Durchmachen - DER Thread v3.0

So Gov, habe mir nochmal was für dich einfallen lassen!
Steht im anderen Thread.. mal sehen wie viel du schaffst :ugly:

Mh, ich hätte noch 2 Tage warten müssen mit der Guaca. Avocado sind noch zu hart, obwohl ich schon die weichsten gekauft hab... naja, mehr Arbeit beim zerkleinern

ja das ist immer das problem..
aber du bist ja sicher stark :mrgreen:

(ich glaube der herr bassus liest doch gelegentlich mit..zumidenst stand vorhin sein name bei den zuschauern..mist :ugly:)

Mh, da waren die Augen und der magen zu voreilig. Avocado definitiv noch zu hart, Projekt Guacamole auf morgen verschoben :(

Wie gesagt: Avocado vorher n paar Tage liegen lassen, damit die sehr weich sind =/

Okay, ess ich jetzt halt stattdessen Nudeln von gestern...

Wie gesagt: Avocado vorher n paar Tage liegen lassen, damit die sehr weich sind =/

Okay, ess ich jetzt halt stattdessen Nudeln von gestern...

ja ich hab scho paar mal versucht avocados zu machen..hatte da so ein Rezept von ner Freundin..aber da war nicht wirklich viel dran d.h. es hat kaum nach was geschmeckt..viell. find ich ja ne weiche..

Essen ist ein gutes Stichwort, wird doch noch nicht geschlafen. Meine Nachbarin kocht immer und schafft das nicht und bringt mir die Reste. :mrgreen: *ess* ^^

ha ich darf schon heimgehen, wie toll ist das denn :ugly: auch noch frueher wochenende..

ich werd nachher nach monaten glaub cih auch mal wieder unsere cam anschmeißen...

na zusammen, alles schön fit (noch)? :D

gov, du hast auf deiner nick ja gar nich klamm.tv verlinkt :(

und wie wäre es, wenn ihr beide den link zur cam direkt in den ersten post steckt? dann kommen vllt. mehr views zustande ;)

Du warst arbeiten? Wo denn, als was denn? Und wieso kannst du da die ganze Zeit im Forum aktiv sein ^^

ja hab ich doch heute frueh geschrieben :D

Ich bin Azubi in ner Werbeagentur..und bei uns wirds halt auch geduldet..weil nur phasenweise stress ist.

Ich hab sogar nebenbei gearbeitet..und gar nicht mal so wenig ;-)

Ich hab nun auch endlich Feierabend und bin zuhause.

noch sieht Gov ja ganz entspannt aus auf klamm.tv :mrgreen:

Ich glaube der hat ne Stunde den Stream mitgeschnitten und lässt den jetzt in ner Schleife durchlaufen. Der sah heute morgen schon so aus.

das kann ich bezeugen..aber bei dem wirds immer mal heller und immer mal dunkler..ich glaub er hatte da die cams gewechselt..hab grad auch mit der helligkeit zu kämpfen..schon doof wenn man keine vorhänge hat xD