News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.309
206
Folgende News wurde am 01.06.2012 um 19:52:00 Uhr veröffentlicht:
So wird der Penis durch Streicheln erregt
Shortnews

Der Penis und der Hoden sind eines der empfindlichsten Körperteile des Mannes. Der Mann ist dort sehr erregbar. Daher können Frau ihn dort gut streicheln. Jedoch ist die Hygiene dabei sehr wichtig, damit sich der Mann nicht verletzt. Sobald die Frau den Penis berührt, wird er meistens schon steif, da man sehr erregbar an dieser Stelle ist. Nun kann die Frau den Penis streicheln. Dies mag ein heterosexueller Mann sehr gerne. Auch die Hoden sind sehr erregbar.
 
Schön, dass sich die heranwachsende Jugend für den investigativen Journalismus interessiert. :LOL:
 
Kann mir mal einer den Satz erklären?

Jedoch ist die Hygiene dabei sehr wichtig, damit sich der Mann nicht verletzt.

Gibt es tatsächlich Tischlerinnen, die sich vorm spielen nicht die Splitter aus der Fingern ziehen?

gruss kelle!
 
war ja ein fachmann am werk und in dem kleinen 5-zeiler 3x das wort erregbar einzubauen ist auch eine kunst :ugly:
 
Sperma-Flut und Mega-Busen: Das sind die größten P*rno-Irrtümer

Folgende News wurde am 07.06.2012 um 12:26:00 Uhr veröffentlicht:
Sperma-Flut und Mega-Busen: Das sind die größten P*rno-Irrtümer
Shortnews

Besonders Jugendlichen klären sich heute mit Hilfe von P*rno-Filmen auf. Doch hat bekanntlich das, was dort geschieht, mit der Wirklichkeit wenig zu tun. Darum klären zwei Autoren in ihrem an Jugendliche gerichtetem Buch "Make Love" nun die größten P*rno-Mythen auf. So sei die Flut von Sperma, die in Pornos verschossen werde völlig überzogen. Ein Mann verliere bei seinem Höhepunkt höchstens einen halben Teelöffel Ejakulat. Auch dass riesige Penisse üblich seien, sei falsch: So ist der deutsche Penis durchschnittlich 14 Zentimeter lang. Auch mit weiblichen Mythen wird gründlich aufgeräumt. So haben Frauen in den Liebesfilmen oft feste und vor allem riesengroße Brüste. Jene seien jedoch alles andere als natürlich. Auch ließen sich Frauen alles andere als gerne Samen in das Gesicht spritzen.
 
Ich drinke hier gerade einen Tee und habe deshalb einen Teeloeffel zur Hand - und das mit dem halben Teeloeffel kommt also nicht hin!;)

EDIT: Halber Essloeffel schon eher!:yes:
 
Vielleicht haben die andere Teelöffel und andere Frauen, weiß man ja nicht.

Das riesige Penisse nicht üblich sind wundert mich aber.
 
Jetzt mal nicht scheu sein hier...:roll:

Aber das mit dem halben Teeloeffel geht mir jetzt nicht aus dem Kopf...:-?

Und was ist das - Frauen moegen es nicht, wenn ihnen der Samen ins Gesicht geschleudert wird?8O

Koennnte dazu mal eine kompetente weibliche Userin Stellung nehmen?8)
 
Jetzt mal nicht scheu sein hier...:roll:
doch klar..wieso nicht?

Aber das mit dem halben Teeloeffel geht mir jetzt nicht aus dem Kopf...:-?
Braucht man wohl nicht auf die Goldwaage legen... Laut Wiki Samenerguss 2-6ml, alter Teelöffel 5 ml, neuer Teelöffel 2,5 ml

Und was ist das - Frauen moegen es nicht, wenn ihnen der Samen ins Gesicht geschleudert wird?8O
Fass ich auch nicht... sollte man all die Jahre so betrogen worden sein :ugly: