Ein neuer Stern am Paidmailerhimmel

thought

Bücherwurm
ID: 176538
L
7 Mai 2006
866
163
Wie könnte es anders sein ;) durch Werbung eines anderen Mailers gab es den Hinweis zu diesem neuen Schätzchen...

https://www.paidmail.dawinoo.com/

Besonderheiten:
bis zu 1€ pro Mail verdienen
mindestens 1cent pro Bannerklick/Mail
Anmeldebonus 50cent
50cent Bonus für jeden geworbenen Ref

ab 1.01.2007 ist jede Mail mindestens 5cent wert (wie nett, dass dadurch die AZG nichtmehr sooo weit entfernt ist :ugly: )

.... da übersieht man schnell mal die kleine, versteckte Besonderheit; AZG von 100€ (nein, kein Schreibfehler, es sind einhundert €)..




Das wunderschöne Design erinnert mich direkt an 5cent-emails :roll:
 
Mich erinnert das Design eher an United-Datenbankschrott24.de:ugly:

100€AZG ist schon der Hammer. Bis da der 1. eine Auszahlung bekommen kann, vergehen schon ein paar Tage.
Lass ma Rechnen

0,05€ per Mail ~5 Mails am Tag= 0,25€ am Tag

100€ AZG/0,25€p.T= 400 Tage bis zur AZG

Vorrausgesetzt der Mailer überlebt die 400 Tage und findet auch Sponsoren, die ihm die Kohle geben um das alles zu finanzieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, der Herr Webbi studiert Wirtschaftsingenieurwesen und soll immerhin schon im zweiten Semester sein.

https://www.gesichterparty.de/index.php?modul=viewprofile&user_id=53848

Da sollte er sich ja schon ausrechnen können, ob sich das für ihn lohnt. ;)
Aber auf der anderen Seite ist das ja nur ein "Projekt" von ihm.

@das_makro,

du rechnest mit 5 Mails am Tag? Hm, die kommen vielleicht am Anfang auch. Aber es besteht ja lt. AGB kein Recht auf eine bestimmte Anzahl von mails.

Ich könnte mir denken, dass es mal weniger werden....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bad_Boy schrieb:
Ich könnte mir denken, dass es mal weniger werden....

Ist zu erwarten..

Das Punktesystem ist jedenfalls recht schlecht durchdacht. Unter 'Fragen' lässt sich erkennen, dass man für jeden Ref 50Punkte erhält (Wert=50cent)

In der Preisliste für Sponsoren steht jedoch, dass 500Punkte 1€ kosten :think:
 
thought schrieb:
Ist zu erwarten..

Das Punktesystem ist jedenfalls recht schlecht durchdacht. Unter 'Fragen' lässt sich erkennen, dass man für jeden Ref 50Punkte erhält (Wert=50cent)

In der Preisliste für Sponsoren steht jedoch, dass 500Punkte 1€ kosten :think:

Wenn das nicht mal Absicht ist:mrgreen: Irgendwer muss doch die 0,50€ für die Refs und den Anmeldebonus übernehmen.
Naja, dass sollte aber sowieso kein Thema sein. Er kann sich ja 100 Euros
zeit lassen mit der Auszahlung;)
 
Möglich auch, dass ihn sein Studium irgendwann so in Anspruch nimmt, daß er aus Zeitgründen den Dienst verschachert. ;) Und wie meist, wird er einen Käufer finden.

Ich glaube, ich mache doch einen Dienst auf....
 
Bad_Boy schrieb:
Möglich auch, dass ihn sein Studium irgendwann so in Anspruch nimmt, daß er aus Zeitgründen den Dienst verschachert. ;) Und wie meist, wird er einen Käufer finden.

Ich glaube, ich mache doch einen Dienst auf....

Bad_Boy, das sind doch alles nur Mutmaßungen:mrgreen: Wie thought schon sagt,
der Mailer ist sicher ein Schätzeken;)
 
Sooo neu ist der Dienst aber nicht. Den gibts schon seit 8.6.06.

Also müßten schon Umrechnungen stattgefunden haben und Erfahrungswerte da sein.

Fragt doch mal Pumsche, die ist dort user.

