e-chips?

Du benimmst Dich aber so! :LOL:

Ich habe dazu aber keine Lust. Weiterhin besitze ich selbst genug User in unseren sowie in angeschlossenen Portalen.

Schiebe Du weiter Lose und lass den Rest die Sorge derer sein, die sich damit auskennen und wissen wovon Sie reden. 8)

DU weißt wovon du redest? Ja ich hab vergessen das du schon 10 Jahre im Internet tätig bist;)

Hier sieht man z.B eine deiner 'erfolgreichen' Ideen wie man Geld im Netz verdienen kann.
https://209.85.129.104/search?q=cac...Oliver+Wagner+pirna&hl=de&gl=de&ct=clnk&cd=10

Ich muss keine Ahnung haben um meine Nase in den Wind zu halten und dann zu riechen wenn es stinkt;)

Ach, Du hast was gegen BestCashway? Wieder ein Prinzip, was Du nicht verstehst?

Soll ich Dir das auch noch erklären oder wärst Du mit meinen Paypalkontoauszügen zufrieden? :biggrin:

P.S. Danke für den roten Popel, zum Glück gibts die immer noch kostenlos!

Zuletzt bearbeitet:
Schiebe Du weiter Lose und lass den Rest die Sorge derer sein, die sich damit auskennen und wissen wovon Sie reden. 8)

Na,

so viele scheinen das aber nicht zu sein, wenn selbst dein Geschäftpartner von e-chips-markt.com dein System anders versteht als du selbst. :)

Warten wir es mal ab. Für viele ist das schon mal Aufgrund der mitmachenden Partner völlig witzlos. Weil, ob man von der Frau Mohr keine Euro, keine Lose oder kein Chips bekommt, bleibt sich doch gleich, oder? :ugly:

Dann gibt es noch genau einen Paidmailer, mämlich Geldmailer, der hat immerhin unheimlich viele User und zahlt zumindest lt. seiner Statistik aus.
10 Cent pro mail ist ja auch nen Klacks.

Apropo Cents: Wie lauten denn Anteile von chips?

P.S.:
Es geht weniger um deine Auszüge, es geht um evt. Vorteile für deine User. ;)

Zuletzt bearbeitet:
wenn selbst dein Geschäftpartner von e-chips-markt.com

Nochmal zum mitschreiben: Das ist kein Geschäftspartner von mir.

Apropo Cents: Wie lauten denn Anteile von chips?

Es gibt keine "Anteile", es gibt vielleicht 0,10 e-Chips. ;)

Es geht weniger um deine Auszüge, es geht um evt. Vorteile für deine User. ;)

Sie verdienen Geld mit dem Konzept, was sonst.

Er hostet bei dir, also ist das ein Geschäftspartner von dir. ;)

Oder steht ihr nicht in geschäftlichen Beziehungen?

BB der will nicht einsehen, dass er sich sehrwohl um die Stückelung eines Chips kümmern müsste...Chiplis wäre da ein Vorschlag von mir.:mrgreen:

@IPA BestAbzockway hab ich sehrwohl verstanden und das es dein PP-Konto prall gefüllt hat, kann ich mir lebhaft vorstellen. 49€ für einen Html-Kurs für Dummis ist nicht zu verachten, schon garnicht wenn man den User darauf hinweißt, dass man die Seite auf dem Hauseigenen server hosten kann.

Ich denke Bad_Boy, dass du den Guten Mann überschätzt hast. Er redet sich hier um Kopf und Kragen. Dabei könne alles soooo einfach sein. Er muss mich nur überzeugen und wenn er das geschafft hat, hat er den allergrößten Fan.

BB der will nicht einsehen, dass er sich sehrwohl um die Stückelung eines Chips kümmern müsste...Chiplis wäre da ein Vorschlag von mir.:mrgreen:

Wozu? Du kannst auch 1,15 e-Chips überweisen, wozu soll ich da noch einen Namen erfinden?

@IPA BestAbzockway hab ich sehrwohl verstanden und das es dein PP-Konto prall gefüllt hat, kann ich mir lebhaft vorstellen. 49€ für einen Html-Kurs für Dummis ist nicht zu verachten, schon garnicht wenn man den User darauf hinweißt, dass man die Seite auf dem Hauseigenen server hosten kann.

