Eigene 0900er Nummer

chrisi01

Romy lieb haben
ID: 101113
L
26 November 2008
2.854
238
hi

kennt wer einen gute Anbieter für eine 0900er Nummer?

Verdienst ist mir egal (Hauptsache teuer für den Anrufer :ugly: ) soll nur auf ein Handy weiter geleitet werden und nichts kosten auch kein Mindestumsatz o.ä. Schon viel gegoogelt aber da findet man soviel wäre klasse wenn wer was empfehlen kann (am besten wo er selbst ist)

mfg

Chris

ernst gemeinter ratschlag - lass es!

du bekommst nur eins - ärger.

und ich spreche aus leidiger erfahrung. seit dem riesen theater mit den 0190er nummer (die es ja nicht mehr gibt) sind die behörden da ziemlich scharf geworden. wenn du nicht mindesten ein 3fach formular vom anrufer persönlich unterschrieben - incl. ariernachweis des dackesl der oma des geldempfänger hast gibts wie gesagt ärger ohne ende...

ernst gemeinter ratschlag - lass es!

du bekommst nur eins - ärger.

Ungerechtfertigte Verallgemeinerung: Hab bis vor kurzen auch ne 0900er-Nummer aufs Handy gehabt (um die 80ct/Min. Verdienst) - null Ärger bisher mit rufnummer.de. Leider ist die Zahlungsmoral des Anbieters gesunken. :(

hi

wie gesagt ich will kein Geld damit verdienen ich muss nur ne Nummer angeben wo ich erreichbar bin aber mich hoffentlich nie jemand anrufen wird deswegen dachte ich 0900er Nummer :mrgreen:

werde eure Sachen mal angucken danke

mfg

Chris

den ärger hat man meist nicht mit dem anbieter sondern ggf. mit der "tollen" regulierungsbehörde etc. man muss ja mit 10 x 18 meter großen plakaten darauf hinweisen welche kosten entstehen etc. ich hatte damals ein paar mal richtig ärger mit leuten die gegen die telefonrechnung einspruch erhoben haben. letztendlich hab ich mein geld bekommen - war aber trotzdem mehr ärger und zeit als ich aufwenden wollte...

möglich das es mit den neuen 900er nummer besser ist...

den ärger hat man meist nicht mit dem anbieter sondern ggf. mit der "tollen" regulierungsbehörde etc. man muss ja mit 10 x 18 meter großen plakaten darauf hinweisen welche kosten entstehen etc.

Und das ist auch gut so. Ich möchte nicht erst in einer Gebührentabelle nachschlagen, ob und welcheZusatzkosten eine bestimmte Nummer hat oder ne Lupe holen um das Kleingedruckte zu entziffern... nur weil irgendwer meint, er muss nicht erkennbar machen, dass man mit dem Anruf abgezockt wird.