ebay: frage bzgl, einer auktion

Das Kleingedruckte nicht vergessen:

1) diese 65,- Euro kann ich irgendwie nicht zuordnen. Kann sein, dass man das für das ca. 210 Euro teure Asus bezahlen muss.

2) Die load-Option ist bei diesem Tarif fester Bestandteil und kostet ab dem 4ten Monat 1,- €.
wohl pro Vertrag....

3) monatliche Verwaltungspauschale in Höhe von je € 3.49

(kein Verbindungsumsatz) - denke die Freiminuten abzutelefonieren bedeutet kein Umsatz...

4) 24 Monatsvertrag

aber sonst seh ich da auch keinen Haken.

Das Kleingedruckte nicht vergessen:

1) diese 65,- Euro kann ich irgendwie nicht zuordnen. Kann sein, dass man das für das ca. 210 Euro teure Asus bezahlen muss.

die -65 Euro heißt Auszahlung

aber wenn man rechnet:

2x 25,95 Anschlußgebühr = 51,9
48 x 2,95 Grundgebühr = 141,6
42 x 1 Euro Lead Option =42
48 x 3,49 Verwaltungspauschale = 171.01
-65 Euro

zahlste am Ende 341,51 für das Notebook wenn du nicht telefonierst und wenn du telefonierst zahlste teure Minutenpreise

die -65 Euro heißt Auszahlung

aber wenn man rechnet:

2x 25,95 Anschlußgebühr = 51,9
48 x 2,95 Grundgebühr = 141,6
42 x 1 Euro Lead Option =42
48 x 3,49 Verwaltungspauschale = 171.01
-65 Euro

zahlste am Ende 341,51 für das Notebook wenn du nicht telefonierst und wenn du telefonierst zahlste teure Minutenpreise
aber wenn ich beide je monat 16 min nutz kann ich doch die verwaltungsgebühr sparen und zahl lediglich 19 cent statt 3,49 pro vertrag, oder?

Hoffe dir ist klar, dass das kein richtiges Notebook ist.
Keine Laufwerke und so, wenn du nur surfen willst ok, aber ansonsten...

Ohne Vertrag bekommst das Ding mittlerweile günstiger und bessere Verträge gibt es allemal. Wenn du nicht viel telefonierst, müsste dann eigentlich auch ne Simyo, o.Ä. deutlich günstiger sein.
Da sind keine Handys dabei (oder bin ich jetzt blind?), wenn du das nutzen willst, bist ewig am umstecken.

Bin kein Fan von diesen Verträgen /Anbietern, wenn man weiß was so an Prov. gezahlt werden und ich mir das ansehe, muss es immer irgendwelche Haken geben, aber das ist meine persönliche Meinung!

naja ich will ja nur meinen usb stick ranstecken und damit zb, ins inet, videos guggn, musik... joa, medien nutzen ;)