Durchmachen - DER Thread v3.0

44.996.000 Lose immerhin.

Übrigens, da gibts doch noch so ein Lied, wozu ihr tanzen könnt und es auch wieder Lose gibt *gg*

Heya!

Ihr schlagt euch super!! :clap:

Ich werd jetzt meinen Wäscheständer wieder behängen und dann ins Bett gehen. Schaue dann in den frühen Morgenstunden, ob ihr noch wach seid.

Viel Erfolg weiterhin! :D

Grade mit Eltern geskyped...

Aha wenn wir 2 Mrd zusammenbekommen, machst du es dann?

Man achte auf den ersten Satz und dann auf das extra kuriv gesetzte "mindestens"... Ich werde hier keinen strip machen :naughty: Kannst von mir aus nervi fragen ob er das macht, hab ja nix gegen Strips. Es wird nur keinen von mir geben...

Glückwunsch das ihr bis jetzt durchgehalten habt :clap:

Ich schau gegen 6 Uhr wieder rein und hoffe euch noch wach zu sehen ;)

hatte schon wesentlich besseres :/

spielinger2dd7b.jpg

Super Sache! :) Gute Arbeit denke ich ;)

Aber hättest mir ja wenigstens mal Bescheid sagen können... ich wollts doch live sehen :D

Naja macht nix... dann möchte ich wenigstens das Tanzen live sehen :D

bis drei uhr schaffen sie locker, ich glaub an die jungs.
und irgendwann dann kriegt mein pups evtl. hunger obwohl sie seit neustem das durchschlafen für sich entdeckt hat und dann kann ich weiter motivieren.
aber bin heut auch schon seit vier wach, nur wegen gov und martin..

@mbassus: Ich hab eben auch nochma gezoggt. Auch nur 65K geschafft. Aber mit mehr schlaf als du. Also wirklich gute Leistung!

Was krank ist, nach dem Spiel sind die Augen so verwirrt, dass alles hin und herschwimmt auf meinem Bildschirm :ugly:

Naja, ich werd mal nach Rostock fahren, morgen Berufsschule!

Haltet durch!

Liebe Grüße,
Wiggle

also wenn ich das nächste mal reinschaue, schlaft ihr bestimmt, das wird nämlich morgen gegen 17:00 sein :mrgreen:morgen früh ist mir das zu stressig

ich hab auch mal ein kleines Spielchen... holt euch doch mal ein paar Stifte (gelb wird auf jeden Fall benötigt) und Zettelchen.
wenn ihr soweit seid, bitte grad melden, dann sag ich worum es geht. :)

so Leute ich hüpf nun ins Bett. Hoffe doch ich werde euch morgen früh noch mal wach sehen. Denke so spätestens 9Uhr bin ich da.

mfg

Chris