Ein Tag mit Paul

maudie

Reg: 20.05.2002
ID: 164716
L
20 April 2006
536
66
Es fing damit an, daß Paul den Wunsch geäußert hatte, daß mehr passieren solle.
Es kam wie es kommen mußte, es passierte. Ich stolperte und verschüttete meinen Kaffee.
Paul meinte nun, er erweise sich als großzügig, indem er den Kaffee aufwische. Ja, der
Kaffe war ja jetzt weg, was ich aber übersehen hatte, war die Wassermasse die sich jetzt
auf dem Boden befand. Er hatte wohl nicht gewischt, sondern den Kaffee mit einem Eimer Wasser
einfach weggespült. Ich flitze also über den Flur und jippie hat es mir auch schon die Haxen
weggerissen und ich landete unsanft auf meinem A.... Ich war jetzt nass, der A.... tat mir
höllisch weh. Ich versuchte mich also aufzurappeln, übersah aber dabei, daß ich mich am
Rande der Treppe befand und fiel also auch noch die Treppe runter. Unten aber stand die
Nachbarin mit dem Hund einer Freundin, den sie für einen Tag zu sich nehmen sollte. Als ich
da so angeflogen kam, erschreckte sich dieser Hund so sehr, daß er mich ins Bein biss.
Um schlimmeres zu vermeiden, riss die Nachbarin die Haustüre auf, um mit dem Hund raus zu rennen.
Im selben Moment in dem die Haustüre aufging, stand mein Kater vor der Türe. Er hatte Hunger
und wollte nach Hause. Beim Anblick des Hundes, (es war eine Dogge) hat er sich so erschreckt,
daß er seinen berühmten "aus dem Stand halber Meter Sprung" hinlegte und mitten in meinem
Gesicht landete. Nun sitze ich hier, hab nen blitzeblauen Hintern, das Bein verbunden
und das Gesicht verpflastert und das alles nur, weil Paul meinte, es müße was passieren.