Einfach-mehr-Besucher.de

Layer-ADS.net

502 Bad Gateway
20 Juni 2009
2.065
28
Hi!

Wer viel Klammlose verdienen möchte, kann sich auf www.Einfach-mehr-Besucher.de austoben. :D

1 Credit => 40 Klammlose.

Man kann so schnell, so viel Credits bekommen. Besonders mit der Multi-Surfbar, mit dem Startguthaben von 50000 Credits, dem Jackpot und vielem weterem ist man schnell bei vielen Klammlosen. :)

Also schaut rein.
Würde mich bei jeder kostenlosen Anmeldung sehr freuen. ;)

Feedback immer Willkommen! 8)

Gruß
Julian

www.Einfach-mehr-Besucher.de

Oh, Danke. :D

Also, wie ist eure Meinung zum Design und dem Verdienst, etc.?
Jedes Feeback hilft weiter, es gibt auch die "Feedback"-Funktion auf der Seite, die natürtlich dann anonym ist. ;)

Gruß
Julian

Will keiner ein Feedback geben? :yawn:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wievie losen entspricht das bei der surfbar denn umgerechnet pro stunde?

bei der surfrally liegt der hauptgewinn bei 120000 losen, oder habe ich mich verrechnet?

lg

Also es gibt auch eine Multi-Surfbar (momentan 2 Seiten gleichzeitig, wird aber erhöht auf 4).

Das entspricht ca. 240*2 = 480 Credits pro Stunde (bei 2 Seiten) = 19200 Klammlose pro Stunde.
Die Surfbar ist 24h online.

Ist momentan nicht viel, wird aber mehr, weil mein Besuchertausch ziemlich neu ist.
Außerdem kann man ja bei Paidmails, Klick4Credits, etc. die Chance, viele Credits dazu zuholen.

Ein User hat es geschafft, innerhalb einer Woche über 7 Millionen Klammlosen zu bekommen, ohne viel Arbeit.

Mit 4000 Besucher Startguthaben (= 160000 Klammlose) kann man ja schon gut dazuverdienen. :)

Achso:
Der Bettel-Link (sehr zu empfehlen) bringt bis zu 4 Credits (160 Klammlose) pro Aufruf und hat nur eine 15 Min. Reloadsperre. :)

gibt es ne möglichkeit, diesen penetranten layer zu entfernen, der den ganzen pc lahm legt?

wie wurden die vergütungen geändert?

lg

Der Layer legt den ganzen PC lahm? 8O

Wenn möglich bitte genauer beschreiben, am Besten mit einem Screen, damit wir diesen Fehler beheben können.
Normalerweise müsste alles wie gewohnt laufen?! :-?

Ja, es gibt ab sofort eine 3er-Surfbar. ;)
Wird vielleicht sogar auf ner 4er erhöht - kostenlos. :)

Gruß
Julian

Wow, das sieht ja nach echtem Mist aus. :(

Wie man entnehmen kann, liegt die fehlerhafte Borderline am Sponsor.
Wir werden das prüfen.

Die Reloadsperre habe ich übrigens gerade erhöht, so sollte der Layer nicht mehr so oft erscheinen. :)

Nachtrag: Sponsor wurde aus dem Layer genommen.

Hey,

also - hört sich zwar nicht wirklich effektiv an (der Seitenname), aber man kann durchaus viele Mio. Klammlose in kurzer Zeit machen.

Das Besondere:
In <-> Out Payrate ist gleich.

Das heißt es kann fröhlich hin und her getauscht werden - ohne Verluste.

Auch günstiges Werben ist hier möglich.
Z.B.: 40 Klammlose pro 1 Layerview (D.H. 1000 Layerviews = 40.000 Klammlose).

Werbevergünstigungen und andere Arten können per Mail oder PM abgemacht werden. :)

Viel Spaß! ^^ Schaut mal drauf. ;)

Gruß
Julian 8)

PS:
E-Mail: [email protected] oder [email protected]

Schöne Besuchertausch-Seite! :D

Was mich ein bisschen nervt ist, dass man bei der Anmeldung sein Geburtsdatum angeben soll. Bei solchen Details schrecken viele vor einer Anmeldung zurück. Ich habe 01.01.1920 angegeben. :mrgreen:

Hi.

Warum abschreckend? Sollte eigentlich für den "Kein Erotik für unter 18 Jährige vor 22 Uhr" sein, dennoch nicht sinnvoll.

Danke fürs Feedback - wurde auch direkt jetzt deaktiviert. :)

Warum abschreckend? Sollte eigentlich für den "Kein Erotik für unter 18 Jährige vor 22 Uhr" sein, dennoch nicht sinnvoll.

Könnte schon sein, dass es sinnvoll ist. Aber ich weiß aus Erfahrung, dass je mehr Details abgefragt werden, um so niedriger die Anmeldequote. Habe z.B. bei eBesucher.de und Surfmore.eu jeweils über 200 Refs und dort wird quasi nichts abgefragt. Bei anderen Seiten, wo Adressdaten verpflichtend angegeben werden müssen, melden sich nur ein Bruchteil an.

Edit: Habe noch eine Frage. Die Tausch-Ratio liegt bei 10:7, aber die Refverdienste bei (Ebene 1-5) 43%. Wie lässt sich das finanzieren?

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Habe noch eine Frage. Die Tausch-Ratio liegt bei 10:7, aber die Refverdienste bei (Ebene 1-5) 43%. Wie lässt sich das finanzieren?

Ja, was heißt finanzieren?
Ich bin mal ganz offen - und zwar: Dieses ganze Projekt frisst einfach nur Geld und das immer mehr... Also finanzieren tut sich hierbei so gut wie garnichts und mit einmal alles absetzen tu ich den Usern lieber nicht an.

Deshalb versuche ich auch Werbung zu verkaufen und andere etwaige Dinge zu regeln, damit der Verlust "verringert" wird. :-?
Würde sich ab einer bestimmten Anzahl aktiver User natürlich normalisieren, aber besonders jetzt ist es sehr schwer.

PS: Werbung ist verhandelbar (z.B. Layer-Views).
Obwohl: Preis/Leistung für die Werbung ist echt schon enorm gut. ^^