Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Respekt. Man wird sehen, was dabei herauskommt. Ich pers. halte gar nichts von dem, egal ob der alte Möhring oder ein neuer. Schaun mer mal...
Verhält sich das auch so mit div. anderen Kosten...und mir liegt noch der Satz von Katalin im Ohr, unsere User werden reibungslos ausgezahlt![]()

PS: who is maik möhring??? hat jemand infos welche seiten er noch betreibt, damit man ( ich ) mich dort nicht auch anmelde.
erst easybux an die Wand fahren.....
@katrawi, wenn du bei meintelefonbuch oder goyellow den namen maik m. eingibst, dann findest du gleich 6, „unsere“ scheinen aber nicht dabei zu sein.
im impressum vom mailsun-maik stand ein ganz anderer ort als bei der denic, der strassenname ( breitenbachstraße ) war allerdings fast gleich. ein schelm, der böses dabei denk, allerdings kein beweis dafür, dass die maik’s identisch sind, auch wenn einiges dafür sprechen mag. meine diesbezügliche frage hat ihn eher amüsiert.

ich hatte vor ein paar tagen ein nettes und interessantes telefongespräch mit maik m.
vorausschicken möchte ich, dass er keineswegs der „depp“ ist, als der er insbesondere hier immer dargestellt wird. eines kann er, nämlich „reden“, was man bei seinem job auch vorraussetzen sollte.
Des weiteren ... hier ist doch mal wieder der beste Beweis, dass jede x-beliebige Person eine Seite ins Netz werfen kann ohne dass überhaupt die Daten korrekt überprüft werden ... sowohl vom Hoster, als auch von der Denic. Da kommt einem wieder mal der Verdacht "Geld stinkt nicht" und nach mir/uns die Sinflut.
!!! Auszahlung erhalten !!!
Huhu liebe Klammuser,
ich weiß nicht ob es wegen diesem Thread ist, aber ich habe "auf den letzten Drücker" meine Auszahlung erhalten.
Ich entschuldige mich hiermit bei dem Betreiber von easyBUX.de und nehme ALL meine Anschuldigungen zurück!
Es tut mir leid!
Ich bedanke mich für meine Auszahlung.
MfG Greyaward![]()
Greyaward ist halt Katalins und Maiks Liebling, die Normaluser und deren nicht wohlgesonnten bekommen nichts, aber alle die in den Hintern von den beiden kriechen, bekommen ihre AZ sofort und ohne Probleme
Huhu,
ich warte nun über 60 Tage auf meine Auszahlung bei easyBUX.de ( 02 Sep 2008 16:59 10.0127 PayPal in Bearbeitung )
Ich musste exakt 60 Tage auf meine Auszahlung warten, wie es bei easyBUX in den AGB steht.

Wie denn jetzt? Hast du im ersten Post Mist geschrieben oder schreibst du jetzt Mist?
Ein Dienst ist ein schwarzes Schaf, wenn er User nicht auszahlt und dies auf "mangelnde Kaufbereitschaft" der User schiebt.
Wenn ein Dienst einen "Nörgler" auszahlt, was das Katalin und Anhang gerne machen, wird aus einen schwarzen Schaf kein weißes Schaf!
Aus einem Wolf wird auch kein Schaf, selbst wenn er Kreide frisst.
Wenige Stunden nachdem ich den Thread eröffnete kam das Geld.

Ach, was für ein Zufall.![]()
Da scheint die gute Katalin wieder einmal genug verdient zu haben. Die Seite ist immer noch nicht erreichbar und wird es wahrscheinlich auch nicht mehr seinHmm, die Seite easybux.de ist jedenfalls (z.Z.) nicht mehr erreichbar!
lg