Eigenartiges mit der Anmeldung....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der_Sperling

Member
29 März 2007
10
0
Kann sein dass ich langsam senil werde.....

Ich habe mich hier im Forum angemeldet, scheint ja auch gaplappt zu haben, aber warum kann ich mich nicht auf der Hauptseite einloggen?
--> E-Mail Adr. nicht bekannt.

Und wenn ich mich anmelden will, wird gezeigt, dass der Name Sperling schon vergeben ist, :confused

wäre jetzt auch blöde, wenn ich zwei Accounts hätte, darf man ja auch gar nicht, soweit ich das gelesen habe.

Hey Mods sagt mir mal dass ich ein bisschen blöde bin ;-)

und auf klamm gibt es schon einen sperling. Müsstest dich also anders nennen.

Sperling

obwohl man den wohl auch löschen könnte ...

Hmmm ja...
also im Forum bin ich der Sperling

auf Klamm.de gibt es einen anderen. Das habe ich jetzt vernommen.

muss ich das nicht einheitlich haben, wegen Verdienste meine ich....:-?

Ach so.
Um mal zusammenzufassen:

Hier im Forum bin ich der Sperling, der beispielsweise bei den Downlines mitmischt, mache praktisch mein eigenes Ding, wie die Abwicklung mit Paypal bei den Entsprechenden Seiten, etc. und bei Klamm.de läuft das ganze über die Klamm.de Community, soweit korrekt???

Dann wäre es mir aber lieb, wenn ich hier meinen Namen anpassen kann mit demjenigen, den ich mir gleich bei Klamm.de zulege, ist das möglich?

Dann wäre es mir aber lieb, wenn ich hier meinen Namen anpassen kann mit demjenigen, den ich mir gleich bei Klamm.de zulege, ist das möglich?
Das geht nachträglich mit Hilfe eines Admins.
Melde dich einfach im Portal an und danach erstell einen Thread im Kontakt im Admins mit der Bitte, deinen Nickname hier im Forum anzupassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.