Eine Liste aller Werbeavas

Ist das jetzt ne Ernste Frage? 8O
ja.
Du hebst dich von der Masse ab, in diesem Fall von der ICQ-Shop Armee....
Du bist dann Karlsruher, und das auf den ersten Blick.
Naja , mein nick sagt dazu schon alles ;)
wie heißt es doch gleich? wer lesen kann ...
was aus Mitläufergesellschaften geworden ist kann man ja überall nachlesen.
Mitläufer würd ich die leute wo ihr ava verkaufen mit sicherheit nicht nennen.
besonders im gesichtlosen WWW.
eben, und darauf kann man *** ...

*edit*
schnefels schrieb:
Wenn nun aber jemand mit diesem ICQ-Shopava, von denen es ja nun schon ernom viele gibt, etwas sinnvolles/sinnloses postet muss ich meist erstmal schauen wie diese Person heißt.

Klar , für was gibts überhaupt noch nicks?
WEG MIT DEN NICKS!
...
 
ja.
Naja , mein nick sagt dazu schon alles ;)
wie heißt es doch gleich? wer lesen kann ...Mitläufer würd ich die leute wo ihr ava verkaufen mit sicherheit nicht nennen.
eben, und darauf kann man *** ...

Wie schnefels schon sagte, ein einzigartiges ava prägt sich ein, man wird aus dem Augenwinkel raus erkannt ohne das der User noch den Namen des Beitragsschreibers nachlesen brauch. Wer lesen kann ist klar im Vorteil -> wichtige Aussage! Seh ich auch so. Hat nur mit dem Benutzer und dem Avatar grad nich sooo viel zu tun. Klar sind alle Benutzernamen verschieden ;)

Mitläufer ist evtl. auch falsch ausgedrückt von, es sind halt alles User die Ihre Individualität aufgeben. Nennen wir es mal "Gruppe die auf Individualität verzichtet und sich der Gleichmacherei ergibt".. Passt dann auch zu meinem Bezug auf die Lehren der Geschichte!

Wenn es dir egal ist im WWW, und in dem Forum wo du schreibst keine individuelle Note zu hinterlassen, dann is das ja ok.. dann kannst du darauf *** *g*
 
Wie schnefels schon sagte, ein einzigartiges ava prägt sich ein, man wird aus dem Augenwinkel raus erkannt ohne das der User noch den Namen des Beitragsschreibers nachlesen brauch.
Dafür gibt es eben nicks ... damit jeder user erkennbar ist ...
"Gruppe die auf Individualität verzichtet und sich der Gleichmacherei ergibt"..
Naja gleichmacherein ...
Wenn es dir egal ist im WWW, und in dem Forum wo du schreibst keine individuelle Note zu hinterlassen, dann is das ja ok.. dann kannst du darauf *** *g*

:yes:
 
Dafür gibt es eben nicks ... damit jeder user erkennbar ist ...

Ja aber dafür gibts es auch Avatare. Diese 90x90 Pixel großen Dinger sieht man eben schon aus dem Augenwinkel heraus wie Nightwalker ja auch schon geschrieben hat. Es erleichtert den Wiedererkennungswert und man muss nicht mehr lesen.
Und in der heutigen Gesellschaft ist der Großteil der Bevölkerung eben lesefaul. Im Journalismus passiert doch nichts anderes. Text wird durch Bilder unterstützt damit der Leser es liest.
 
Ja aber dafür gibts es auch Avatare. Diese 90x90 Pixel großen Dinger sieht man eben schon aus dem Augenwinkel heraus wie Nightwalker ja auch schon geschrieben hat.
Ja , und weiter? Wer nicht seine augen ein bisschen nach links gewegen möchte und ein paar buchstaben lesen möchte , der brauch ja auch nicht den post lesen
lesefaul. Im Journalismus passiert doch nichts anderes. Text wird durch Bilder unterstützt damit der Leser es liest.

Um es für den leser attraktiver zu machen , aber was hat mein avatar mit einem post zu tun? Nichts!
 
Natürlich hat dein Avatar etwas mit deinem Post zu tun. Es ist normalerweise ein Repräsentant dafür wer den Post geschrieben hat. Und wenn man einen Post liest interessiert es (je nach Qualität des Posts) eben auch manche wer den Post geschrieben hat. Und wenn man dann den Postverfasser schon alleine auf Grund des Bildes erkennt ist das eben leichter als wenn man den Namen erst noch lesen muss. Natürlich reicht der Name aber ein eigenständiges Bild das sich einprägt erleichtert das. Es macht die Widererkennung einfacher, wie oft denn noch? :p

Ich kenne außerdem kein Forum außer diesem in dem die User auch nur auf die Idee gekommen sind ihr Avatar als Werbefläche zu vermieten.
 
Natürlich hat dein Avatar etwas mit deinem Post zu tun. Es ist normalerweise ein Repräsentant dafür wer den Post geschrieben hat.
und wenn ich kein ava habe , dann hat mein post kein repräsentant , alles klar ;)
Und wenn man einen Post liest interessiert es (je nach Qualität des Posts) eben auch manche wer den Post geschrieben hat
Wer einen post mit XXX zeichen lest , kann wohl auch noch einen nick lesen :roll:
Es macht die Widererkennung einfacher, wie oft denn noch? :p
Schön. Nur habe ich davon nichts
Ich kenne außerdem kein Forum außer diesem in dem die User auch nur auf die Idee gekommen sind ihr Avatar als Werbefläche zu vermieten.

Was nicht ist , kann ja noch werden :biggrin:
 
Warum musst du du was davon haben? Andere haben es leichter :p
Du erleichterst es anderen dich widerzuerkennen. Das die anderen etwas von deinem Avatar haben weil sie dich leichter daran erkennen.
 
Mir fällt grad auf das ich völlig davon abgekommen bin was ich eigentlich sagen wollte. Is natürlich dein Platz und du kannst da auch Werbung machen aber ich wollt ja eigentlich letzendlich darauf hinaus dir aufzuzeigen das es durchaus auch Gründe dafür gibt ein individuelles Avatar zu haben. Eben wenn man es anderen Usern quasi erleichtern will.

Sodale :)
schnefels
 
:biggrin: ja und was hat er dann davon?

Gleich fällt mir ein Ei aus der Hose, du mit deinen "was hat man davon" Fragen... 8O

Er sieht die Werbung nicht mehr, und kann dann für seine Ansprüche angenehmer durchs Forum surfen.. DAS hat er davon, mehr genuß beim Forenbesuch.. ;)

Vielleicht hats auch andere Gründe (Allergie auf grün oder sowas) aber das ihn die Avatare nerven und er sie nicht mehr sehen möchte wird der hauptgrund sein.
 
Gleich fällt mir ein Ei aus der Hose, du mit deinen "was hat man davon" Fragen... 8O
hast eins zuviel? :ugly:
Er sieht die Werbung nicht mehr, und kann dann für seine Ansprüche angenehmer durchs Forum surfen.. DAS hat er davon, mehr genuß beim Forenbesuch.. ;)
naja , ok das war eine antwort auf meine "was hat man davon" fragen :yawn:
Vielleicht hats auch andere Gründe (Allergie auf grün oder sowas) aber das ihn die Avatare nerven und er sie nicht mehr sehen möchte wird der hauptgrund sein.
Das weiß nur der threadersteller :sing:

Aber naja , soll ich jetzt avas blocken wo mir nicht gefallen?
 

Ähnliche Themen