echte-mails.com / paid4mail / 16.07.08

Ich habe mich gerade als Fingercuffs (!) angemeldet. Nach Bestätigung bitte hier weiter:

https://www.echte-mails.com/index.php?ref=Fingercuffs

bestätigt!

Akutelle Downline Übersicht

smokey73 - START
#sabine76 - bestätigt
#djkorny - bestätigt
#Heidi1978 - bestätigt
#RockyBill/rocky123 - bestätigt
#NAWAS - bestätigt
#chyx - bestätigt
#BiBolino - bestätigt
#strega - bestätigt
#ozisch/Dolphin - bestätigt
#Jingo/Reaver - bestätigt
#fuha - bestätigt
#headshotzz/paidxx - bestätigt
#Treelo74/Treelo74 - bestätigt
#hase2805/stern-mailer - bestätigt
#thea1932 - bestätigt
#gregor_samsa - bestätigt
#motylek - bestätigt
#Pacey/Fingercuffs - bestätigt

hier gehts weiter:
https://www.echte-mails.com/index.php?ref=Fingercuffs
 
Hi Leute!

Bin auch bei dem Anbieter Angemeldet und hab tatzächlich warum auch immer denn Empfhang von Minus Mails Aktiviert gehabt, giebt ja drei Minus Mails Kategorien wo mann Häckchen dran setzen kann und hab doch wircklich dann in der Hast des Clickens, die 5 Euro Minus Mail Bestätigt und jetzt statt mein Guthaben, statt im Plus ganze -1,49€ im Minus! Das ist echt der Hammer ne 5€ Minus Mail!
Ne 10Cent oder 50Cent Minus Mails was ja schon viel ist aber doch net 5e
aber gut meine Überlegung entweder meinen Acount löschen und mich hier eurer Downline Anschliesen oder denn ANbieter für immer ins Nirvana beföderen, sprich auf meine Persönliche Black List, muss ja auch so sagen die Vergütung der Mails naja dafür aber ganz ordentliche Login Vergütung alle ich wieviel Stunden, aber hat einer was ausbezahlt bekommen?
Oder was meint ihr, habt ihr auch drauf gecklickt auf die Minus Mail?? Immerhin Rechnet Mal mit selbst wenn nur 10 Leute drauf gelickt haben ausversehen! :evil:
Aber Postet mal was dazu, binn gespannt auf eure Meinugen.:p
 
Hallo creet !!!

Also ich habe keine 5euro minus mail erhalten,aber das ist schon sehr krass,andererseits haben 2mann in meiner downline anscheinend auch minus mails erhalten,da ich jetz 40cent weniger aufn konto habe:(Ich bin recht aktiv mit mails bestätigen bei den Mailer,vielleicht schicken sie nur minus mails an leuten die z.B. unter 80%mailbestätigung haben...der anbieter hatte ja wenn ich mich recht erinnere vor kurzen auch mahnmails an die user gesendet,von wegen wenn jemand unter (bin mir nicht ganz sicher) 60%bestätigung hat,wird er gesperrt.
 
Bitte nehmt doch alle das Häckchen raus bei euren Einstellungen. Dort gibt es 3 Minusmails:-?


Darf doch echt nicht wahr sein sowas aber wir haben uns nun mal dort angemeldet, aber gleich soviel Abzug?!? Und gleich 3 Stück bei den Einstellungen...

Ich bin seit ca 2 Monaten dabei und mich hier in der Downline angemeldet. Habe etwa 4 Euro mit den Refs, nur von dieser Downline, habe keine eigenen geworben.

Aber wenn diejenigen die Minusmails bestätigen ist es schon krass wenn bei einem selber auch sooo viel abgezogen wird, geht schon nicht ganz auf...



Hier gehts noch immer weiter: https://www.echte-mails.com/index.php?ref=Ani_Maniac
 
Na wird doch nix mit neu Anmelden, der die Das behält die Acount Infos für drei Monate in der DatenBank

hab mich aber grad meinen Acount gelöscht mit den Worten:

Ich sage leise Scheise, und danke das ich umsonst Clicken durfte!!!

Keinen Cent erhalten viel gegammelt mit bettelinck ca 10.000 Aufrufe keine 5 Cent ich danke Sehr!!

Es giebt noch tausende andere Mailer und einen Schönen Tag noch!


Danke Liebe Klamm User, für Eurer Aufmercksamkeit und schnelle Antwort darauf ich mach weiter giebt ja noch dutzende Andere Anbieter! :mrgreen:
 
Ja, ich bin auch auf die -5€ Mails hereingefallen und ich kann mich auch nicht erinnern diese 3 Minuskategorien angeklickt zu haben. Jetzt bin ich satte 8€ im Minus, vorher war ich bei ca. +2€. Ich überlege ebenfalls mich abzumelden. Es ist doch nicht im Interesse der User so eine Scheiße ab zu ziehen. Die Vergütung ist auch sehr niedrig, wie ich finde. War auch sehr aktiv mit meiner 98,88% Rate.

Habe gerade erfahren, dass diejenigen, die diese Kategorien wieder abwählen ihre Kohle wiederbekommen. Überlege aber trotzdem ob ich bei diesem Scheißmailer noch bleiben soll. Der Webbi ist in meinen Augen eine Flasche.