Durchmachen - DER Thread v3.0

Hatte auch nur 1 Jahr Latein, dann schnell wieder abgewählt... hatte aber 10 jahre Franz. und 2 Jahre Ital. Dann noch n paar span. Freunde, so dass ich meistens mit nem Mischmasch aus den 4 Sprachen irgendwie unterhalten kann ^^

Pent Bassi = Hose runter.

Pent Bassi. Jo. Aber in bagno dunc no genitalae visibilare... Bedeutet somit in Governalisch:
Hose runter? Ja, aber im Bad deswegen sind keine genitalien sichtbar

Pent Bassi = Hose runter.

Pent Bassi. Jo. Aber in bagno dunc no genitalae visibilare... Bedeutet somit in Governalisch:
Hose runter? Ja, aber im Bad deswegen sind keine genitalien sichtbar

lol

Pent Bassi hatte ich als: "Martin pennt" verstanden.
Aber dunc ist kein lateinisches Wort, wenn ich nicht irre.

Aber governalisch geht auch. Kennt nur keine Sau ... :ugly:

Pent Bassi hatte ich als: "Martin pennt" verstanden.
Aber dunc ist kein lateinisches Wort, wenn ich nicht irre.

Pent... Pentalones/Pentalons hab ich an Hose gedacht.
und bassi = basso/en bas = unten/drunter

wenn dunc nicht lateinisch ist hab ich entweder nuc gemeint oder es mit dunc oder duncque aus dem ital. verwechselt...

Eh wursch, in italienisch hatte ich sowieso nur resultati insuffisente di Signor Canale..

Pent... Pentalones/Pentalons hab ich an Hose gedacht.
und bassi = basso/en bas = unten/drunter

wenn dunc nicht lateinisch ist hab ich entweder nuc gemeint oder es mit dunc oder duncque aus dem ital. verwechselt...

Eh wursch, in italienisch hatte ich sowieso nur resultati insuffisente di Signor Canale..

Gut in den Kanal gekotzt ist halb gefrühstückt!
Und ob wir tote Fremdsprachen beherrschen, ist so was von Wurst.
Haben schon alle verstanden, dass es heute keinen Governatorlümmel zu sehen gibt :ugly:

Naja meine Beschäftigung hält sich in Grenzen, für mich gehts gleich an die FH. Sonst würde ich spontan irgendwas tun ^^

Ich werd gleich spontan nen Schluck Wasser trinken, spontan pipi machen gehen (=verbereitung auf 24h Schlafen am Stück), spontan zähneputzen etc.

Falls die Herrschaften Nach meinen Listen suchen und hier nachlesen:

Mein RedBull Verbrauch: 9
Mein Kaffee Verbrauch: 2

Die Liste für Xadres:
#1 = 18
#2 = 4

Ich muß los und wenn ich ankomme, biste sicher schon im Bett.

Schlaf gut und nochmal meine Hochachtung, daß du es so weit geschafft hast! :kiss:

Alles ein bissle surreal was hier grade passiert, lol.

Ich bin mir nicht ganz sicher was ich in den letzten 2h gemacht hab. Bzw ob cih die Sachen an die ich mir "Erinner" gemacht hab, ob ich in wirklichkeit da kurz geschlafen hab und das geträumt hab, oder ob ich mir die visualisiert hab weil ich die noch machen muss...

Dass nebenbei MTV & Viva laufen, wo sie die ganze Nacht über nur 10 vers Lieder gespielt haben träugt auch net unbedingt dazu bei das "aufzulösen".

Ich mein jetzt im Moment weiss ichs eh dass ich das alles gemacht hab, haben muss aber irgendwie ist das komisch... ^^

Gooooooooovvv

du bist noch wach! Spitze :D
Auch wenn du gerade nich auf deinem Stuhl sitzt, bevor ich angefangen habe nachzulesen was heute nacht passiert ist, warst du noch da.

Bei mbassus is das bild stehen geblieben als er gerade winkt oder was soll die pose zeigen? Echt heftig das er noch mal aufgewacht ist....

Edit dra bist du auch schon wieder :)