Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Artikel https://www.klamm.de/out.php?t=ebay,231063765565
heißt in ebay "Western Digital WD400 Caviar | WD400BB-32AUA1 | 40GB, IDE... (231063765565)"
und wird auf Klamm "Neu eingestelltWestern Digital WD40"
genannt...
Also der Textteil "Neu eingestellt" gehört da wohl eher nicht hin ;-)
habe eigentlich nur ich bei beobachteten Auktionen im Ebay-Watcher eine Anzeige der Artikelbezeichnung die mit HTML-Codes, oder was auch immer das ist, beginnen? Es sieht immer so aus:
Mit dem Auktionsende stimmt aktuell was nicht, die Aktion endet laut Ebay am "(12. Okt. 2014 21:54:21 MESZ)". Im Ebay-Watcher jedoch steht:
Stand: 13:25:50 Uhr, Ende: 11.11.14 13:25:50 Uhr (30 Tage 00:56:10)
der ebay watcher "vergisst" Artikel, obwohl die Auktionen noch nicht zu Ende sind.
Von einem auf den nächsten Seitenaufruf fehlt einfach einer der Einträge in der Liste.
Will ich den dann wieder hinzufügen, kann ich ihn zwar auswählen, er erscheint aber trotzdem nicht in der Liste auf der Startseite...
Ist schon ein bisschen länger so, aber heute sind gleich 2 verschwunden und ich hab mal Zeit zu schreiben ;-)