Eier anstechen oder nicht?!

Immerhin: Hier sind noch keine angestochenen Eier geplatzt, nicht-angestochene immerhin 7 Stück. Vielleicht ist am Anstechen doch was dran?!

Eierkocher​
|||
Kochtopf​
|
Angestochen; OK | 12 ||Angestochen; OK | 42 |
Nicht angestochen; OK | 29 ||Nicht angestochen; OK | 26
Angestochen; geplatzt | 0 ||Angestochen; geplatzt | 0
Nicht angestochen; geplatzt | 4 ||Nicht angestochen; geplatzt | 3

4 Stück mit Pieks im Topf, keines geplatzt!

Zuletzt bearbeitet:
Auffrischung... 3 x gepiekst im Kocher...

Eierkocher​
|||
Kochtopf​
|
Angestochen; OK | 15 ||Angestochen; OK | 42 |
Nicht angestochen; OK | 29 ||Nicht angestochen; OK | 26

Also: Es müssen bitte mindestens 1000 repräsentativ ausgewählte Eier sein von Hühnern unterschiedlicher Herrkunft. Kritisch ist auch, nur den Eierkocher eines Herstellers zu verwenden, es könnte ja ein Eierkocherproblem sein. Genauso könnte es ein Problemtopf sein, die gibt es in letzter Zeit häufiger.

Ich bitte darum, diese Studie solange fortzuführen, bis mindestens 1000 Eier, 10 Eierkocher und 5 Töpfe verwendet wurden. Als Belohnung gibt es 100 Lose.

6 x im Kocher...

Eierkocher​
|||
Kochtopf​
|
Angestochen; OK | 18 ||Angestochen; OK | 42 |
Nicht angestochen; OK | 32 ||Nicht angestochen; OK | 26

Also: Es müssen bitte mindestens 1000 repräsentativ ausgewählte Eier sein ....

Naja, wir haben ja Zeit, oder? Und wenn du jetzt also auch mit einsteigst??

Übrigens: 1000 Eier bei ca. 3 Eier im Schnitt pro Kochvorgang bedeutet ca. 333 Posts - macht also 33,3 "Vergütungen" - da bekommen wir noch wesentlich mehr als die 100 von dir ausgelobten Lose :)

Naja, wir haben ja Zeit, oder? Und wenn du jetzt also auch mit einsteigst??
Ich kann keine Eier kochen :evil:

Übrigens: 1000 Eier bei ca. 3 Eier im Schnitt pro Kochvorgang bedeutet ca. 333 Posts - macht also 33,3 "Vergütungen" - da bekommen wir noch wesentlich mehr als die 100 von dir ausgelobten Lose :)
Jaja, immer diese Wissenschaftler... Erst erzählen sie was von Forschung und Lehre und am Ende geht es doch nur um die Bezahlung...

Ich kann keine Eier kochen :evil:

Jaja, immer diese Wissenschaftler... Erst erzählen sie was von Forschung und Lehre und am Ende geht es doch nur um die Bezahlung...

Externe dürfen nur in die Forschung reinquatschen (oder sich das Ergebnis wünschen :ugly:) wenn sie reichlich Drittmittel mitbringen, gewöhne Dich daran oder Deine Zeit in der Forschung wird wahrscheinlich ähnlich kurz wie meine :mrgreen:

Eierkocher​
|||
Kochtopf​
|
Angestochen; OK | 18 ||Angestochen; OK | 50 |
Nicht angestochen; OK | 32 ||Nicht angestochen; OK | 26

Nochmal 8x gepiekst im Kochtopf (WMF Chromagan auf Ceranfeld :evil: ), alle intakt...

Dafür zieht noch nicht mal der Pförtner weichere Schuhe an, für den Tritt nach draußen meine ich....

Entschuldige bitte, ich bekomme halt nicht mit, wie so der aktuelle Kurs Eiertest <-> Lose ist. Vor gar nicht langer Zeit konnte man für 100 Lose noch einen ganzen Karton Eier kaufen....

Entschuldige bitte, ich bekomme halt nicht mit, wie so der aktuelle Kurs Eiertest <-> Lose ist. Vor gar nicht langer Zeit konnte man für 100 Lose noch einen ganzen Karton Eier kaufen....

So ist das eben in Bananenrepubliken, da bezahlt man lieber mit Eiern oder Bananen weil die nicht so schnell ihren Wert verlieren wie die Währung ;)

Eierkocher​
|||
Kochtopf​
|
Angestochen; OK | 19 ||Angestochen; OK | 50 |
Nicht angestochen; OK | 34 ||Nicht angestochen; OK | 26

Mein Sohn wollte angestochen, die anderen beiden ohne piks und ohne Knacks. :)

Mal wieder 2 unangestochene - und eines hat es ganz schön zerrissen...
Eierkocher​
|||
Kochtopf​
|
Angestochen; OK | 19 ||Angestochen; OK | 50 |
Nicht angestochen; OK | 35 ||Nicht angestochen; OK | 26
Nicht angestochen; geplatzt | 5 ||Nicht angestochen; geplatzt | 3

Mein Sohn wollte angestochen, die anderen beiden ohne piks und ohne Knacks. :)[/QUOTE]