@first: Dieser Thread ist in diesem unterforum genehmigt.
Durchmachen für den Guten Zweck 2007.
Nachdem die letzt durchmachaktion zugunsten des SLT´s sehr gut ankam, starten wir nun eine neue. Damals wurden (bei einem guten Losepreis) ~400 Mio Lose gespendet.. und wir machten insg. mehr als 100 Stunden (zusammen) durch.
Aus erfahrung kann ich sagen, dass dies sehr hart war, aber diesmal wird es verschärft, wir werden mehr schaffen, wir werden mehr kämpfen... und ihr, werdet mehr spenden. (
)
Der Ablauf ist folgendermaßen:
§1 Governator und ich, werden am 03.09.2007 um 10:00 aufstehen und in einem Thread posten, der dafür dann eröffnet wird.
Wir verpflichten uns, alle 15-20 Minuten dort zu posten. Wir werden größtenteils unsere webcam bei www.klamm.tv anhaben, so das man sehen kann, das wir wach sind.
§2 Wenn wir irgendwohin müssen, müssen wir jemanden auswählen, den wir alle 10-15 minuten auf dem handy anklingeln, um nachzuweißen dass wir noch wach sind.
§3 jeder Spender, der hier seine Spende postet, ist VERPFLICHTET, diese Spende auch zu überweisen.
Dann werden wir wach bleiben.. und wach bleiben.. und uns quälen.. und quälen.. und quälen..
Nun seid ihr gefragt... ihr, die spender. Ziel der Aktion ist natürlich, viele Lose zu sammeln und daher viel fürs SLT zusammen zu bekommen.
Ihr könnt folgendermaßen spenden (so war es beim letzten mal)
Bsp:
"Ich spende 10000 Lose für jede Minute, die ihr durchmacht"
"Ich spende 1 Mio für jede Stunde"
"Ich spende 25 Mio fürs erreichen der Stunde 24"
"Ich spende so oder so xx Mio"
"Ich spende xx Mio wenn ihr beide über xx stunden kommt"
"Ich spende xx Mio für jedes Red Bull/jeden Kaffee das ihr getrunken habt"
(wobei ihr natürlich selbst entscheiden dürfte, wieviele lose, für was)
Bleibt bei euren Spenden bitte realistisch und denkt daran, dass 100 Lose für bsp.-weiße 72 Stunden doch wenig sind.. ^^ Aber bedenkt auch, dass jedes Los hilft.
Wenn einer von uns beiden einschläft, gillt der letzte Post als Berechnung.
Die Spendenliste findet ihr im zweiten post.
Und nun.. lets go.. viel spaß beim Spenden
Durchmachen für den Guten Zweck 2007.
Nachdem die letzt durchmachaktion zugunsten des SLT´s sehr gut ankam, starten wir nun eine neue. Damals wurden (bei einem guten Losepreis) ~400 Mio Lose gespendet.. und wir machten insg. mehr als 100 Stunden (zusammen) durch.
Aus erfahrung kann ich sagen, dass dies sehr hart war, aber diesmal wird es verschärft, wir werden mehr schaffen, wir werden mehr kämpfen... und ihr, werdet mehr spenden. (
Der Ablauf ist folgendermaßen:
§1 Governator und ich, werden am 03.09.2007 um 10:00 aufstehen und in einem Thread posten, der dafür dann eröffnet wird.
Wir verpflichten uns, alle 15-20 Minuten dort zu posten. Wir werden größtenteils unsere webcam bei www.klamm.tv anhaben, so das man sehen kann, das wir wach sind.
§2 Wenn wir irgendwohin müssen, müssen wir jemanden auswählen, den wir alle 10-15 minuten auf dem handy anklingeln, um nachzuweißen dass wir noch wach sind.
§3 jeder Spender, der hier seine Spende postet, ist VERPFLICHTET, diese Spende auch zu überweisen.
Dann werden wir wach bleiben.. und wach bleiben.. und uns quälen.. und quälen.. und quälen..
Nun seid ihr gefragt... ihr, die spender. Ziel der Aktion ist natürlich, viele Lose zu sammeln und daher viel fürs SLT zusammen zu bekommen.
Ihr könnt folgendermaßen spenden (so war es beim letzten mal)
Bsp:
"Ich spende 10000 Lose für jede Minute, die ihr durchmacht"
"Ich spende 1 Mio für jede Stunde"
"Ich spende 25 Mio fürs erreichen der Stunde 24"
"Ich spende so oder so xx Mio"
"Ich spende xx Mio wenn ihr beide über xx stunden kommt"
"Ich spende xx Mio für jedes Red Bull/jeden Kaffee das ihr getrunken habt"
(wobei ihr natürlich selbst entscheiden dürfte, wieviele lose, für was)
Bleibt bei euren Spenden bitte realistisch und denkt daran, dass 100 Lose für bsp.-weiße 72 Stunden doch wenig sind.. ^^ Aber bedenkt auch, dass jedes Los hilft.
Wenn einer von uns beiden einschläft, gillt der letzte Post als Berechnung.
Die Spendenliste findet ihr im zweiten post.
Und nun.. lets go.. viel spaß beim Spenden
Wikipedia schrieb:Schlafentzug als Folter
Dauerhafter Schlafmangel führt zu körperlichen Beschwerden (beispielsweise erhöhte Infektanfälligkeit, Kopfschmerzen) und zu psychischen Problemen (beispielsweise Denkstörungen, Müdigkeit, Halluzinationen, Reizbarkeit). Dauerhafter methodischer Schlafentzug wird daher auch als Methode der Folter unter anderem dazu eingesetzt, um klares Denken des Opfers zu unterbinden und um den Willen sowie die Widerstandskraft des Opfers zu brechen und so beispielsweise Aussagen zu erpressen.
Im alten Kaiserreich China diente der Schlafentzug über Tage und Wochen dazu, Schwerverbrecher hinzurichten. Durch Schlagen, Schmerzreize und Kitzeln wurden diese wach gehalten. Nach einigen Tagen bekamen sie Wahnvorstellungen und bald darauf starben sie. Es sind keine Personen bekannt, die mehr als elf Tage ohne Schlaf ausgekommen sind.
In der Sowjetunion war Schlafentzug eine gängige Praxis bei den VerhörenVerdächtigen, die teilweise wie am Fließband von verschiedenen Personen abwechselnd befragt wurden (diese Folter wird auch in Solschenizyns Archipel Gulag geschildert). Kombiniert mit Einschüchterungen, Drohungen, Entzug von Nahrung und Wasser sowie qualvollen Körperhaltungen war es ein weit verbreitetes Druckmittel. Schlafentzug wird auch heutzutage noch oft als Foltermethode angewandt, da er keine nachweisbaren körperlichen Spuren beim Opfer hinterlässt (so genannte Weiße Folter). von
Governator schrieb:Achja, hier die Threads vom letzten mal:
Der offizielle "Vorstellthread"
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=77238
Und der Thread wo wir, wenn wir net grade in IRC waren oder bei kTV gestramtreamt haben, alle 15 oder 20min psoten mussten
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=83068
Zuletzt bearbeitet: