Durchmachen - DER Thread v3.0

Frage 2:

Gegeben seien zwei Wecker, welche mit Strom versorgt werden, einer von ihnen geht pro Stunde um zwei Minuten nach, der andere geht pro Stunde um eine Minute vor. Gestern wurden sie genau gleich eingestellt. Heute morgen sind aufgrund von Stromausfall beide stehen geblieben. Der eine Wecker zeigt genau 6:00 Uhr, der andere genau 7:00 Uhr. Um wie viel Uhr wurden sie gestern genau eingestellt?

Los geht's!

hm, 10h40 dann? da hab ich bestimmt nachgehen und vorgehen verwechselt... bin n bissle müde musst du wissen
Ja das ist korrekt. Kam jetzt leider später als 10 Minuten, grob war aber nach 5 schon richtig, da geb ich einfach mal großzügigerweise 2.5 Mio für.

Die letzte Frage kommt dann um 4. Da könnte Bassi auch mal mitmachen. ;)

Uhh, und hast nen Paar Promis zurechtgewiesen, äh den rechten Weg gewiesen?

war zwar die Handball Europameisterschaft, aber wer interessiert sich schon dafür? die Isländische Prääsidentin war da. Osnst viele ösi B- und C- Promis von denen ich noch nie gehört hab, aber die alle ganz wichtig sind.
Die einzige die ich vorher kannte und wo ich eine öhm Leibesvisitation wegen "Terrorverdachts" gemacht hab war die ösi/kraotiasche Schwimmerin Mirna Jukic ;)
jukic.jpg

Beim Fußball ists aber cool zu arbeiten. Also bei den Länderspielen der Ösis. Im November war Spanien hier. Da hab ich richtige richtige SUpertopstars gesehen (halt die Spieler sellber die n halben Meter an mir vorbei gegangen sind). Oder im März das Spiel gegen Dänkemark. Nickals Bendtner, Ebbe Sand (war irgendwie im Coaching Team). Und der Toni Polster hat auch mal vorbei geschaut :)
Aber sonst mach ich da nix. Wenn mich wer fragt was ich mach sag ich immer: Rumstehn und wichtig ausschauen ;)

Und wies mir geht Corny? Bin müde ^^ Aber der Wille ist noch stärker als der Körper