Einzahlung aufs Klammkonto

Epitaph

New member
25 Mai 2007
2
0
Hi,
ich würde gerne ein paar Powerlinks für diverse Werbeaktionen kaufen und da ich nicht ewig warten will bis ich das Geld für genug Powerlinks zusammenhabe würde ich gerne 10-20 Euro auf mein Klammkonto einzahlen, habe aber nirgendwo einen Anhaltspunkt gefunden wie das geht. Ich habe einen Moneybookers Account, weiß aber nicht an wen ich das Geld senden kann... Bitte um Hilfe!
Grüße,
Epitaph

Hi,

aufs Klammkonto kannst du nix einzahlen. Buchungen für Powerlinks werden über das WMS vorgenommen und dort auch extra abgerechnet und bezahlt.

Zahlungsmodalitäten

Sie können die einzelnen Kampagnen im WMS auf Rechnung kaufen oder Ihr WMS-Guthaben im Voraus aufladen und die Kampagnen mit dem so erworbenen Prepaid-Guthaben bezahlen. In jedem Falle steht Ihnen unser LIVE-Zahlungssystem zur Verfügung, welches jederzeit einen sofortigen Kampagnenstart ermöglicht.

hfkb, manchmal hilft es, den 1. Beitrag zu lesen ...

Hi,
ich würde gerne ein paar Powerlinks für diverse Werbeaktionen kaufen und da ich nicht ewig warten will bis ich das Geld für genug Powerlinks zusammenhabe würde ich gerne 10-20 Euro auf mein Klammkonto einzahlen [...]
... der User will (bzw. kann) eben nicht über den Klammaccount Powerlinks buchen, weil das Guthaben fehlt. Deine Antwort ist also ziemlich daneben ;) .

Einzahlung auf den Klamm-Account geht nicht.
FAQ Kann ich mein klamm-Konto irgendwie aufladen?
Wenn du einen hast und genügend Lose, kannst du in Lose4Werbung einen Thread erstellen oder einen vorhandenen suchen, in dem du eben diese Lose anbietest und ein anderer User die Links für dich von seinem Guthaben bucht. Du bezahlst ihn dann in Losen.
Alternativ wie gesagt über das WMS, welches auch Moneybookers aktzeptiert

ok vielen Dank für die Antworten. Ich finde es nur ein kleinwenig eine Abzocke dass man nur in minimal 10er schritten abbuchen kann und eine Kampagne 12€ kostet, so vergammeln 8€ auf dem Account solang man nicht weiter Werbung macht-.-

ok vielen Dank für die Antworten. Ich finde es nur ein kleinwenig eine Abzocke dass man nur in minimal 10er schritten abbuchen kann und eine Kampagne 12€ kostet, so vergammeln 8€ auf dem Account solang man nicht weiter Werbung macht-.-

Dann hast du die Seiten auch nicht richtig gelesen.

Du kannst das WMS-Konto aufladen, musst aber nicht. Du kannst ebenso deine Kampagne für 12 Euro buchen, bekommst eine Rechnung über 12 Euro und kannst diese dann direkt bezahlen.

Abzocke ist jemand zu etwas zu zwingen oder mit falschen Angaben zu locken und er sich aber nicht wehren kann oder irregeführt wird.
Wenn was stimmig angegeben ist und derjenige sich entscheiden kann, ob er es aktzeptiert oder nicht, dann ist es keine Abzocke, sondern ein freies Angebot.