Wollte grad fragen.. wann kommt denn die deutsche 5. Staffel im TV?
Lohnt sichs da, jetzt die engl. anzugucken?
(max. 3 Tage könnte ich bestimmt noch warten :ugly: )

Wollte grad fragen.. wann kommt denn die deutsche 5. Staffel im TV?
Lohnt sichs da, jetzt die engl. anzugucken?
(max. 3 Tage könnte ich bestimmt noch warten :ugly: )

Tja, die vierte ist letzte Woche erst ausgelaufen, wenn ich mich recht erinnere. Bis die fünfte auf Deutsch startet, würde ich behaupten ist März/April, mindestens.

Wenn du die Chance hast die fünfte zu sehen würde ich sie ergreifen ;) - gerade jetzt wird doch die Sache zwischen House <> Wilson spannend ob und wie die beiden miteinander und überhaupt ^^

Du hast ja eh schon übel rumgespoilert von wegen Wilson und Urlaub .. das kam in Staffel4 nämlich gar nicht vor :p

Aber joah, habe mir grad in ner amerikanischen Expressvideothek mal die erste Folge ausgeliehen, auf jeden Fall spannend und interessant... nur schade, dass ich dann im April nächsten Jahres nix [neues] anzugucken hab (außer wieder englische Folgen).

Is auf jedenfall spannend, damned, könnte mir die Staffel grad die ganze Nacht noch reinziehen (kurz wie sie ist, würde es ja eh nicht so lang dauern), aber muss leider in 6,5h raus ^^

Gespoilert ... ^^

Spoiler:
Die erste Szene von 5.1 beginnt eben nach Wilsons Auszeit, die Zeit als Wilson weg war wird also quasi komplett übersprungen, das ist nun kein wahnsinnig großer Spoiler, zumal es nix verrät^^

Ich find´s gar nicht schlimm, jetzt schon zu wissen, was in den nächsten Foilgen passiert.... bei meiner Vergeßlichkeit freue ich mich garantiert wieder, wenn die Folgen ausgestrahlt werden :)
Außerdem kann man sich ja auf den amerikanischen Webseiten die nächsten Folgen durchlesen.

Hab neulich dier allererste Staffel geschenkt bekommen. Hatte immer überlegt, ob ich mir die Serie auf DVD zulege. Nun wurde ich überrumpelt, weil ich immer getönt habe, dass ich die erste Folge nie gesehen habe. Ich war dann überrascht, dass ich doch schon soviel aus der ersten Staffel kannte. Und es war dennoch wieder schön, die Folgen zu sehen. Auch war ich überrascht, was schon alles in der ersten Staffel passierte.
Jetzt habe ich die erste Staffel fertig und es wird mir eine Freude machen, diese demnächst auf englisch anzusehen... und es wird eine "Freude" bei den ganzen medizinischen Ausdrücken *lach*

Was ich noch schnell schreiben wollte: Ist euch mal aufgefallen, wie qualitativ anders die allererste Folge ist? In dieser Folge wird alles Wissenswertes über die ganzen Personen und ihren Verhältnissen zueinander gesagt. Das ganze Flair ist anders, sogar der Vorspann. Hat was, aber so wie es nun ist gefällt´s mir besser.

Gruß, Poo.... it´s not Lupus........

Ich hab alle schon auf englisch geguckt, sehr geil. Kann ja hier nicht gucken, weil kein Fernseher.

Aber: Es ist prinzipiell immer erstmal Lupus ;)

Lupus? Erinnert mich an eine Folge der vierten Staffel, nachdem sein altes Team raus ist und er den Putzmann einstellt und der als erstes Lupus vorschlägt in der Diagnose ^^

Es gibt in der ersten Staffel eine Folge, wo Lupus das erste Mal thematisiert wird. Und House sich sicher ist: it´s not Lupus.
Sicherlich kennt ihr das T-Shirt schon. Und das ebenfalls :)
Jede Staffel hat so ihre Sprüche. Definitiv ist es in der 1.: Everybody lies.

Gruß, Poo

hmm... ich weiß auch nicht aber die letzten folgen waren doch etwas sehr seltsam finde ich.... Wir gehen in seinen Kopf und schauen was er gesehen hat... naja bin mal gespannt wie ist weitergeht

ich weis garnicht was die Serie so spannend machen soll.Ich denke ich
habe jetzt viele Fans hier im Nacken sitzendoch ich habe es mal geschaut
und finde es echt nicht toll.
Denke aber mal wie bei jeder Serie wenn ich es von Anfang an geschaut hätte,
dann wäre es vielleicht interresanter jetzt.Man kommt auch schlecht in so Serien rein das ist immer schade!

ich weis garnicht was die Serie so spannend machen soll.Ich denke ich
habe jetzt viele Fans hier im Nacken sitzendoch ich habe es mal geschaut
und finde es echt nicht toll.
Denke aber mal wie bei jeder Serie wenn ich es von Anfang an geschaut hätte,
dann wäre es vielleicht interresanter jetzt.Man kommt auch schlecht in so Serien rein das ist immer schade!

Ich mag dir in der Nacht nun mal einen Tipp geben ;) - setz dich zumindest mal mit dem Inhalt auseinander bevor du etwas postest, sonst wirst du hier auf Dauer keine Freude haben, Mone hatte dir bereits dazu etwas gesagt. Wenn bis heute Abend hier wieder X Beiträge ohne Inhalt im Forum von dir sind, komme ich auf dich zu und verdeutliche das ganze dann noch einmal ;)

Im Klartext (egal ob Housefan oder nicht). Welche Folge hast du gesehen? Was war nicht so toll? Welche charaktere konnten nicht überzeugen?

Deinen Beitrag kann man (wieder mal) locker verfassen ohne auch nur eine Sekunde der Serie gesehen zu haben, das ist sowas als würde ich in den Metalthread gehen, einen Bandnamen zitieren und behaupten:
Die frühen Alben waren besser, die neuen sind alle so kommerziell. Null Aussage - null Sinn.

Edit:
https://z0r.de/?id=381