Ef-Ralley...

Pla1a

GFX'ler##
29 November 2007
214
16
Hey, :biggrin:

Also ich hab überlegt zb. Mone oder jmn. der das freiwillig machen würde würde einen ef leiten auf den von einzelnen Loseseiten die Ralley Gewinne drauf kommen damit die Ralleys 100% ausgezahlt werden können! Der webbie hat dann im laufe der Ralley kein Zugriff auf die Lose und die Lose werden dann an die User vom ef acc übergeben! ;) Und das ganze ist für die Webbis freiwillig und wenn die des mit machen kriegen sie zb eine Klamm-Tüv plakette überreicht die sie auf ihrer webseite zur schau stellen dürfen damit die User wissen das man 100% den Gewinn ausgezahlt bekommt!

Mit freundlichen Grüßen,
Da LiL 'Pla1a 8)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, die meisten lassen aber eine Rally laufen, und haben die Lose noch nicht, die Rally wird (sofern man sich nciht vertut) dann so ausgerichtet, das man am ende dann die lose hat...

Dnke vorallem bei Seiten mit MRD. Rallys läuft das so.

Dnke vorallem bei Seiten mit MRD. Rallys läuft das so.

nicht unbedingt... bei einigen sind die vorher da ;)

aber wenn ich von mir ausgehe... warum sollte ich die Lose jemand anderes geben?

2 Stunden vor Ralleyende fällt Mone dann der Toaster in die Badewanne und die ganze Straße hat keinen Strom... ich bekomme meine Ralleylose deswegen erst 3 Wochen Später weil die Stadtwerke grade Krankheitsbedingt keine Leute haben um Mone wieder Strom zu beschaffen und ich kann dann 3 Wochen lang meine User nicht auszahlen?

[wer leichte Übertreibungen findet darf sie behalten]

verstehst Du was ich damit sagen will?

[...] kriegen sie zb eine Klamm-Tüv plakette überreicht die sie auf ihrer webseite zur schau stellen dürfen [...]
klamm wird sich sicherlich nicht drum kümmern, dass ihr eure Verbindlichkeiten einhaltet !

So wie sich mir das in letzter Zeit zeigt, scheint ein gewisser Anteil von Loseseiten (...und es scheinen mehr zu werden) nur damit zu rechnen, dass sich User anmelden und bevors dann an den Zahltag geht, is die Seite längst wieder verschwunden oder versucht sich anders aus der Schusslinie zu bringen.

Bububoomt's Post untermauert das ja teilweise.

So wie sich mir das in letzter Zeit zeigt, scheint ein gewisser Anteil von Loseseiten (...und es scheinen mehr zu werden) nur damit zu rechnen, dass sich User anmelden und bevors dann an den Zahltag geht, is die Seite längst wieder verschwunden oder versucht sich anders aus der Schusslinie zu bringen.

Bububoomt's Post untermauert das ja teilweise.

Ich glaube hier untermauern eher bestimmte Threads das. Ich habe zumindest welche gesehen, die hiesen "Seite xyz zahlt Rally nicht aus"...

Tjo, leider können manche halt nicht 1+1 zusammen rechnen und andere wiederum haben 0 Lose und wollen ne riesen Seite ohne kapital aufziehen...

[...] und andere wiederum haben 0 Lose und wollen ne riesen Seite ohne kapital aufziehen...

Nö, die haben Schulden. Und was liegt da näher, als kurz ne Seite aufzumachen und die Schulden mit den Losen zu bezahlen, die die User einzahlen.

Zugegebenermaßen etwas kurzsichtig, drum mache ich sowas auch eher nicht.

nicht unbedingt... bei einigen sind die vorher da ;)

aber wenn ich von mir ausgehe... warum sollte ich die Lose jemand anderes geben?

2 Stunden vor Ralleyende fällt Mone dann der Toaster in die Badewanne und die ganze Straße hat keinen Strom... ich bekomme meine Ralleylose deswegen erst 3 Wochen Später weil die Stadtwerke grade Krankheitsbedingt keine Leute haben um Mone wieder Strom zu beschaffen und ich kann dann 3 Wochen lang meine User nicht auszahlen?

[wer leichte Übertreibungen findet darf sie behalten]

verstehst Du was ich damit sagen will?

Das war gut!!!:D

Aber ich denke auch, das das kaum ein Schutz wäre. Es würden zum einen eh nur Webbies machen, die auch bis heute immer pünktlich und zuverlässig auszahlen. Die Abzockerwebbies schrauben dann ihre Rallys noch höher um wieder leichtgläubige User zu finden, die alles wie wild verzocken und Seite geht dann kurz vor Ende unter.
Besser wäre es, wenn man den Usern endlich beibringen könnte, nicht gleich auf neuen Seiten in den Megarallys wie wild zu zocken. Es scheint immer so, das Zahlen im Mrd-Bereich blind machen.

Gruß

sweety2410

Besser wäre es, wenn man den Usern endlich beibringen könnte, nicht gleich auf neuen Seiten in den Megarallys wie wild zu zocken. Es scheint immer so, das Zahlen im Mrd-Bereich blind machen.
Das haben viele vor dir auch schon versucht. ;)

Die User sind im Internet allgemein nach wie vor viel zu leichtgläubig. Sobald es irgendwo gute Angebote gibt wird erstmal zugegriffen und nicht weiter nachgedacht.

Für mich völlig unverständlich, denn ein Großteil dieser Leute handelt im Reallife wahrscheinlich nicht so. Warum sie es dann hier so machen weiß kein Mensch.