Eine Seuche greift um sich ...

*merk* :)

Ist mir bisher noch garnicht aufgefallen dabei lese ich hier im Forum eigentlich eine ganze Menge Beitrage!
Ist die Postingzahl für einig den wirklich so wichtig?
Gibt es Extralose bei xx Posts? Falls ja fang ich auch an mit Spam! ;)

Lipper01 schrieb:
*merk* :)

Ist mir bisher noch garnicht aufgefallen dabei lese ich hier im Forum eigentlich eine ganze Menge Beitrage!
Ist die Postingzahl für einig den wirklich so wichtig?
Gibt es Extralose bei xx Posts? Falls ja fang ich auch an mit Spam! ;)

ne, bringt keine lose

und lass es lieber, im schlimmsten fall gibt das nämlich einen hässlichen benutzertitel, wenn einer wirklich vorsätzlich spamt...

etwa:
SPAMMER (für normale spammer)
GESPERRT (für vorsetzliche spammer)

Also ich möchte mal ganz sachlich bitten Gott aus dieser Diskussion rauszuhalten. Das ist allein das Werk Satans... :-?

mighty-mohab schrieb:
Also ich möchte mal ganz sachlich bitten Gott aus dieser Diskussion rauszuhalten. Das ist allein das Werk Satans... :-?

wieso?

es war gottes werk, uns dieses forum inkl seiner funktionen zu schenken
aber teufels beitrag, die seuche in die welt zu entlassen

Jede Tat mit der Absicht Gottes oder des Satans zu rechtfertigen ist überheblich, wenn nicht sogar blasphemisch.

Auch Atheisten sind Menschen. Und in jedem Atheisten steckt irgendwo die Sehnsucht nach einem Gott... Ihr sucht euch einfach Ersatzgötter...
Die meisten glauben nur an sich selbst und projezieren die Göttlichkeit in sich selbst rein... Auch ne Möglichkeit ;)

phil schrieb:
wittis-web.de schrieb:
SPAMMER (für normale spammer)
GESPERRT (für vorsetzliche spammer)
Das könnte man öfters mal verteilen..
Im alten Forum gab es das nicht zu knapp. Die Spammer müssen hier erstmal wieder einen Anfang finden! ;)

Generell wird die "Seuche" aber immer mehr eingedämmt, so kommt es mir zumindest vor. Denn immer mehr User entdecken früher oder später die Möglichkeit des Abonnierens!

:LOL: :LOL: *merk* :LOL: :LOL:

Kann man keine Sperre für "*merk* einbauen, sprich das ein Posting mit dieser kompination nicht mehr geschrieben werden kann?

Diablo2006 schrieb:
:LOL: :LOL: *merk* :LOL: :LOL:

Kann man keine Sperre für "*merk* einbauen, sprich das ein Posting mit dieser kompination nicht mehr geschrieben werden kann?

nein

denn manch einer schreibt ja auch:

*merk*

sinnvoller text bla blubb bläh...

und das würde dann ja auch gesperrt, nicht sinnvoll...

hfkb schrieb:
... Denn immer mehr User entdecken früher oder später die Möglichkeit des Abonnierens!

Ich habe bis jetzt immer die Themen-Option zum überwachen eines Threads genutzt. Nur 1x hatte ich mich dazu überwältigen lassen nen *merk* zu setzen. Aber ihr glaubt nicht, was dann passiert ist. Auf einmal hat mir ein nicht erkannt werden wollender so ein rotes Gnubbel-Ding verpasst. Nur weil man sich den Mist von anderen abguckt und das 1x ausprobiert. Also manche Reaktionen sind doch etwas stark übertrieben. Es hätte auch ein kurzer Hinweis gereicht. Entweder als Post darunter oder per PN. Mittlerweile habe ich das *merk* durch einen sinnvollen Text ersetzt, aber dieses blöde rote Gnubbel-Ding von dem ohne Nahmen werde ich wohl nicht wieder los. Schon nen großer Mist sowas. :wall:

tja jogi

der post war ja auch, vor der veränderung und bei abgabe des renommees, ein sinnloser post, in fachkreisen auch spam genannt

um eben dann solche renommees zu vermeiden, sollte man sich im vorfeld im klaren sein, dass spam untersagt ist und das das forum die verschiedensten funktionen bietet, um zb solchen spam zu unterlassen

du hast direkt einen roten bekommen, und hoffentlich daraus gelernt

btw ich war es nicht, bei mir findest du IMMER meinen usernamen verlinkt zu meinem profil

wittis-web.de schrieb:
tja jogi

der post war ja auch, vor der veränderung und bei abgabe des renommees, ein sinnloser post, in fachkreisen auch spam genannt

Tja witti (oder wittchen?),

also für mich hatte dieses *merk* schon einen Sinn! Nämlich, dass der Thread in meinem Kontrollzentrum auftaucht! ;) So gesehen, kann man nicht von sinnlosem Post reden! :ugly:

wittis-web.de schrieb:
um eben dann solche renommees zu vermeiden, sollte man sich im vorfeld im klaren sein, dass spam untersagt ist und das das forum die verschiedensten funktionen bietet, um zb solchen spam zu unterlassen

du hast direkt einen roten bekommen, und hoffentlich daraus gelernt

btw ich war es nicht, bei mir findest du IMMER meinen usernamen verlinkt zu meinem profil

Aber bitte woher sollte ich das wissen, dass das so sehr unerwünscht ist? Ich lese hier meist nur Beiträge, die mich wirklich interessieren und denke mal, dazu ist ein Forum auch da. Nicht, dass man hier ALLE Beiträge lesen muss. Mich regt auch weniger dieses rote Gnubbel-Ding auf, sondern eher, dass der Vergeber dieses anonym hinterlassen hat. :-? Übrigens, könnte ich dir jetzt nen roten Gnubbel verpassen, da mich das vielleicht stören könnte, dass du alles klein schreibst! ;)

Zuletzt bearbeitet: