Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lipper01 schrieb:*merk*![]()
Ist mir bisher noch garnicht aufgefallen dabei lese ich hier im Forum eigentlich eine ganze Menge Beitrage!
Ist die Postingzahl für einig den wirklich so wichtig?
Gibt es Extralose bei xx Posts? Falls ja fang ich auch an mit Spam!![]()
mighty-mohab schrieb:Also ich möchte mal ganz sachlich bitten Gott aus dieser Diskussion rauszuhalten. Das ist allein das Werk Satans...![]()
Das könnte man öfters mal verteilen (natürlich nach Verwarnung)..wittis-web.de schrieb:SPAMMER (für normale spammer)
GESPERRT (für vorsetzliche spammer)
mighty-mohab schrieb:Also ich möchte mal ganz sachlich bitten Gott aus dieser Diskussion rauszuhalten. Das ist allein das Werk Satans...![]()
mighty-mohab schrieb:Jede Tat mit der Absicht Gottes oder des Satans zu rechtfertigen ist überheblich, wenn nicht sogar blasphemisch.
mighty-mohab schrieb:Die meisten glauben nur an sich selbst und projezieren die Göttlichkeit in sich selbst rein... Auch ne Möglichkeit![]()
phil schrieb:..ich hab gehört, hier gings mal um das *merk*-gespamme![]()
Im alten Forum gab es das nicht zu knapp. Die Spammer müssen hier erstmal wieder einen Anfang finden!phil schrieb:Das könnte man öfters mal verteilen..wittis-web.de schrieb:SPAMMER (für normale spammer)
GESPERRT (für vorsetzliche spammer)
Diablo2006 schrieb:![]()
*merk*
![]()
Kann man keine Sperre für "*merk* einbauen, sprich das ein Posting mit dieser kompination nicht mehr geschrieben werden kann?
wittis-web.de schrieb:*merk*
sinnvoller text bla blubb bläh...
Und wohl zu Recht, oder???? Die Kombination *merk* + sinnvoller Text gehört verbotenund das würde dann ja auch gesperrt
hfkb schrieb:... Denn immer mehr User entdecken früher oder später die Möglichkeit des Abonnierens!

wittis-web.de schrieb:tja jogi
der post war ja auch, vor der veränderung und bei abgabe des renommees, ein sinnloser post, in fachkreisen auch spam genannt
wittis-web.de schrieb:um eben dann solche renommees zu vermeiden, sollte man sich im vorfeld im klaren sein, dass spam untersagt ist und das das forum die verschiedensten funktionen bietet, um zb solchen spam zu unterlassen
du hast direkt einen roten bekommen, und hoffentlich daraus gelernt
btw ich war es nicht, bei mir findest du IMMER meinen usernamen verlinkt zu meinem profil