Earnstar.de zahlt nicht aus

Naja dafür gibt es inzwischen viele andere tolle Mailer bei denen man gut Geld verdienen kann. ;)


Für mich hat sich das Thema erledigt, zu oft ist mein Guthaben auf Nimmerwiedersehen verschwunden, und das bei hochgelobten Portalen (reading4money, dondino etc), ich will nicht wissen, wieviel Zeit und Geld ich dadurch verloren habe. Auch die gepriesene Dodona-Admine zahlt nicht mehr aus, zum Glück bin ich da schon vorher weg. Andere täuschten sogar ihren eigenen Tod vor, um nicht zahlen zu müssen (Netzdukaten), ich hab keine Böcke mehr, bin nur noch bei Questler, und dort kriegt man auch das Cashback für Einkäufe. Sollten die auch noch von einen Tag auf den anderen zusperren, verliere ich meinen Glauben an die Menschheit. Will jetzt nur noch die Earnstar-Auszahlung und gut is' mit windigen Mailern.
 
Wenn Du bei Earstar schon die (viel zu Hohe) Az Summe erreicht hast würde ich die Alte anschreiben und Ihr drohen mit mahnbescheid oder Inkasso und Ihr gleich eine Frist von (sagen wir mal) zwei wochen einräumen, ruckizucki haste Dein Geld, sollteste die AZ Summe noch nicht erreicht haben wird es schwer da es ja da schon seid vielen Vollmonden nichts mehr zu klicken gibt, und auf die findigen Bonusaktionen damit Du die jemeols erreicht würde ich mich nicht einlassen, dann lieber ein Ende bereiten und Acount löschen.

Naja, tote Admins haben wir ja schon zu genüge gehabt, anscheint die neuste Ausrede weil Krankheit zieht ja nicht mehr,Adminkrankenhaus ist eh wegen Überfüllung geschlossen.

Ich bin auch nicht mehr überall angemeldet, nur noch da wo ich auch mein geld erhalte, sollteste was zu klicken suchen schreib einfach nee PN an mich, hab da ein paar gute Seiten dabei.


:LOL::LOL::LOL:
 
dumm gelaufen

Für mich hat sich das Thema erledigt, zu oft ist mein Guthaben auf Nimmerwiedersehen verschwunden, und das bei hochgelobten Portalen (reading4money, dondino etc), ich will nicht wissen, wieviel Zeit und Geld ich dadurch verloren habe. Auch die gepriesene Dodona-Admine zahlt nicht mehr aus, zum Glück bin ich da schon vorher weg. Andere täuschten sogar ihren eigenen Tod vor, um nicht zahlen zu müssen (Netzdukaten), ich hab keine Böcke mehr, bin nur noch bei Questler, und dort kriegt man auch das Cashback für Einkäufe. Sollten die auch noch von einen Tag auf den anderen zusperren, verliere ich meinen Glauben an die Menschheit. Will jetzt nur noch die Earnstar-Auszahlung und gut is' mit windigen Mailern.

Tut mir leid das du schon bei sovielen Portalen enttäuscht wurdest, aber anderen keine Chance geben ?
Ich selber bin schon sehr sehr lange als admin (2002) dabei und habe bis jetzt nie jemanden enttäuscht, aber bei uns wurde nie etwas schön geredet oder wilde Versprechungen gemacht, daher wurden meine Projekte wohl immer ignoriert. Kannst dich ja gerne mal bei uns umschauen und wenn du Fragen hast, schreib uns eine Mail.

Gruß Stephan

P.S.: kannst ja auch mal hier schauen Ideal-Shoppen
 
Mails und Links gibt es jedenfalls seit Monaten nicht mehr.

dabei fehlen mir nur 1€ für eine AZ, aber ob die dann auch noch kommen würde :yawn::roll:
 
Mails und Links gibt es jedenfalls seit Monaten nicht mehr.

dabei fehlen mir nur 1€ für eine AZ, aber ob die dann auch noch kommen würde :yawn::roll:

Evtl. könntest Du bei einer Bonusaktion oder einem extrem guten Cashback-Angebot teilnehmen, so schaffst Du vielleicht die AZ zu erreichen...

Ich habe Earnstar inzwischen auch als Paidmailer bei Adiceltic.de entfernt. Ich denke als Paidmailer ist Earnstar definitiv Geschichte. :-?
 
Also ich würde bei Earnstar nichts mehr machen! Ich hatte schon vor Jahren Schwierigkeiten die Auszahlung zu bekommen, erst nach mehrmaligem nachhaken bekam ich sie dann noch! Mir fehlen noch 4 € bis zur AZ aber das kann ich mir wohl abschminken die jemals zu bekommen, echt ärgerlich nach jahrelanger Arbeit dort :wall: