easyBUX.de - Schwarzes Schaf?!

Respekt. Man wird sehen, was dabei herauskommt. Ich pers. halte gar nichts von dem, egal ob der alte Möhring oder ein neuer. Schaun mer mal...

na du sprichst mir der aus der SEELe

erst easybux an die Wand fahren, dann einen neuen aufmachen und dort zeichnet sich das Selbe ab.

Naja manche kapieren es nie.

ich habe die Worte noch im Ohr. Ich bin der größte Webmaster im Internet
Besser wie Questler;)

Wenn ich mir mal die Mediadaten anschaue

Gesamtanzahl der Mitglieder 5147 USR

na das wünscht sich wohl jeder Webmaster
-------------------------------------------------------------------------

EURO ausgezahlt 1.533,14 EUR
EURO-Guthaben aller aktiven Mitglieder 6.763,03 EUR

unbestätigte Mails 60%
bestätigt 40%


wird mir ganz schlecht.;)

Na teu teu lieber Webmaster
 
hallo zusammen.

was haltet ihr davon, wenn wir hier eine liste anlegen , von denen allen die eine auszahlung beantragt haben u. wo diese noch offen ist????

denke vielleicht , daß es nicht verkehrt sein kann, damit es nicht so sang u. klanglos untergeht falls die seite (wie so viele andere bux-seiten auch) irgendwann nicht mehr zu erreichen ist.

bei mir sind auf:

11,93€ vom 06-10-08

gruß
rocky

PS: who is maik möhring??? hat jemand infos welche seiten er noch betreibt, damit man ( ich ) mich dort nicht auch anmelde.
 
@rockybill

musst nur drohen das du es veröffentlichst im Klammforum, das Katalin oder der Möhring nicht zahlt, und schwupps ist dein Geld auf dem Konto!
 
Zuletzt bearbeitet:
PS: who is maik möhring??? hat jemand infos welche seiten er noch betreibt, damit man ( ich ) mich dort nicht auch anmelde.

schau doch einfach vor jeder Anmeldung ins Impressum, dafür ist sowas u.a. gedacht ;)
Oder ein allgemeiner Tipp: Google weiß vieles. Einfach den Namen des Betreibers eingeben, oder den Names des Paidmailers. Beschwerdethreads, wenn vorhanden, finden sich da recht schnell und man sollte die Anmeldung lieber nochmal überdenken.
Die Arbeit ist gering.. dafür kann man sich aber viel Ärger ersparen. :)
 
ich hatte vor ein paar tagen ein nettes und interessantes telefongespräch mit maik m.
vorausschicken möchte ich, dass er keineswegs der „depp“ ist, als der er insbesondere hier immer dargestellt wird. eines kann er, nämlich „reden“, was man bei seinem job auch vorraussetzen sollte. ich hab ihm erzählt, was mir an seinen diensten alles missfällt/missfallen hat und er hat mir seine sichtweise/probleme dargestellt. will sagen, wir haben uns mal so richtig ausgek.....:)

er ist sich darüber im klaren, dass die übernahme von easybux ein fehler war, hat aber versichert, dass er seiner auszahlungsverpflichtung nachkommen wird. das geht halt nicht von heute auf morgen…

okay, ich kann nun klug sch….. ich/wir haben unser geld bekommen.

wer bei easybux angemeldet ist und auf geld wartet, der sollte mal kontrollieren, ob die email-adresse mit der er angemeldet ist, auch die angegebene paypal adresse ist. anderenfalls fällt er durchs raster, die offene auszahlung wird dann nicht angezeigt. selbst ändern kann man seine email-adresse nicht. also ggf. eine mail an den admin senden….


@katrawi, wenn du bei meintelefonbuch oder goyellow den namen maik m. eingibst, dann findest du gleich 6, „unsere“ scheinen aber nicht dabei zu sein.
im impressum vom mailsun-maik stand ein ganz anderer ort als bei der denic, der strassenname ( breitenbachstraße ) war allerdings fast gleich. ein schelm, der böses dabei denk, allerdings kein beweis dafür, dass die maik’s identisch sind, auch wenn einiges dafür sprechen mag. meine diesbezügliche frage hat ihn eher amüsiert.

@mania,
erst easybux an die Wand fahren.....

deine verärgerung kann ich nur zu gut verstehen, aber es hätte schlimmer kommen können. der vorbesitzer von easybux wusste schon, warum er die seite verkauft hat. unter seiner leitung wäre es wohl nicht anders gelaufen.
allerdings hätte er es wahrscheinlich so gehandhabt wie zunächst mit luxusmails. eine kurze und knappe mitteilung auf der startseite ( nicht mal einen nl ) die sinngemäss lautete „ich bin zahlungsunfähig ihr kriegt nix mehr“

da ich keine forderung mehr gegen easybux habe, klinke ich mich jetzt hier aus und hoffe für alle anderen, dass maik wort hält....
 
