Durchmachen - DER Thread v3.0

Noch ists nicht vorbei, ich mach die 72!
snowsmilie_daumen.gif

Es macht sicherlich auch was aus, wenn man die ganze Zeit nur still vor dem Rechner sitzt und quasi dasselbe macht.

Und mbassus hat vorhin noch Posen geübt mit seinen Öhrchen. Und natürlich stehen sie auch mal auf, um auf Toilette zu gehen (Tun sie doch? :shifty:)
Trotzdem sitzt man letztlich die meiste Zeit und das Starren und Lesen auf dem Monitor ermüdet die Augen schon sehr, denke ich. Das Schlimmste ist aber sicher die Ziellosigkeit. Damit meine Protokolle fertig werden, dafür konnte ich ohne Probleme drei Nächte auf Schlaf verzichten, weil ich ja musste, aber nur um nicht zu schlafen, ist das sicher schwer.
Oder was meinst du?

Was ist das für ein Plan und wieso ist er auf Französisch?

Was ist das für ein Plan und wieso ist er auf Französisch?

Das war mein alter Stundenplan aus der Schule.
Es ging dadrum, dass Sandra/anajo Philo lernen war, ich das Buch erkannt hab, meinte dass mein Philolehrer von damals da mitgeschrieben hat, und dann hab ich gezeigt dass ich ihn hatte... ph2 philo 2 ASSMANN...

Ich hab 5. Klasse bis Abitur in Luxembourg gemacht, daher der franz. Plan

Hmm.. auch wenn ich jetzt glaub über ne halbe stunde nicht ansprechbar war.. (WTF!?!) Hab ich den neuen Rekord noch mit einleuten können.. und ich bleib natürlich noch mit sitzen, bis Gov fertig ist.