Einzahlgrenze pro User

Hast Recht, jo..

Aber durch das setzten der Limits lernt sich der User zu kontrollieren, denn er weiß, dass er nächstes mal den JP holen will, dann muss er kontrolliert in gewissen Mengen spielen, sonst sind die Lose weg.

Oder nicht?

Ne glaub ich nicht ;)

Dann sucht er sich einfach ne andere Seite aus wo es kein Limit gibt und Versucht da den Jackpot zu knacken.

So würde ich es jedenfalls machen, auch wenn ich eigendlich sehr sehr selten zock.

mfg Tele

Ok das ist natürlich möglich und auch wahrscheinlich..

Aber ich zock meist nur, wenn ich n bestimmten JP sehe, und den haben will...

Wenn ich mein persönlich gesetztes Limit überschritten habe, hör ich auch auf und geh nich zu ner anderen Page...

Naja..

Jedem das seine..

LG

Ich hab den ganzen Thread mal hier in den Lose-Talk geschoben.
Ein Script wird ja noch nicht gehandelt, und es besteht ja durchaus noch eine Grundlagendiskussion über den Sinn/Unsinn solch eines Scriptes.

Jup du, du bist ja auchnicht süchtig und hörst von alleine auf, wenn du DEIN Limit erreicht hast.

Also brauchst du in dem fall auch kein Addon wo der User das Limit vom Webmaster gesetzt bekommt.

Ein Süchtiger is eben süchtig danach, also wird er alles möglich Versuchen seine such zu befriedigen.

In dem fall ist es einfach, indem er auf eine ander Page geht, oder wie beschrieben sich lose von einem anderen User schicken lässt.

Also meiner meinung nach macht das keinen Sinn.

Vieleicht eine Begrenzung der Ein/Auszahlungen wäre sinnvoll, um EF abfragen einzusparen, aber das is bei Spieleseiten auch wieder ein heitles Thema !!!

mfg Tele

PS: geh nun zubett, gn8

Lass dir solch ein Script basteln und warte die Reaktionen ab, aber nicht beschweren wenn die User ganz ausbleiben irgendwann.

Ich bin ja nach wie vor Fan von meinem eigenen Vorschlag, Einzahlungsgrenze nur für einzelne User festlegen.

Wenn du merkst das jemand übermässig zockt kannst du ja durchaus das Gespräch mit dem User suchen und dann mit ihm eine Einzahlungsgrenze vereinbaren.

Alles andere ist zwar gut gemeint, wird aber nicht als gut angenommen weil es einschränkend wirkt. Und wer sich eingeschränkt vorkommt geht woanders spielen.

Vieleicht eine Begrenzung der Ein/Auszahlungen wäre sinnvoll, um EF abfragen einzusparen, aber das is bei Spieleseiten auch wieder ein heitles Thema !!!

Das wiederrum sehe ich anders, denn wenn ich mal aus 5 Mio 25 mache, zahl ich 20 aus und fang wieder mit 5 an usw..

Und: Wenn ich als Süchtiger wüsste,dass ich nur 5 Einzahlungen hätte, würde ich zig Milliarden einzahlen und auszahlen nur einmal am Tag o.Ä.

Das wiederrum sehe ich anders, denn wenn ich mal aus 5 Mio 25 mache, zahl ich 20 aus und fang wieder mit 5 an usw..

Und: Wenn ich als Süchtiger wüsste,dass ich nur 5 Einzahlungen hätte, würde ich zig Milliarden einzahlen und auszahlen nur einmal am Tag o.Ä.

Wie gesagt ein heikles Thema !!! Dabei sollte man dann auchnicht auf 5 transaktionen beschränken, sondern eher so auf 25-xx.

Aber is n anderes Thema ;)

Dann zahl ich 24 Mal ne Milliarde ein um am Ende 5 auszuzahlen.. ;)

Jup, heikeles Thema.

GN8 dir

bei superslots hatten sich user schon freiwillig vom admin ein einzahlungslimit setzen lassen. außerdem gibts bei klamm diesen zeittresor, in dem man seine lose selbst wegsperren kann.

und wem solche freiwilligen sachen nicht mehr helfen, dem hilft auch keine vorschrift seitens einer seite, da es zu viele gibt auf die man wechseln kann.

Jo stimmt, dass mit dem pers. Einzahllimit ist ne gute Lösung, aaber dann muss der User das echt auf den Seiten machen, wo er nur zockt.

Denn wenn ers nur bei der einen macht, dann flüchtet er zur anderen.
Wie bei der Sache mit der generellen Sperre halt..

Hatte ich auch schon iwo was zu gesagt, odeR?

Jupp, zumindest anbieten sollte man es.

Moin,

naja an und für sich wie schon gesagt, ne nette Idee, aber arg naiv.
Ich als Webmaster würde sowas definitiv nicht kaufen, wie gesagt, die User gehen dann woanders hin, ehrlich gesagt: Lieber verzockt der User seine Lose komplett bei mir, als wenn er dann woanders hingeht.
Wäre zumindest meine Einstellung dazu, den User am Spielen hindern, kann man nicht und bevor ich durch so ein Addon Gewinn und evtl. Userzahlen einbüße lasse ich es gleich weg.
Wenn jemand von sich aus sagt: Hey können wir nich n Einzahllimit machen für mich, weil ich verzock sonst immer zuviel, dann sag ich ok, mach ich ihm dann auch, sowas is in 5 Min geproggt.

Naja nur mal meine Meinung dazu: Schicke und nett gemeinte Idee, aber an und für sich sinnlos, sofern es der User nicht selbst will.

Beste Grüße Mano1805