@katrawi, wenn du bei meintelefonbuch oder goyellow den namen maik m. eingibst, dann findest du gleich 6, „unsere“ scheinen aber nicht dabei zu sein.
im impressum vom mailsun-maik stand ein ganz anderer ort als bei der denic, der strassenname ( breitenbachstraße ) war allerdings fast gleich. ein schelm, der böses dabei denk, allerdings kein beweis dafür, dass die maik’s identisch sind, auch wenn einiges dafür sprechen mag. meine diesbezügliche frage hat ihn eher amüsiert.

Sicher, da hast schon Recht, alleine Google spukt schon etliche MMs aus .... war jetzt eigentlich nur auf die beiden WM geminzt.

Wenn sich aber jemand schon so gut in Sachen Werbung auskennt und dann 2 an die Wand gefahrene Seiten (Luxusmails u. Easybux) übernimmt ... sorry, aber da muss doch ein normaldenkender an seinem Können große Zweifel haben :-? bzw. ein Schelm sein :p

Was Mailsun anbelangt ... nuja, da braucht man nur mal beim Hoster anrufen und erfährt so einiges warum überhaupt der Mailer nicht mehr online ist :ugly:

Des weiteren ... hier ist doch mal wieder der beste Beweis, dass jede x-beliebige Person eine Seite ins Netz werfen kann ohne dass überhaupt die Daten korrekt überprüft werden ... sowohl vom Hoster, als auch von der Denic. Da kommt einem wieder mal der Verdacht "Geld stinkt nicht" und nach mir/uns die Sinflut.
 
ich hatte vor ein paar tagen ein nettes und interessantes telefongespräch mit maik m.
vorausschicken möchte ich, dass er keineswegs der „depp“ ist, als der er insbesondere hier immer dargestellt wird. eines kann er, nämlich „reden“, was man bei seinem job auch vorraussetzen sollte.

Na ja, ich würde etwas mehr von jemanden erwarten, der ein Geschäft betreibt, das auf Pump seiner User (nichts anderes ist p4) basiert. Er muss nicht unbedingt toll schreiben können, er sollte aber die Grundrechenarten beherrschen und so ein wenig kaufmännisches Grundwissen schadet auch nicht!

Reden kann er auf dem Fischmarkt oder bei seiner mehr oder weniger Süßen...

Wenn man dann noch jemanden kennt, der sogar schreiben kann, ist das auch gar nicht so verkehrt. Und da habe ich nämlich ein Problem. Wer nicht rechnen kann, könnte durchaus musisch veranlagt sein.

Aber wer nicht schreiben kann, kann selten gut rechnen.

Aber du meintest bestimmt sein Job als, ja als was eigentlich?

Des weiteren ... hier ist doch mal wieder der beste Beweis, dass jede x-beliebige Person eine Seite ins Netz werfen kann ohne dass überhaupt die Daten korrekt überprüft werden ... sowohl vom Hoster, als auch von der Denic. Da kommt einem wieder mal der Verdacht "Geld stinkt nicht" und nach mir/uns die Sinflut.

Die denic prüft gar nichts. Da kann man auch unter Orten registrieren, die es gar nicht gibt. Das geht bei einigen Hostern auch, obwohl die alleine im Eigeninteresse etwas vorsichtiger sein sollten.

BTW: PetraX: Es hat noch einen unheimlichen Vorteil, wenn man einigermaßen schreiben kann. ManFrau wird nicht so leicht erkannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
!!! Auszahlung erhalten !!!
Huhu liebe Klammuser,
ich weiß nicht ob es wegen diesem Thread ist, aber ich habe "auf den letzten Drücker" meine Auszahlung erhalten.
Ich entschuldige mich hiermit bei dem Betreiber von easyBUX.de und nehme ALL meine Anschuldigungen zurück!
Es tut mir leid! :roll:
Ich bedanke mich für meine Auszahlung.

MfG Greyaward ;)

Sagmal,wurdest du von den Admin bestochen,oder warum bist Du auf einmal so freundlich!!
Ich habe am 3.10.08 meine Auszahlung angefordert und bis heute nicht´s bekommen. Solche Admin sind doch wirklich das zum kotzen. Das sind Betrüger und gehören angezeigt zu werden. Alle die noch klicken sind selber schuld. An alle User Klage wegen Betrug einreichen!!
 