Gruß
CashButterfly
 
Oder bewegendes4you, der ist sogar in den Top 10. :psst:

Die Anzahl der mails und die Durchschnittsvergütung wären interessant.

Es läuft auf der Seite eine Umfrage:

Ob die AZG auf 70 Euro gesenkt werden soll und gleichzeitig die 50 Cent für geworbene Refs wegfallen soll.

Das Ergebniss kann man sich denken. Klar doch.
 
CashButterfly schrieb:
Sooo neu ist der Dienst aber nicht. Den gibts schon seit 8.6.06.

Also müßten schon Umrechnungen stattgefunden haben und Erfahrungswerte da sein.

Hm, hab den heut zum ersten mal in Form von Werbung gesehen.. war wohl das Interesse nicht so riesig den zu bewerben ;)

Umrechnungen? nee.. die Mails haben doch feste Vergütungen, siehe hier

Aber wie Bad_Boy schon schrieb, die Anzahl der Mails und deren Vergütung würde mehr aussagen...


wenn ich mir da allerdings die Topliste anschaue, bei der der höchste Guthabenwert bei über 6000Punkte liegt... müsste das nach der Angabe 50Punkte = 50cent ein schönes Sümmchen ergeben 8O
 
@thought

Du mußt öfters mal in DL schauen, da startet so alles Mögliche :LOL:

Aber, wenn ihr schon rum rätselt, wie man das finanzieren könnte...schaut euch mal die soeben gestartete Refrally von exclusiv-mailer.de an (nicht das auf dem Index, das unter Refrally).
Irgendwer schreibt hier im Forum noch, dass nach jeweils 100 refs 10 Euro spontan dazu ausbezahlt werden.

Na, wenn das nix is....:ugly:
 
CashButterfly schrieb:
@thought

Du mußt öfters mal in DL schauen, da startet so alles Mögliche :LOL:

Aber, wenn ihr schon rum rätselt, wie man das finanzieren könnte...schaut euch mal die soeben gestartete Refrally von exclusiv-mailer.de an (nicht das auf dem Index, das unter Refrally).
Irgendwer schreibt hier im Forum noch, dass nach jeweils 100 refs 10 Euro spontan dazu ausbezahlt werden.

Na, wenn das nix is....:ugly:
Hm keine Tel.Nr im Impressum angegeben uws, das Refrallyziel ist sehr hoch gesteckt, von den 10Euro Zusätzlich find ich auch nix auf der Seite, erst 75 User angemeldet... kommt mir alles sehr "krass" vor...
 
Bad_Boy schrieb:
du rechnest mit 5 Mails am Tag? Hm, die kommen vielleicht am Anfang auch. Aber es besteht ja lt. AGB kein Recht auf eine bestimmte Anzahl von mails.

Ich könnte mir denken, dass es mal weniger werden....
dann musst man halt einige Refs werben, bei 0,50 €uro je Ref, kann man schnell seine 100 Euro Auszahlungsgrenze erreichen. Nicht das daß jetzt jemand macht, sonst wird die Seite wohlmöglich gehackt, oder .... naja wir kennen das ja alles :roll:

Ich frage mich bei so etwas immer als erstes: warum kann mal soooo viel Geld an die User ausschütten, was ja kein anderer schafft. Aber für ein anständiges Design der Seite, hat es scheinbar nicht gereicht. Warum nicht? :think:
 
Pim4U schrieb:
dann musst man halt einige Refs werben, bei 0,50 €uro je Ref, kann man schnell seine 100 Euro Auszahlungsgrenze erreichen. Nicht das daß jetzt jemand macht, sonst wird die Seite wohlmöglich gehackt, oder .... naja wir kennen das ja alles :roll:

Ich frage mich bei so etwas immer als erstes: warum kann mal soooo viel Geld an die User ausschütten, was ja kein anderer schafft. Aber für ein anständiges Design der Seite, hat es scheinbar nicht gereicht. Warum nicht? :think:

Pim,

der Gefahr der Auszahlung durch Refs wird doch duch die Umfrage rechtzeitig begangen. ;) Wer weiß, vielleicht möchte er es zeigen wie es geht, aus Scheisse Gold zu machen. Er ist oder will doch mal Finanzmathematiker werden.

