Earnstar ToD?

GooDBoYPT

Well-known member
28 Juli 2008
247
6
Frage... Lohnt es sich noch für Earnstar Refs zu hollen? irgendwie bekomm ich da keine mails mehr ist die seite tod?

Also, ich bekomme Mails und verdiene auch gut an meinen Refs.
Vielleicht mal Interessengebiete aktualisieren?

Heute hab ich 2 bekommen, eine davon sogar mit 10 Cent Vergütung! Ich bekomme eigentlich fast jeden Tag ein oder zwei.:p

Earnstar ist einer der wenigen Mailer, der wirklich nach den gewählten Interessen verschickt. Daher kanns gut sein, das jemand mehr und der andere weniger Emails bekommt. Tot ist Earnstar aber ganz sicher nicht.

Das werben lohnt auf jedenfall. Gerade anfangs bekommt man dort unmässig viele mails.
Haben das erst wieder getestet. Anfangs sind 10-14 Mails täglich nicht ungewöhnlich. Wenn man sich den 10 Euro dann nähert werden es arg weniger.

Bin dort seit 25.06.2008 wieder angemeldet und stehe im Moment bei 94 erhaltenen mails.

vll liegt es bei dir auch hier dran:

Der Mailversand an Sie wurde automatisch deaktiviert
(Grund: Postfach voll)

;)

Das werben lohnt auf jedenfall. Gerade anfangs bekommt man dort unmässig viele mails.
Haben das erst wieder getestet. Anfangs sind 10-14 Mails täglich nicht ungewöhnlich. Wenn man sich den 10 Euro dann nähert werden es arg weniger.

Genau so gings mir auch. Zuerst kamen massig Mails, und dann, wen 10 Euro überschritten sind, kommt fast gar nichts mehr. Hab dann Werbung gebucht, und es lief plötzlich wieder. Nach dem zweiten mal Werbung buchen hab ich mich dann frustriert abgemeldet.

Das mit dem Mailzugang hat meiner Meinung nach System, um möglichst viele user dazu zu bringen, ihr Guthaben in Werbung zu tauschen. Wer regelmässig Auszahlungen will braucht einen langen Atem und viele aktive Refs.

Genau so gings mir auch. Zuerst kamen massig Mails, und dann, wen 10 Euro überschritten sind, kommt fast gar nichts mehr. Hab dann Werbung gebucht, und es lief plötzlich wieder. Nach dem zweiten mal Werbung buchen hab ich mich dann frustriert abgemeldet.

Das mit dem Mailzugang hat meiner Meinung nach System, um möglichst viele user dazu zu bringen, ihr Guthaben in Werbung zu tauschen. Wer regelmässig Auszahlungen will braucht einen langen Atem und viele aktive Refs.

Kann ich überhaupt nicht bestätigen... Klar 20€ dauern schon paar Monate, aber insgesamt verdient man mit sehr wenig arbeit, mehr als bei anderen Mailern... Ist doch nur ein Nebenverdienst, mit einer Tätigkeit, die man sowieso nur nebenbei macht...