Durchmachen für den Guten zweck, governator + du-nervst (mbassus) 2007!

Wenn ihr mehr als beim letzten Mal schafft (und sei's nur ne Minute) kriegt ihr meine Bonuslose von der whatpulse-Aktion. Wieviel das genauso sind, kann ich erst sagen wenn ich sie hab, aber zur Zeit wären es 1.200.000 Lose.

Edit: Gerad mal nen Blick ins Losehandelforum geworfen... Ich hatte den Preis mindestens doppelt so hoch in Erinnerung. 8O Aber mehr Lose hab ich eh nicht, von daher ändert das nichts an meinem Angebot.

Zuletzt bearbeitet:
und ausgerechnet montag und dienstag kann ich nicht ins internet, weil ich auf dienstreise muß :(

also gov, falls du stripst, dann bitte erst wenn ich wieder da bin. irgendwann dienstag nacht.

falls du es nicht machen willst, gibts aber trotzdem paar mio von mir.

und ausgerechnet montag und dienstag kann ich nicht ins internet, weil ich auf dienstreise muß :(

also gov, falls du stripst, dann bitte erst wenn ich wieder da bin. irgendwann dienstag nacht.

falls du es nicht machen willst, gibts aber trotzdem paar mio von mir.

Du willst ihn also nur Strippen sehen ^^

So, ich habe schonmal den Thread aufgemacht, wo wir dann (wenn wir nicht in IRC oder bei klamm.tv online sind) alle 20 min posten müssen.
Link

Und ich hab leider ne schlechte Nachricht. Ich glaube ich werde es net allzulang schaffen. Ich hab mir (sehr passend) Freitag oder Samstag eine Erkältung zugezogen. Und dadurch bin ich net so ganz fit. Hält mich net davon ab die Aktion trotzdem zu machen, aber ich glaube halt net dass mir das den extra Schub Energie gibt, den ich brauch ;)

Oh und dann auch gleich noch was anderes: Ich bin morgen dann so gegen Mittag oder so für 20-30min net am PC. Muss mich mit Red Bull eindecke (auch wenn ich beim letzten mal nur so 4-5 Dosen getrunken habe), hehe..

So, dann bis morgen, gegen 10h (Plus-Minus 2 Stunden) geht es los.
Die Uhrzeit von mbassus und meinem ersten Post in dem Laberthread (link oben) zählt als Aufwach-Zeit ;)