MisterSimpson
Simpsons Fan
- 20 April 2006
- 2.947
- 106
Hallo habe ein ASUS 1000H Netbook bei ebay ersteigert und das Geld sofort überwiesen. Angeblich Freitag verschickt und heute hat er eine negative von einem anderen bekommen. Gleicher Artikel, gleiche Ware. Habe ihn gestern angerufen und daher weiß ich das er es angeblich Freitag verschickt hat. Jetzt ist das Handy aus. Habe ihm heute einen Brief geschickt mit bitte um Zusendung oder das Geld zurück überweisen. Bank meinte sie könnten nichts machen. Habe mit dem Kerl der ihm auch eine negative gegeben hat telefoniert und er meinte er hätte rausbekommen das es eine Familie wäre mit 2 Kindern und die Sozialhilfe empfangen. Jetzt hat er von mir 352 Euro bekommen und vom anderen über 370 Euro.
Habe den Fall heute bei ebay gemeldet und halbe Stunde später kommt Nachricht von ebay und der Verkäufer behauptet ich würde nicht reagieren auf seine Mails und hätte nicht überwiesen. Habe darauf sofort geantwortet und ihm auch angeboten einen Screenshot von der Überweisung zu schicken. Ersteigert habe ich es am 14.11. und überwiesen auch am 14.11.
Was kann ich denn noch tun? Er wohnt 167 km von mir entfernt. Würde es sich lohnen ihn mal persönlich zu besuchen?
Habe den Fall heute bei ebay gemeldet und halbe Stunde später kommt Nachricht von ebay und der Verkäufer behauptet ich würde nicht reagieren auf seine Mails und hätte nicht überwiesen. Habe darauf sofort geantwortet und ihm auch angeboten einen Screenshot von der Überweisung zu schicken. Ersteigert habe ich es am 14.11. und überwiesen auch am 14.11.
Was kann ich denn noch tun? Er wohnt 167 km von mir entfernt. Würde es sich lohnen ihn mal persönlich zu besuchen?