Eishockey Thread

Also die Kölner nehmen seit eh und je den Pokal nicht ernst sorry aber es ist einfach so, wobei ich jetzt die Leistung der Pinguine nicht mindern will!

Gegen Hamburg gibts dann erstmal ausverkauftes Haus und ich denke die Haie werden die Punkte holen :biggrin:

Auf eine geile Saison;)

Inferno 8)

Das sind die Paarungen für die 2.Runde

Mein Wunschgegner ist da!!!! :clap:

Kassel Huskies – Eisbären Berlin
EHC München – Augsburger Panther
Fischtown Pinguins Bremerhaven – ERC Ingolstadt
DEG Metro Stars – Füchse Duisburg
Hamburg Freezers – Grizzly Adams Wolfsburg
Iserlohn Roosters – Krefeld Pinguine
Frankfurt Lions – Straubing Tigers
Adler Mannheim – Hannover Scorpions

Moin moin,

da bin ich mal gespannt, wie sich die Pinguins vs. Panthers schlagen....falls die Herbstmüdigkeit bei Ingolstadt anhält....stehen die Chancen ja nicht schlecht.

Die Adlers haben sich ja in Bietigheim nicht gerade mit Ruhm bekleckert....naja hauptsache erstmal weiter :LOL:

Die Pokalwoche hat es für mich in sich, sollte wohl besser Urlaub machen :mrgreen:

16.09.2007 18:30 DEL Adler Mannheim Grizzly Adams Wolfsburg
18.09.2007 19:30 Pokal Adler Mannheim Hannover Scorpions
21.09.2007 19:30 DEL Adler Mannheim Hannover Scorpions
23.09.2007 14:30 DEL Adler Mannheim Kölner Haie

Und dann noch 2 mal binnen 3 Tagen den Zappelzach ertragen müssen:ugly: :sick: :wall:

Werd ich wohl durch müssen 8)

Greez worzelsepp

Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe für dich,das du eine Dauerkarte hast .............

die Haie haben ja ihr erstes Spiel gerade locker gewonnen - leider :evil:

Peinlich peinlich ... fliegen meine Icetigers doch schon in der ersten Runde raus :oops:
Solang jemand dafür sorgt das die Adler auch nicht weit kommen soll mir aber jeder Sieger recht sein ^^
Meld mich jedenfalls dann hiermit auch als Hockeyfan ^^

Moin moin,

manomanoman........was für ein besch.... Start in die Saison.

Da freut sich unser schnefels:ugly:

war übrigens auf ner duften Vize-Meister-Party in der Nähe von Nbg.kurz nach Saisonende .....hat total viel Laune gemacht, freu mich schon die Leutz in Nürnberg wiederzutreffen.8)

Na da will ich mal hoffen, dass für uns morgen endlich die Saison beginnt.....hab allerdings fürchterliche Vorahnunjgen.

Greez worzelsepp

Und ich konnt nichtmal im Radio mithören weil die Spanier sich nicht fürs deutsche Eishockey interessieren! :wall:
Im Vergleich zur Nürnberger Leistung wundert mich dafür das Spiel Duisburg Düsseldorf so überhaupt nicht. Ich hätt wetten sollen -.-