Einweg-Lose-Passwort.

nursch

Well-known member
ID: 72092
L
24 April 2006
5.196
130
Hätte eine Frage seit gestern kann ich nur mehr hin und wieder das Einweg-Lose-Passwort generieren ,was kann da Schuld daran sein.Es ist egal ob ich es mit dem Internetexplorer versuche oder mit Firefox geht nur hin und wieder.
Gruß Gerhard
 
Was passiert wenn Du klickst und es geht nicht?
Ich kann hier keine Probleme feststellen.
 
Es passiert eigentlich gar nichts.Wenn ich dann aber ein paar mal zwischen dem Forum und der Startseite pendle geht es plötzlich wieder ganz normal jetzt im Moment habe ich zum Beispiel keine Problem geht ganz normal, komisch.
 
das ging mir heute morgen und gestern abend auch so. Nachdem ich dann den Browser komplett dicht gemacht habe und neu gestartet habe ging es dann wieder. Browser : FireFox
 
Was noch zu testen wäre: Wenn es nicht geht und man die Seite NICHT aktualisiert, sondern einfach einige Minuten später nochmal klickt. Gehts dann? Steht im Browser unten irgendein Ausrufezeichen/Javascript-Fehler? Was sagt die JS-Console? (im FF: Extras >> Fehlerkonsole)
 
Ich würde sagen das erste wenn man die Seite nicht aktualisiert nach einiger Zeit geht es.Wobei jetzt ist wieder alles bestens ist.Also Java fehler habe ich nicht.
 
Kann auch sein dass die Datenbank im Hintergrund etwas lahmt und es einfach 2-3 Sekunden dauert bis die Rückmeldung kommt.
 
Kann auch sein dass die Datenbank im Hintergrund etwas lahmt und es einfach 2-3 Sekunden dauert bis die Rückmeldung kommt.

Also ich habe das jetzt ausprobiert wenn ich einen neuen Browser aufmache dauert es ca 1 Minute dann macht das Paßwort auf sobald ich wieder auf generieren drücke.