Groß, blond, ordentlich Holz vor der Hütte, gut aussehend, mag Fußball, findet Bier toll ...![]()
Genau sowas findet man
Nein, mal im Ernst. ich würde meine Freundin (wenn ich eine hätte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Groß, blond, ordentlich Holz vor der Hütte, gut aussehend, mag Fußball, findet Bier toll ...![]()
[...]
Nein, mal im Ernst. ich würde meine Freundin (wenn ich eine hätte) auch nicht an meinen pc lassen. Wenn die zum Bleistift meine emails lesen würde und die Spams ernst nehmen würde, hätte ich nen Riesenproblem - glaub ich
![]()
Ich weiß, ist sehr offtopic, aber fluch ist fluch.Ich bin wie ich bin! Du prahlst mit deinem Alter. Willst wohl den jungen Menschen damit imponieren, was?! Nun, ist wohl ganz deutlich .. sogar die wollen nichts von dem hören, was du ihnen erzählst.
Vielleicht sind deine Ansichten mit den Jahren ja verstaubt? Deine Ansichten finde ich im übrigen des öfteren ... mindestens antiquiert ..
In diesem Sinne für alle wachgebliebenen ... habt noch eine Menge Spass ..
MfG
X-Para.de
Hier liegt doch der Hase im Pfeffer bzw. der Hund in der Pfanne begraben...[....]
Die Beziehung läuft nicht gut, der oder die Partnerin ist nicht unbedingt gesprächsbereit....schwups kommen die Leute auf den Gedanken über diese Wege an ihren Spaß zu kommen. [...]