EF Account von Guthaben kaufen

Chris2130

Well-known member
ID: 308573
L
13 Januar 2008
527
24
Hi, ich hätte hier mal den Vorschlag, dass man von den Klammeuros auch nen EF kaufen/aufladen kann. Weil, warum kriegt man ne extra Rechnung für sowas , wenn es doch auch einfach über die Klammeuros geht^^

Hi,
halte ich auch für sinnvoll, wird aber, wenn überhaupt erst ab 5€ gehen, weil sonst Lukes Kalkulation durcheinander kommt ;9
Gruß
Flo

Finde die Idee super.. :) aber ich denke darauf ist Lukas auch schon gekommen, :think: hat es dann nur sicher aus Gründen nicht gemacht.

Aber falls ich mich irre, super Idee. ;)

Finde die Idee super.. :) aber ich denke darauf ist Lukas auch schon gekommen, :think: hat es dann nur sicher aus Gründen nicht gemacht.

Aber falls ich mich irre, super Idee. ;)

Hmm vllt hat er seine Gründe... aber dann könnte er ja auch kurz sagen warum das nicht geht?^^ Statt es auszuzahlen wäre es doch einfacher für ihn, wenn man davon nen EF kauft^^

aber andersrum wäre es für euch ja auch nicht so kompliziert euch auszahlen zu lassen und dann nen EF zu kaufen. Und bei der direkt übertragbaren Möglichkeit könnten die Chinesen, Polen und andere die kein deutsches Konto haben, sich ja indirekt doch auszahlen