Wenn du gründlich und in Ruhe lesen würdest, hättest Du das Konzept vielleicht verstanden. Ich habe etliche Kunden, die mit Ihren Resellershops ein stattliches Sümmchen verdient haben. Zumal ich auch "nur" Reseller bin, der Initiator hat die .de-Domain. Und das ich unser Leistungsspektrum zusätzlich anbiete ist doch wohl legitim

Ich denke Bad_Boy, dass du den Guten Mann überschätzt hast. Er redet sich hier um Kopf und Kragen. Dabei könne alles soooo einfach sein. Er muss mich nur überzeugen und wenn er das geschafft hat, hat er den allergrößten Fan.

Wo rede ich mich um Kopf und Kragen? Wozu soll ich Dich überzeugen?

Die Zeit wird es zeigen, momentan sind es ca. 100 Dienste die e-Chips akzeptieren werden und den Einbau der Transaktionsschnittstelle vornehmen bzw. vorbereiten.

Seit dem Start vor 3 Tagen haben wir täglich über 100 User-Neuanmeldungen. Ergo: Das Volk stimmt ab, nicht Du. ;)

Die Zeit wird es zeigen, momentan sind es ca. 100 Dienste die e-Chips akzeptieren werden und den Einbau der Transaktionsschnittstelle vornehmen bzw. vorbereiten.

*grins*

So viele Dienste hatte ja piwi fast alleine, bevor sie in die ewigen Daten Jagdgründe gegangen sind. :p

Bisher zähle ich 15 "Dienste" von ~ 4 oder 5 Webbis.

Aber lass mich raten: Die nächsten Dienste kommen aus Paderborn? ;)

Seit dem Start vor 3 Tagen haben wir täglich über 100 User-Neuanmeldungen. Ergo: Das Volk stimmt ab, nicht Du. ;)

Da gebe ich dir allerdings Recht. Wobei Anmeldungen an sich noch nicht so viel sagen. Ich werde mich auch anmelden. ;)

Vielleicht auch alles User von der Frau Mohr, die hoffen, in chips ausgezahlt zu werden? :think::D

Edit:
Das mit dem Aktzeptieren und Schnittstelle einbauen scheint auch so eine Sache zu sein. Ich habe bei zwei zufällig ausgesuchten Dienten der Frau Mohr und bei 5 Cent-Mails keine Hinweise in den AGB oder FAQ bzgl. chips finden können. :think:

Korrektur: Bei 5 Cent-Mails steht es in den FAQ, nicht aber in den AGB.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bestreite nicht, das mit bestCashway gutes Geld zu verdienen ist.
Hier wird meiner Meinung nach aber auf Kosten der Menschen Geld gemacht, die es eigentlich nicht haben.
Genauso wird es mit Chips gehen.... nur einige Wenige verdienen und die Mehrheit schaut mittelfristig in die Röhre.

Vernichter

Super hier! Alle hauen drauf!
Lasst doch den Mann mal was vernünftiges auf die Beine stellen!:p

war bei den paypal auszahlungsalternativen mit den Primera das gleiche ;)

das einzige positive daran ist, es werden allen möglichen Interessenten immer alle negativen Seiten / Nachteile gnadenlos aufgezeigt :ugly:

Chris,

wenn du deine Primera auf eine Stufe mit den e-chips stellst, bist du selbst dran schuld.

Aber häkelst du dir auch Primera, um Werbung zu buchen?

Siehst Du, der Lukas ist nämlich schlau! Da Primeras nämlich nicht gestrickt werden, fallen Sie als elektronisches Geld unter die EU Richtlinie 2000/46/EG. ;)

Möglicherweise. Du versuchst das ja zu umgehen, indem dein Schwippschwager mit den chips handelt. :mrgreen:

Aber Primera kann ich auch nur zu Werbezwecken kaufen, von daher IMHO
kein elektronisches Geld.

Eine interessante, aber auch komplizierte Geschichte.

1. wäre es maximal eine Schwipp-Schwägerin (ist sie aber nicht, hatten wir schon das Thema) und 2. darfst Du das auch, genauso wie Oma-Klamm gestrickte Lose handeln.

Die Geschichte ist wirklich rechtlich kompliziert und auch MPE nutzen seine Jodis nix, hätten gleich Euro bleiben können ;)

Zuletzt bearbeitet:
wenn du deine Primera auf eine Stufe mit den e-chips stellst, bist du selbst dran schuld.

ich meine nur dass die Primera genauso wie die e-chips einfach zerredet werden.

Primera sind ja kein elektronisches Geld, da man die Primera nicht von mir kaufen kann, sondern diese nur von den Usern über Leistung generiert werden. Hab alle Sachen des Konzepts mit den Anwalt geklärt und ein 15-seitiges-Schreiben als Ergebnis der Prüfung bekommen ;)