DSL4lose

Hi

ja die Frage ob es schon so etwas gibt das man sein Provider mit Losen bezahlen kann, natürlich bestimmt nicht direkt beim Provider das ist schon klar, weil der Geld natürlich haben will.

Aber das wird es wohl nicht geben, da es ja zu einem Vertrag kommt der z.B. 24 Monate läuft und keiner weis ob jemand 24 mal xxx Lose bezahlt, was währe wenn keine Lose mehr kommen, es gibt ja viele Betrüger und Leute die Pleite gehen.

Ich hatte nur an so etwas wie hosting gedacht, aber da kann der Hoster ja einfach den Webspace sperren.


@Tim ging natürlich nicht um dein DSL Anschluß, das ist und beibt deiner
 
se geht um DSL 4 Lose

Dann lies dir nochmal meine erste Antwort durch (und die Posts dahinter). Willst du deinen eigenen ISP gründen oder wie stellst du dir das vor, DSL gegen Lose anbieten zu können? :mrgreen:

Hast du eine Ahnung, wie das ganze System mit DSL, ISDN, Telefon funktioniert? ;) Denn (sorry!) es macht nicht den Eindruck. Du kannst ja leider nicht einmal konkretisieren, was du unter "DSL for Lose" verstehst.
 
Hallo,wieso Hosting???
Ich dachte Du sprachst von DSL und warum das jetzt??
Ist doch nichts neues das gibt es doch schon lange Hosting,hast doch bestimmt schon selber davon gehört,oder??:(
 
Ich glaube, Tim-LB hat was falsch verstanden.

Soweit ich durchblicke hier :ugly: hat er gefragt, ob es jemand ANBIETET. Er sucht solch ein Anbieter und will nicht selbst zu einem werden ;)