Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
4 Stück mit Pieks im Topf, keines geplatzt!
Also: Es müssen bitte mindestens 1000 repräsentativ ausgewählte Eier sein ....
Ich kann keine Eier kochenNaja, wir haben ja Zeit, oder? Und wenn du jetzt also auch mit einsteigst??
Jaja, immer diese Wissenschaftler... Erst erzählen sie was von Forschung und Lehre und am Ende geht es doch nur um die Bezahlung...Übrigens: 1000 Eier bei ca. 3 Eier im Schnitt pro Kochvorgang bedeutet ca. 333 Posts - macht also 33,3 "Vergütungen" - da bekommen wir noch wesentlich mehr als die 100 von dir ausgelobten Lose![]()
Ich kann keine Eier kochen
Jaja, immer diese Wissenschaftler... Erst erzählen sie was von Forschung und Lehre und am Ende geht es doch nur um die Bezahlung...
Ich kann keine Eier kochen![]()
Externe dürfen nur in die Forschung reinquatschen (oder sich das Ergebnis wünschen) wenn sie reichlich Drittmittel mitbringen, :
5 Eier in der Pfanne, alle Rühreikann ich wohl nicht sinnhaft eintragen, oder?!
Hatte er doch angeboten: 100 Lose![]()
Dafür zieht noch nicht mal der Pförtner weichere Schuhe an, für den Tritt nach draußen meine ich....
Entschuldige bitte, ich bekomme halt nicht mit, wie so der aktuelle Kurs Eiertest <-> Lose ist. Vor gar nicht langer Zeit konnte man für 100 Lose noch einen ganzen Karton Eier kaufen....