Ein kleines Loseverzeichnis

Aus losestar4u.de wurde nach kurzer Zeit losestar4u.com - Würde mich bei Gelegenheit über die Änderung freuen

meine Seite kann ich euch auch empfehlen :)

slotclub.de

würde mich freuen, wenn ihr die auch mit aufnehmt

So, nach ein paar Tagen ruhe haben meine Freundin und ich uns wieder auf unzähligen Seiten umgesehen und unsere Tabelle wieder mit vielen Daten gefüttert. Leider mussten wir auf sehr vielen Seiten eine eher schlechte Moral der Admins feststellen. Oft sind die EF Accounts seit Wochen leer oder die Admins waren seit Wochen nicht mehr bei Klamm.de Online. Eigentlich schade, denn viele Seiten haben sicherlich eine menge Geld gekostet und viel Herzblut.

Aktuelle Tabelle Version 0.5

Wenn wir noch Seiten vergessen haben oder ihr Verbesserungsvorschläge habt, dann bitte eine PN schreiben, die bekomme ich schneller mit als die Postings hier im Forum! :)

//EDIT:

Wieder wurde viel an der Tabelle geändert und vieles überarbeitet! Die Übersicht ist noch besser geworden denke ich und falls ihr sonst noch Vorschläge habt dann sagt es einfach! :)

Zuletzt bearbeitet:
sweetys-welt.com wäre für sweetys-welt die richtige URL, dann gehts auch mit der Anmeldung.:LOL:

Hast du evtl Lust sowas auch für Bettelseiten zu machen :)?

Oder in die Liste alternativ zusätzlich noch ggf zuzuschreiben, wie viel Lose es durchschnittlich für einen Bettelaufruf gibt und wie lang der Reload ist :)?

LG

Schau dir mal Klamm-Royal.de an ... nicht viele Forcedklicks, aber Royal-Clicks mit min. 5000 Lose / Klick!

Da kannst du in ein paar Minuten locker 100k schaffen.

Ich suche auch bereits weitere Sponsoren für das System.
Aber je mehr Klicker da klicken, desto besser kann man Sponsoren finden.

Gruß
Flash

Erstmal vorweg, gute Arbeit. Habt euch ja viel Mühe gegeben. Hoffe dass das Projekt auch aktuell gehalten wird.

Hätte aber noch ein paar Vorschläge. So ist es ja bisher nur eine einfache Tabelle. Schön wäre noch, dafür müsstet ihr aber auf ein php-Script umsteigen, wenn es wie gesagt eine Funktion zum Suchen oder wenigstens eine "Sortier-Fuktion" gibt. Dass man sich die Tabelle zum Beispiel aufsteigend nach Anmeldebonus.

Ursprünglich wollte ich das ganze mit dem VMS und einem Webkatalog Addon realisieren. Doch leider gibt es nur einen Shop mit diesem Webkatalog, und dort funktioniert die Demo nicht wirklich, so das ich diese Idee dann schnell verworfen habe. Dann wollte ich das ganze mit einem OpenSource Webkatalog realisieren, doch die meisten Scripte sind dermaßen schlecht Programmiert das ich da keine Lust drauf hatte das irgendwie alles grade zu biegen. Joomla war meine letzte Idee, doch das ist so Umfassend und Groß das mich das ganze CMS irgendwie überfahren hat und ich nicht damit klar kam. Also falls sich jemand findet der mich technisch in Sachen Scripten, Joomla etc. unterstützen kann und möchte dann kann ich das ganze sehr gerne auf eine externe URL auslagern, da hätten wir dann wohl auch viel mehr Möglichkeiten und würden wohl eventuell auch intensiver über einzelne Anbieter schreiben / berichten.

Also scheut nicht mir eine PN zu schreiben.

Ich denke mir fällt in den nächsten Tagen schon irgendwie was ein, wie ich das ganze eventuell auf ein externes Projekt verlagern kann. Eventuell mache ich Klamm Aktuell ja ein klein wenig Konkurrenz... Mal sehen, irgendwas finden wir da schon... :D

Erklärung und Richtigstellung

Erklärung und Richtigstellung

Was Earnpoint.de betrifft, trat dieser Fehler nur kurzzeitig auf.
Dieser Fehler wurde durch einen Fehler in einem Addon hervorgerufen!
Der Bug wurde sofort nach bekanntwerden entfernt.

Kein User hat einen Schaden erlitten und jeder wurde sogar egal ob er was durch den Bug abgezogen bekommen hat, oder nicht, großzügig mit Bonuslosen entschädigt.
Sämtliche unrechtmässigen Abzüge wurden wieder gutgeschrieben.

MfG
Web2Select

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist unser Loseverzeichniss sehr Objektiv und keinesfalls Perfekt oder das Maß aller Dinge. Das habe ich wohl auch nie zu keiner Zeit behauptet. Und jedem User steht es auch vollkommen frei wie er die hier Angebotenen Informationen nutzt. Und eventuell solltest du einfach mal ein bisschen freundlicher durch die Klammwelt gehen und Leuten nicht immer direkt drohen nur weil Sie etwas schlechtes über Dich, deine Projekte oder sonstiges verlauten lassen. Das hat nämlich überhaupt nichts mit Rufmord zu tun sondern mit freier Meinugnsäusserung!

//EDIT Die "Earnpoint Affäre" wurde geklärt und Earnpoint wird in den nächsten Tagen erneut getestet da alle Fehler behoben wurden...

Zuletzt bearbeitet:
Ich halte es für eine sehr gute Idee-

Aber ich kann die Tabelle nicht sehen, bekomme:

"Wir bedauern.

Diese Tabelle wurde noch nicht veröffentlicht"

Aber ich weiß nicht ob es wirklich hilfreich ist, denn:

Zum Beispiel. lose4earn

Nach dem die Seite verkauft wurde einen anderen Besitzer bekam, lief die Seite noch paar Monate mit dem neuen Besitzer bestens, zwar merkte ich dass da dann plötzlich ab und zu ungereimtheiten auftraten (manche kann ich mich bis heute nicht erklären) die sich dann immer wieder so gut wie zum guten lösten und dann - dann plötzlich der Knall - Seite off und viele User sind im Ihre Lose geprellt? - Das nur ein Beispiel

Ich meine auch die Tabelle wird eventuell für soetwas nicht schützen!! Oder?

Leider kann ich die Tabell nicht sehen

Gruß Webtina