Eigene Kochsendung

Also ich kenne das ja so das man erst mal Pellkartoffeln macht und diese dann ich Scheiben schneidet und daraus entstehen dann Bratkartoffeln.
Und das Messer mit der Hand sauber machen?....:ugly:
Okay wer natürliche Lebensmittelfarbe mag, nur zu.

Ich mache Bratkartoffeln ohne das ich sie vorher Koche... ich finde sie so einfach viel besser, klar muss man dann mit der Hitze aufpassen, sonst verbrennen sie bevor sie gar sind... klar da ist das aber jedem selbst überlassen wie er es macht, jedenfalls das was der Typ da macht, grenzt an Körperverletzung, und das Endprodukt, ist nicht das was es eig sein soll. :mrgreen:

ABER ich muss dazu sagen, auch wenn ichs hier grad echt lustig finde, der Thread gehört ja nicht dazu sich über sowas lustig zu machen, geht zu sehr ins OT... :( ja vllt sollten wir dafür ein Thread aufmachen? :ugly:

ABER ich muss dazu sagen, auch wenn ichs hier grad echt lustig finde, der Thread gehört ja nicht dazu sich über sowas lustig zu machen, geht zu sehr ins OT... :( ja vllt sollten wir dafür ein Thread aufmachen? :ugly:

Ach ich finde, wir befinden uns immer noch im Thema. Ist halt ein weiteres (Negativ-)Beispiel, aus dem man im Allgemeinen und der TE im Speziellen lernen kann.

Ich muss zu dem Kochen für Dummies allerdings sagen, von der Präsentation her top :mrgreen:
Man hat das Gefühl, der Typ feiert sich selbst, tritt sicher auf etc. ganz anders als die ersten Gehversuche über die wir hier diskutieren, wo man im Grunde nur die Hände des Kochs sieht (sonst keinerlei Inszenierung) und aus dem Off kommt eine unsichere Stimme, die teilweise von Zetteln abzulesen scheint.
Jedenfalls, bei dem Typen, so amateurhaft er auch sein mag, glaube ich das zumindest einige der von ihm als Zielgruppe angepeilten Studenten ihn feiern. Warum? Weil er abgesehen vom Kochen alles richtig macht aus Youtube-Sicht.
Wird bei unserem Hobbykoch-Newbie hier wohl nie so weit kommen, außer er entdeckt noch irgendwie, wie er sich im Video in Szene setzen und sich selbst feiern kann :ugly: