Ein Herz für Deine Nickpage :: Losespendenstatus

Alle Häkchen weglasen, so spenden du in deinem Namen ;)
So pauschal ist das aber nicht immer fair ;) . Manchmal machen User Spendenaktionen, also sammeln die Lose anderer User ein und spenden die dann. Da wäre es unfair gegenüber den Usern, die wirklich ihre eigenen Lose spenden, wenn man das Häkchen bei Spendenaktion nicht setzt.

So pauschal ist das aber nicht immer fair ;) . Manchmal machen User Spendenaktionen, also sammeln die Lose anderer User ein und spenden die dann. Da wäre es unfair gegenüber den Usern, die wirklich ihre eigenen Lose spenden, wenn man das Häkchen bei Spendenaktion nicht setzt.

Achso!
Das ist der Sinn!
Vielen Dank Mone :=)

Wo lieg hier der Unterschied zwischen User-Spenden, Anonyme Spenden und Spendenaktionen?

Bei welche Spende wird hier dür den Herz gerechnet?

Mfg lr-tran

Wo lieg hier der Unterschied zwischen User-Spenden, Anonyme Spenden und Spendenaktionen?

Bei welche Spende wird hier dür den Herz gerechnet?

Mfg lr-tran

Nur bei der User-Spende. Die gibst du persönlich ab.

Anonyme Spenden sind Spenden, bei denen der Namen nicht genannt wird (also nicht öffentlich sind und daher nicht gezählt werden)

Spendenaktionen sind quasi Einzahlungen von spenden, die Vorher gesammelt wurden. Es wäre unfair, die für das Herz zu zählen, weil man sich ja mit fremden Federn schmücken würde.

aha sind aber viele so viel oder 10mio würde ich auch mal wieder auf dem konto haben das wäre es

Schade dass die Lose aus den Durchmachaktionen nicht zählen :biggrin:.

Eigene Lose:133.000.111 (10 Spenden) Anonym (selbst):0 (0 Spenden) Eigene Aktionen:4.980.830.953 (8 Spenden) Gesamt5.113.831.064 Lose

Kann mir mal jemand bitte sagen wo in der NP Einrichtung die Punkte (Aktivieren/Deaktivieren) für das Shreddern und Spenden stehen? Entweder ist meine Brille bechlagen oder ich find da nix.....:ugly:

vielen dank schon mal