Greyaward ist halt Katalins und Maiks Liebling, die Normaluser und deren nicht wohlgesonnten bekommen nichts, aber alle die in den Hintern von den beiden kriechen, bekommen ihre AZ sofort und ohne Probleme
 
Easybux wurde ja inzwischen "verkauft."

Der neue Betreiber, der auch noch die Dienste Cashbuster und Maximal-Verdienst hat, tat sich bisher als Mitinitiator des Best-Profit-Clubs hervor, einen Ableger des Diamonds-Club.eu

Das, und die Tatsache, dass man bei Äcktionmails auch "investieren" kann, lässt doch tief blicken.

Vielleicht sollten da die zuständigen Stellen mal aufräumen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Greyaward ist halt Katalins und Maiks Liebling, die Normaluser und deren nicht wohlgesonnten bekommen nichts, aber alle die in den Hintern von den beiden kriechen, bekommen ihre AZ sofort und ohne Probleme

Lieblings User LOL! Ich hatte NOCH NIE Kontakt zu diesen Personen. Weder E-Mail, ICQ, Telefon noch Persönlich ;) Ich weiß nicht warum andere User keine Auszahlung erhalten haben, ich weiß nicht warum ich meine Auszahlung erhalten habe - Ich weiß nur, dass ich sie erhalten habe! Ich bin nicht mehr bei easyBUX aktiv und habe es auch nicht vor wieder zu werden. Ich musste exakt 60 Tage auf meine Auszahlung warten, wie es bei easyBUX in den AGB steht. Daher ist für mich easyBUX auch kein schwarzes Schaf *Titel änder*.
Ich kann hier nur meine eigene Erfahrung an den Tag legen.

Lg Greyaward :yes:
 
Huhu,
ich warte nun über 60 Tage auf meine Auszahlung bei easyBUX.de ( 02 Sep 2008 16:59 10.0127 PayPal in Bearbeitung )

Ich musste exakt 60 Tage auf meine Auszahlung warten, wie es bei easyBUX in den AGB steht.

Wie denn jetzt? Hast du im ersten Post Mist geschrieben oder schreibst du jetzt Mist? :think:

Ein Dienst ist ein schwarzes Schaf, wenn er User nicht auszahlt und dies auf "mangelnde Kaufbereitschaft" der User schiebt.

Wenn ein Dienst einen "Nörgler" auszahlt, was das Katalin und Anhang gerne machen, wird aus einen schwarzen Schaf kein weißes Schaf!

Aus einem Wolf wird auch kein Schaf, selbst wenn er Kreide frisst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie denn jetzt? Hast du im ersten Post Mist geschrieben oder schreibst du jetzt Mist? :think:

Ein Dienst ist ein schwarzes Schaf, wenn er User nicht auszahlt und dies auf "mangelnde Kaufbereitschaft" der User schiebt.

Wenn ein Dienst einen "Nörgler" auszahlt, was das Katalin und Anhang gerne machen, wird aus einen schwarzen Schaf kein weißes Schaf!

Aus einem Wolf wird auch kein Schaf, selbst wenn er Kreide frisst.

Hey Columbus,
als ich den Thread eröffnete hatte ich meine Auszahlung noch nicht erhalten ( 60. Tag ). Wenige Stunden nachdem ich den Thread eröffnete kam das Geld. Doch ich bemerkte dies erst ein paar Tage spähter da ich meine E-Mails nicht mehr abrief und auch keine Hoffnungen mehr auf meine AZ hatte.

Für mich ist easyBUX kein schwarzes Schaf, da ich meine AZ in der AGB festgelegten Frist von 60 Tagen erhalten habe.
Über die Definition von "Schwarzes Schaf" lässt sich streiten. Deine Ansicht ist gut begründet und ich habe hier nur meine Version. Ich weiß nicht wie es anderen ergangen ist. ;)

Lg Greyaward
 
Wenige Stunden nachdem ich den Thread eröffnete kam das Geld.

Ach, was für ein Zufall. :mrgreen:

Wie es anderen ergangen ist und noch ergeht, kann man in diversen Foren nachlesen, ich erspare mir jetzt mal die links zusammen zu suchen.

Vielleicht sollten alle, die noch Geld von das Katalin und M.M. zu bekommen haben, einen thread eröffnen? :think:

Obwohl, in Abuse hat das ja auch nicht lange geklappt, wurden wohl zu viele, die sich gemeldet haben...