Eishockey

Welcher Verein interessiert euch am meisten?

  • Adler Mannheim

    Stimmen: 2 7,4%
  • Augsburger Panther

    Stimmen: 1 3,7%
  • DEG Metro Stars

    Stimmen: 1 3,7%
  • ERC Ingolstadt

    Stimmen: 1 3,7%
  • Eisbären Berlin

    Stimmen: 3 11,1%
  • Frankfurt Lions

    Stimmen: 1 3,7%
  • Füchse Duisburg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Grizzly Adams Wolfsburg

    Stimmen: 1 3,7%
  • Hamburg Freezers

    Stimmen: 1 3,7%
  • Hannover Scorpions

    Stimmen: 2 7,4%
  • Iserlohn Roosters

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kassel Huskies

    Stimmen: 1 3,7%
  • Krefeld Pinguine

    Stimmen: 1 3,7%
  • Kölner Haie

    Stimmen: 1 3,7%
  • Sinupret Ice Tigers

    Stimmen: 2 7,4%
  • Straubing Tigers

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderer Verein 2. Bundesliga

    Stimmen: 4 14,8%
  • anderer Verein unterklassiger Ligen

    Stimmen: 5 18,5%

  • Umfrageteilnehmer
    27

AEVFranke

Hützelbrümpf
ID: 46614
L
24 Mai 2006
466
28
Hallo Klammuser :)

Treibe mich schon länger hier rum und musste feststellen, das hauptsächlich Fussball vertreten ist. Mich interessiert aber eher Eishockey und ich bin mal gespannt, wen es hier noch zu dieser Sportart hinzieht.

Mich würde auch interessieren, für welchen Verein euer Herz schlägt bzw. für welchen Verein ihr euch besonders interessiert. Mein Herz schlägt seit nunmehr 16 Jahren für die Augsburger Panther (ehemals AEV) und ich bin auch schon jahrelanger Dauerkartenbesitzer.

Auf eine evtl. nette Diskussion hier

Gruß
AEVFranke
 
Ich geh zwar nicht so oft zum Eishockey, aber dann schlägt mein Herz doch für den Heimatverein Hannover Scorpions.
 
So nun ratet mal fuer welchen verein mein Herz schlaegt:)

Sonderfahrt nach Augsburg(die erste natuerlich)
Die Kuh in Wedemark(mit dem Feigling Euter)

welcher VErein ist das nun:)
 
dann mal "mein" Verein:

Fischtown Pinguins :yes:


fast noch mehr interessiere ich mich für die NHL

Calgary Flames :dance: :clap:
 
Bin früher oft gegangen, war auch immer richtig gute Stimmung. Seit in Spanien wohne, ist nicht mehr so viel mit Eishockey, eben so gefragt hier. Bin für die Dresdner Eislöwen, aber sieht mal wieder sehr düster für uns aus.

NHL - Los Angles Kings

P.S.:eek:ssieandwessie

Hannover Scorpions
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Kölner bin ich natürlich für den Kölner EC in der DEL, aber ich interessiere mich auch für "Unterklassige" Ligen, wie z.B. Regionalliga NRW und Oberliga, deshalb hab ich mal dafür gestimmt ;)
 
Da ich nur ca. 25 Kilometer von Mannheim entfernt wohne, bin ich natürlich Adler Fan :ugly:

Ich war aber leider erst 1 mal im Stadion. Das war allerdings noch im alten kammligen Stadion. Ich werde aber mir mal eine Karte für die SAP Arena kaufen. Soll genial sein das Stadion.
 
Joa eindeutig die Scorpions. Werden zwar gerne als Söldnertruppe bezeichnet, aber bevor ich zu den Indians gehen würde... 8)
 
Da ich auch nur ca. 25 Kilometer von Mannheim entfernt wohne ( Wohne auch mit Cesc unter einem Dach :ugly: ), bin ich natürlich auch Adler Fan.



Mfg BDYD
 
Na dann bin ich ja mal gespannt auf die Playoffs bzw. meinerseits erstmal auf die Pre-Playoffs. Wünsche allen viel Spass und auch viel Glück, außer Wolfsburg :D
 
Na dann bin ich ja mal gespannt auf die Playoffs bzw. meinerseits erstmal auf die Pre-Playoffs. Wünsche allen viel Spass und auch viel Glück, außer Wolfsburg :D

Ich habe mal für Wolfsburg gestimmt, da ich in der Nähe auch wohne.

Heute ist das dritte Pre-Playoff, Augsburg und Wolfsburg haben je einmal
gewonnen! ;) Kurz vor Ende des dritten Speil führt Wolfsburg 1:0 in Augsburg,
hoffentlich bleibt es so! :D

Edit: so ist auch der Endstand, morgen geht es wohl weiter - oder zu Ende!

Hamburg gewinnt nach zwei Heimniederlagen in Frankfurt 1:2!
 
Zuletzt bearbeitet:
Früher ganz stark in der Oberliga Nord unterwegs gewesen ...
Schalker Haie
*seufz* das Trikot hängt hier auch noch irgendwo im Schrank.
Aber wie so viele unterklassige Vereine pleite gegangen.
Schade, die Duelle gegen Ratingen, Duisburg und Herne waren schon ganz ganz große Highlights.
Jetzt wohne ich zwar in Dortmund und der EHC hier spielt auch ich glaube in der Regionalliga, aber irgendwie ist die Luft bei mir Eishockeymäßig gerade raus.
 
Ich interessiere mich eigentlich nicht so sehr für Eishockey, aber ich hoffe natürlich, dass die Freezers gut abschneiden. ;)
 
1:0 Mannheim :evil::evil:

haltet euch ran ICETIGERS

autsch :cry::cry:

es geht dahin.... :cry::cry::cry::cry:

oder....? :evil:

ne das wird nix mehr... :cry::cry::cry::cry:

nana...? :evil::evil:

aus ists :cry::boohoo::(:cry::(:doh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Um mal ein wenig den Eishockeysport in den unteren Ligen zu unterstützen:

Jupieee!
Der EHC Dortmund hat gestern auch sein zweites Finalspiel gegen Düsseldorf gewonnen und spielt in der kommenden Saison in der Oberliga Nord.
Ich freue mich!
 
Haben die meisten allerdings schon vor der Saison mit gerechnet, auch wenn es dann doch knapper war als erwartet ;)