1. Ich mache einen Paidmailer auf, und verspreche viel Geld.
2. Wenn jemand in die Nähe der AZG kommt, ändere ich durch Umfrage, deren Ausgang ich vorher weiss, die AGB. Gibt halt keine Vergütung mehr für Refs, dafür wird die AZG um 30% gesenkt, so dass man nur noch 70000 mails anstatt 100K braucht, um sie zu erreichen.
3. Dann, in X Monaten schicke ich immer weniger mails, so das es kaum noch auffällt, wenn ich dann nur noch alle X Monate eine schicke.

Punkt 4 - 7 lasse ich mal offen. ;)
 
Och Leute,

seid nicht so gemein - da halt ein einer im Lotto gewonnen und will das Geld unter die Leute bringen ohne Dank in Anspruch zu nehmen und was macht ihr? Ihr macht das Projekt dafür so richtig runter.

Und ne AZ-Grenze von 100 € ist ja nicht so schlimm und wird trotzdem einige User finden - schließlich gibts auch User die sich bei Amis mit 3.000 $ AZ-Grenze einfinden ;).
 
Agroschx schrieb:
Und ne AZ-Grenze von 100 € ist ja nicht so schlimm und wird trotzdem einige User finden - schließlich gibts auch User die sich bei Amis mit 3.000 $ AZ-Grenze einfinden ;).

Ach, die versprechen auch bis zu 1000$ pro Mail.. sind aber fast immer nur als Mailtauscher zu gebrauchen..
Moment, hat der Dienst nicht ein Mailtauschscript? :think: ochnö.. nicht das da wieder jemand das 'amerikanische System' übertragen will :LOL:

Komisch finde ich allerdings, dass fast immer die gleichen Namen in der Topliste auftauchen.. gehören die schon standardmäßig zum Script?
 
thought schrieb:
Komisch finde ich allerdings, dass fast immer die gleichen Namen in der Topliste auftauchen.. gehören die schon standardmäßig zum Script?

Das wäre ja mal ne gute Idee - ein Script mit standartmäßig eingebauten TopUsern. Ich schließe mich Bad_Boy bald an und mach auch einen kleinen netten Mailer auf :evil:
 
thought schrieb:
Komisch finde ich allerdings, dass fast immer die gleichen Namen in der Topliste auftauchen.. gehören die schon standardmäßig zum Script?
:yes:

ob dort bald auch die Seite "Auszahlungen" gefüllt wird? Sehr schön finde ich das Feld: Usermeinungen, wer sein Geld erhalten hat wird dort bestimmt nichts Negatives schreiben müssen. :mrgreen:

@ Agroschx ich darf hier doch wohl meine eigene Meinung schreiben, bis ich Gestern diesen Thread gesehen habe, kannte ich die Seite gar nicht. Und ein kurzer Blick reichte mir bereits, um mich gegen eine Anmeldung zu entscheiden. Der zweite Blick, reichte dann schon dafür, um hier auch mal seine Meinung dazu abzugeben. Vielleicht gibt es so den einen oder anderen User, den wir bekehren können, sich mal einige Dinge genauer anzusehen.
teufelengeld11.gif
 
Agroschx schrieb:
Das wäre ja mal ne gute Idee - ein Script mit standartmäßig eingebauten TopUsern. Ich schließe mich Bad_Boy bald an und mach auch einen kleinen netten Mailer auf :evil:

Das mit den eingebauten Toplisten ist gar nicht so abwegig. Könnte was mit der Herkunft des Scripts zu tun haben. Da gibt es ja einen Massenproduzenten von Paidmailer in Berlin, nennen wir ihn mal Herrn S.

Herr S. muss sich ja ständig aus gesundheitlichen oder beruflichen Gründen von supertruber eingeführten Diensten trennen. Die verschachert er dann mit 20 - 150 Usern bei Ebay. Und es sind immer die gleichen Leute in den Toplisten. Ich glaube, das wurde mal als Matrix probagiert und kommt ursprüglich von XXX.ichmachepaidmailerundverkaufewebspace-kannaberwederrechnungenzahlennochbackupsmachen.de

Edit: Habe ich jetzt das Layout gesprengt oder ist das nur bei mir so. Ups.
 
Zuletzt bearbeitet: