Ein Spiel gemacht, 500 gesetzt und...

Verhoeven

Bekloppt aber fair
ID: 241571
L
8 Juni 2006
652
21
dann kam diese Anzeige zum Vorschein:

12.06.2006 22:29 Uhr Pott gewonnen beim Einarmigen Banditen!!! 894542 Klammlose

Ich bin ein Glückskind! Ist euch das auch schonmal passiert? Wie sehen Eure höchsten gewinne aus oder einfach die spannendsten, schönsten?

Beste Grüße,

Verhoeven 8)

Herzlichen Glückwunsch erstmal!

Hab leider noch nie einen JP gewonnen, das meiste waren glaub ich mal 500k bei 10k Einsatz. :(

war bei losomat. Bei den slots ist ja Standardmäßig 100k eingestellt und wollte eigentlich mit 10k spielen. Hab dann verpennt umzustellen, einmal gespielt und 32 Mios gewonnen. Ich hab mich echt gefreut :D

meine max gewinne lagen so bei 10mio bei nem einzelnen spiel aber höhere jackis hab ich auch noch nie gewonnen.

ajo, einmal bei Klamm-Spielbank den Horoskop Jackpot. Warn auch so 10 Mios. War aber bis ejtzt der einzige JP!

Mein höchster Jp-Gewinn waren so 100 Mio. An einen höheren kann ich mich zurzeit nicht erinnern.

Mein höchster Jackpotgewinn waren ganze 2 Mio :mrgreen: . Kann aber auch daran liegen, dass ich nicht besonders oft zocke und deswegen auch kaum eine Chance auf die Jackpots habe...

mein höchster jp war bei 47 mio´s und vor kurzem habe ich einen mit 45 mio´s gehabt und dann ab und an mal ein paar kleine 2-10 mio´s.

Um mal aufs thema zum kommen hatte mal mit einem dreh obwohl ich mir den slot nur angucken wollte 15 mio´s gewonnen war auch toll *hehe*

och spannende und höchste kann ich nicht so tolle sachen vorweisen. ich glaube über die 10 mio grenze bin ich was gewinne betrift noch nicht gekommen. aber sicher bin ich mir da nicht.

der letzte jackpot war ganz witzig für mich. handelte sich zwar "nur" um was über 3 mio aber bis ichs mal gerafft hab das das nen jackpott war ....

superslots - wo sonst.

ich geh zum big money - 10k. dreh einmal und freu mich über den gewinn gleich beim ersten dreh von was über drei mio. nach paar minuten fällt mir auf das ja der jackpott irgendwie grade erst gefallen sein muss .... schliesslich stand der wieder beim startwert. naja, bis ich dann mal bemerkt habe das die drei mio der JP waren ist etwas zeit vergangen. dumm gell? liegt aber eigentlich auch nur daran das ich vorher gar nicht geschaut hatte wo der JP stand und ich daher auch nicht wusste das der gewinn von den 3 mio der JP war. dazu kommt die allgmeine faulheit mich darüber zu informieren wie ich grade bei dem slot eigentlich den JP bekomm - ich wollt schon immer wissen was man eigentlich gewinnt wenn man dreimal die münzen hat - aber nachgeschaut hab ich nie *g*

solche (JP)gewinne die ganz unverhofft kommen finde ich immer am angenehmsten. ist wie mit der liebe ;) wenn man danach sucht bekommt man es nicht. rechnet man nicht damit dann kommts einfach so über einen *flücht*

hab vor ein paar tagen einen JP "geknackt".... leider war der slot tottal neu ...

gewinn 254 lose :ugly: :cry:

mfg

ich hab vor kurzem erst meinen ersten jackpot gehabt... nachdem ich mit vielen anderen um den mitlleren jackpot (nach einsätzen getrennt) gespielt hab und er nich an mich gegangen ist, bin ich zu dem hohen einsätzen, ich brauchte noch für ne ralley ein paar aps, und habe gleich beim ersten spiel den jackpot gehabt, waren ca. 76 mios ;)

Hab schon ein paar JPs geknackt aber alle so zwischen 1-3 Mio :p
Mein höchster Gewinn war einmal auf SuperSlots 10 Mio, zweimal 10 Mio auf Cyber-Slots und dort habe ich dann wieder 20 Mio gewonnen :mrgreen:

nen pot hab ich zwar noch nie geknacket aba 7mio hab ich ma gewonnen.

bei losegroup als da ma so ne rekordsumme im western slot war, hab ich ne ganze nacht autoplayen lassen und 5-6mios verzockt, dann geh ich am morgen an den pc und sehe: Western Slot Jackpot geknackt: ....... (weiss nich mehr wie der hies)