dreigrad´s Schulden Thread

Also Dreigrad habe ich im ICQ geschrieben, keine Antwort.
Werde wohl auch andere Maßnahmen ergreifen müssen, wurde schon lang genug hingehalten!

Danke Mangoline, werde mich dann wohl demnächst bei dir melden!

Also Dreigrad habe ich im ICQ geschrieben, keine Antwort.
Werde wohl auch andere Maßnahmen ergreifen müssen, wurde schon lang genug hingehalten!

Danke Mangoline, werde mich dann wohl demnächst bei dir melden!

jo.. zumal ich mittlerweile einige Daten zusammen habe über ihn... mal schauen, ob hier etwas passiert bis heute Abend

Hallo,

bitte mir ebenfalls das Aktenzeichen zuschicken, sofern es da ist, bzw. Anzeige erstattet wurde.

Gezahlt habe ich im Voraus 2 Mrd. Lose für Bonimail und Paidbonus, abzgl. bereits geworbener Refs schuldet er mich noch 1,5 Mrd. Lose

Schonmal vielen Dank.

vG
Thomas

8)8) hallo mangoline....

sofern das aktenzeichen verfügbar ist...bitte auch mir zusenden... entweder hier oder bei primus... wir haben dort ja auch noch einige die geschädigt wurden bei seinem verkauf ein risigen DL...

vielen dank schon mal...

bis denne bartschinelli/dualpower8)

Hatte ihn bei King-Mailer.de in 1. Ebene, mein Werber ist ChristosGR2004.

Wir haben ihn zusammen für 1,5 Mrd gekauft.

Möchte diesmal auch Anzeige erstatten! Hat dies schon jemand erfolgreich gemacht? Wär nett wenn der sich bei mir meldet.

ich merk gerad, dass dreigerad ja noch gar nicht gesperrt ist :think:

Was issn hier jetz überhaupt los? Ist er weg? Ist er noch da ?

Gibt es mittlerweile was neues bzw. wie ist der aktuelle Stand?

Bei PrimusPortal hat Dreigrad ja auch eine ganze Anteilsgemeinde über den Tisch gezogen... (Schaden ca. 1000-1500 Euro)

Grüße
Zillan

ich glaube nicht, das christos verschwunden ist. er ist zwar derzeit nicht erreichbar, warum auch immer, aber naja.. er hat zumindest noch langfristige sachen bei klamm geplant (2-3 tage bevor er das letzte ma im forum on war) und deshalb gehe ich nich davon aus, das er dauerhaft weg ist!

LG

ich glaube nicht, das christos verschwunden ist. er ist zwar derzeit nicht erreichbar, warum auch immer, aber naja.. er hat zumindest noch langfristige sachen bei klamm geplant (2-3 tage bevor er das letzte ma im forum on war) und deshalb gehe ich nich davon aus, das er dauerhaft weg ist!

LG

na hoff ich mal und dann bin ich ja mal auf seine Ausrede gespannt :LOL:

;) Das LKA hat mir das Aktenzeichen geschickt, wer wirklich vor hat strafrechtliche Schritte einzuleiten gegen dreigrad, kann sich diesbezüglich gerne bei mir melden...

:biggrin: immer mal wieder interessant, was man alles im Net findet

https://www.euroklicks.info/

der Regger der ja angeblich dreigrads Regger ist, läuft wieder ;) nur registriert auf katalins Namen und auch von ihr bestückt

Welchen Zusammenhang soll ich da jetzt sehen? :ugly: Zumal die Seite nicht mal ein gültiges Impressum hat 8)

;) und da ich jetzt das dritte Mal poste in diesem wundrschönen Thread und so fasziniert bin, dass niemand sich auch nur noch die Bohne für interessiert .. hab ich doch noch etwas Nettes gefunden

https://www.villo.de/information.html

Platz 4 :dance: 0815 :arrow: alias dreigrad

doch ich habs nicht gesehen, ein anderer hat nichts gehört und darüber gesprochen wird ja eh' nicht :ugly:

das könnte natürlich sein,da ich auch mal von Ihm gehört habe das er sich gut mit dem Admin dort versteht.
Warum solte er einen usernamen nehmen unter dem er bekannt ist, das wäre ziemlich dumm aber kann natürlich sein.
Das der regger Euroklicks Ihm gehört hat, hat er mir selber geschrieben, nur er kann ja auch nur geliehen gewesen sein.

Leider sind das alles spekulationen und nix handfestes:(

hmm.. ja woher.. schauen wir doch mal in meinen Gesamten Screens, die ich so im Laufe des Sammelns für die Staatsanwaltschaft erstellt habe ;)

Ich hab mal speziell zwei hoch geladen aus dem Oktober 2008

als 08150815 bei ebesucher

sein Regger ?

Ich denke nicht, dass das nur Spekulationen sind, denn dieser Mailer ist ganz neu
:arrow: https://www.villo.de/information.html

Warum also bei einem ganz neuen Mailer ? ;) ...

Was ich noch viel faszienierender finde, ist, dass guthaben-umsonst.de ja die User löscht ohne Kommentar, die nicht aktiv sind und das mehr als regelmäßig .. doch dreigrads Account ist noch immer vorhanden mit 4 von 700 Mails bestätigt... wie kommt das ? Wenn er doch angeblich nicht mehr da ist... *edit*

Warum bei einen neuen Mailer würde mich auch interessieren ?
Er kann sich auch bei anderen Mailer wieder anmelden, mit ganz anderem usernamen da würd wohl noch weniger auffallen wie jetzt.
Wobei du natürlich recht hast das es wirklich großer zufall wäre wenn sich jemnd als 0815 anmeldet und dann soweit oben in der rally steht

Wegen dem regger, ich vermutte das er nicht Ihm war sondern nur geliehen hat Ihn aber als seinen ausgeben, aber da müßte sich Katalin äußer.

Bei Guthaben-Umsonst bin ich selber, hab da auch refs mit um die 300-200 Mails nicht bestätigt haben und nicht gelöscht wurden. Anderesseits kann es auch sein das er wegen den ermittlungen nicht gelöscht wurde.
Aber das sind halt auch nur spekulationen.

Hast du denn nun was von der Krippo wieder mal gehört ?

Dreigrad, ChristosGR2004 und Kawuno82 sind meines Erachtens nach ein uns dieselbe Person.

Bei mir kommt er dann, da ich auch auf den acci Kawuno reingefallen bin, auf 1,25 Mrd Schulden!