Einjähriges Jubiläum

Alkazar

New member
26 März 2008
3
0
Hi leute!
Bei mir dauert es zwar noch einige Zeit bis zum einjährigen jubiläum mit meiner liebsten, möcht ma dennoch ein paar gedanken darüber machen und ideen sammeln :)

ich hätte mir folgendes gedacht.
so ein Zippo Feuerzeugset (rauchen beide) ist denk ich mal was anderes als ein Ring oder ne partner kette, und da sie eher wenig schmuck trägt denk ich mir is das vllt garnicht so schlecht.

nur ich möchte den Abend unvergesslich machen und da fehlt mir leider die Idee dazu. vielleicht irgendetwas was an unser erstes treffen erinnert... nur in das lokal nochmal gehen weiß ich nicht ob das so toll wird da das ein kleines pub im 1. Bezirk war...

vielleicht könnt ihr mir ein paar tips geben wie ich diesen besonderen Abend unvergesslich machen kann :)

Von nettem Ausgehen, Picknick im grünen bei Kerzenlicht, Bekochen samt Deko, kleine WoE-Trip, Musical wo sie vieleicht schon mal immer hinwollte...

Die Idee mit dem Zippo, why not ggf kannste ja Eure Namen drin verewigen samt Datum,-

Vieleicht gibts dir ja ein paar Impulse :)

Gruß u Viel Erfolg bei weiterer Ideensammlung:D

Nachtrag:

Oder was selbstgebasteltes..Fotoplakat mit Pics aus dem Jahr wo ihr schon zusammen seit quasi "Best of" kann man sich ja dann irgendwo hinhängen...und wenn du Talent dazu hast was selbstgeschriebenes (Gedicht o.ä.) *gerade noch einfällt*

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort :)
Ich werde deine Vorschläge mal auf mich wirken lassen :)
Bin weiterhin für Anregungen offen ^^

oder ein romantisches wochenende in wien oder paris?
die idee mit dem "fotoalbum" finde ich auch sehr gut, weil sehr persönlich...vielleicht hast du ja auch mal was mit der videokamera aufgenommen und kannst etwas nettes zusammenschneiden....
wenn alle stricke reissen: unterwäsche, schmuck oder schuhe...:mrgreen: das kommt bei den meisten frauen gut an :mrgreen:

wow da kommen ja einige Vorschläge :) genial!
ja das Fotoalbum is ne gute idee.. muss ich schaun, dass ich meine Kamera öfter mitnehme, weil viele fotos hab ich bisher noch nicht ^^

Urlaub in wien... da wir beide in Wien Wohnen fällt das eher aus und da ich ein armer kleiner schüler bin ;) wird das mit Paris wohl auch nichts wäre aber total schön.
Nochmal danke für eure tollen Einfälle :)

steht bei mir auch noch aus...leider arbeiten wir viel zu viel und ich befürchte, dass das wieder nicht zustande kommt. :(
es gibt aber noch jede menge toller ideen,....für´s einjährige würde ich auf jeden fall etwas persönliches machen...das kommt immer gut an.

Mein Jubiläum liegt jetzt 4 Tage zurück, und ich hab meine Freundin morgens erstmal mit einem dicken Strauß Rosen in empfang genommen.
Und gestern kam der zweite Teil. Ich hab sie zum Griechen ausgeführt :) Hat ihr auch super gut gefallen,
aber war halt iwie nur Standart ( also meine Ideen).
Dennoch kann ich damit Leben und bin Froh das ich nichts falsch gemacht habe. :ugly:

mfg Raze

na dann mal herzlichen glückwunsch, schön, dass alles geklappt hat.
ich denke beim zweijährigen hast du bestimmt wieder ne gute idee, vielleicht ein bißchen was angespart für paris :D und wenn du dann nicht weiter weisst, frag uns einfach :D
lg