Ein Geschenk wird kommen... (klamm-Urlaubsgeld)

Bulette schrieb:
Och menno .... n bissel Sonne tanken .... komm schon.... ;)


ich heiße White wenn ich in die sonne gehe werde ich red und dann bin ich wieder white. anders ausgedrückt 2 wochen mallorca und ich war praktisch genauso braun wie vorher....
 
Also leute, ich war gerade drausen und ich kann es nur empfehlen, aber ich will auch endlich mal wissen wer gewonnen hat.
 
also das geld sollte bis spätestens nächster woche auf meinem konto sein, ich flieg am 17. Juli :ugly:
 
Hm, ist der Einsendeschluss offiziell schon vorbei?
Hab grade noch mitgemacht, kam zumindest keine Fehlermeldung... ^^
 
Lukas ist warscheinlich gerade dabei sich die Gründe von jedem Teilnehmer durchzulesen deshalb dauert es so lang ;) Könnte ihm nichtmal wer eine E-Mail oder der Gleichen schreiben?
 
Ich würde mal behaupten, dass er schon mindest drei Dutzend Emails deswegen hat.
Aber mich würde langsam auch mal interessieren, wann bekannt gegeben wird, dass ich gewonnen habe :biggrin:
 
ja kommt noch ... wisst ihr eigentlich wie heißt es is? :ugly:
ich hab erst nen nerv da was zu schreiben wenns wieder regnet
 
klamm schrieb:
ja kommt noch ... wisst ihr eigentlich wie heißt es is? :ugly:
ich hab erst nen nerv da was zu schreiben wenns wieder regnet
Hier regnet es, genügt das? :mrgreen:

Darfst auch an meinem PC schreiben, wenn du vorbeikommst. Bin aber in ein paar Minuten weg ;)
 
hier is 37°C outside und 32°C inside -.-
Dazu fällt grad der Luftdruck ins Bodenlose (Gewitter ziehen an) ...
 
klamm schrieb:
Dazu fällt grad der Luftdruck ins Bodenlose (Gewitter ziehen an) ...
Na, das lässt ja vermuten, dass es bei Dir auch gleich anfängt zu regnen (hier tut es das schon, und als ich in Dortmund vorhin nach der Uni zum Auto gelaufen bin war ich nach 20 Sekunden bis auf die Haut nass -.-)... und damit auch, dass Du gleich was zum Gewinnspiel schreibst, hm? :mrgreen:
 
jackmaster schrieb:
Na, das lässt ja vermuten, dass es bei Dir auch gleich anfängt zu regnen (hier tut es das schon, und als ich in Dortmund vorhin nach der Uni zum Auto gelaufen bin war ich nach 20 Sekunden bis auf die Haut nass -.-)... und damit auch, dass Du gleich was zum Gewinnspiel schreibst, hm? :mrgreen:
sobald es regnet mach ich das, ja ;)
derweil les ich noch ....