Drrichardfahrers Bummelzug - Wer ist wieder dabei?

*erschreck ... flatter...* (Der schwarze Kohlenboy hat mich erschreckt).

:think: Was war das für ein Hebel? :think:
*quiiiiiietsch... tsch...tsch...tsch...*

:think: Wieso bewegt sich die Landschaft?

Schnell wieder in die Küche *flieg*.

*Schnell aufspring auf den anfahrenden Zug*

*Ticket vorzeig*

Wanderfalke: gegen Schreckhaftigkeit hilft nur eine Tasse Tee

*Frischgebrühten Tee servier*

Danke für den Tee, Valar.

Ich hoffe nur das der "Eierkohlen lutschende Kohlenboy" es rafft, den Zug wieder anzuhalten.
Sonnst muss der Herr Lokführer nämlich seeehr schnell rennen. :LOL:

Ach diese Falken, müssen doch alles durcheinander bringen.
Erst löst er Lok- und Zugbremse, dann dreht er die Steuerung auf vorwärts, 75 % und macht dann auch noch den Regler auf...

Zum Glück sind wir der einzige Zug auf der Strecke, denn immerhin rattern wir mir 60 Km/h über die Geleise.

Da wir allerdings im Niemandsland zwischen der Antarktis und Südamerika sind, mitten auf freier Strecke, behalt ich die Einstellungen erstmal bei und halte im nächsten Bahnhof der dann in Südchile sein dürfte. Bis dahin könnt ich jedoch hier vorne noch zwei Augen für die Streckenbeobachtung gebrauchen während ich am Kohlen schippen bin. :D

Alsdann wünscht mal der Heizer angenehme Reise, machts Euch bequem...

Den kenn ich schon, das ist Balduin, der springt öfter so auf und fährt ein Stückchen mit. Wenns ihm zu warm wird hüpft er wieder raus und schwimmt heim... :D

Aber danke für die Beobachtung... :)

Werte Fahrgäste, in Kürze erreichen wir Punta Arenas. Dort haben sie Möglichkeit sich die Magellanstraße und die Insel Feuerland aus der Nähe anzusehen. Der Ausstieg ist in Fahrtrichtung rechts. Aufenthaltszeit unbestimmt, kommt drauf an wie lang unser Lokführer zum Hinterherlaufen braucht... :mrgreen:

Dear Passengers, in a few minutes we arrive in Punta Arenas. There you can visit the Magellanroad and Feuerland. Please leave the Train at the right side. Delay time is open, we´ll wait for the machinist.

Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Reise und beehren uns bald wieder :D

We´ll hope you enjoyed your trip and travell again with "the Bummelzug". :ugly:

Ich bin auch dabei. Sieht ja alles richtig spannend und schön aus.
Wann geht der Ausflug denn los? Nicht, dass wir ohne unser Kätzchen und dem Falken starten.
Die Beiden möchten bestimmt auch mit.

Da vergisst man einmal die Schoki unter der Schneewehe wegzuräumen
und schon ist die Mieze am Start. :)

Die Mieze hat eben einen guten Riecher.
snowsmilie_biggrin.gif

Mein Reiseführer sagt, wir sollen uns den Plaza de Armas und den Friedhof ansehen.

Wir haben Angst, auf dem Friedhof waren um Mitternacht merkwürdige Geräusche (oder war es etwas fedriges? )und warten das du uns abholst :shifty: