Down Hill Duell

Exorz1st schrieb:
aber ich hab probleme bei den rückwärtssaltos...vorallem beim ersten das schaff ich nur ganz selten...
Der ist nicht ganz so wichtig, schau dir erstmal folgende Grafik an:

Und dann lass dir mein Rennen mal anzeigen ;)

Wie du siehst mit nur einem einzigen Rückwärtssalto.

Werd jetzt versuchen nochmal 0,1-0,3 Sekunden rauszuholen, indem ich beim Power-Up gar nicht erst vorbeifahre (bin bei meiner Rekordfahrt eben dran vorbeigesprungen :wall: )

edit: So, jetzt hab ich's schonmal auf 29,116 gebracht, aber komischerweise bin ich damit nichtmehr Nr. 0 sondern "nur noch" Nr. 1 :D

Gruß,
Xgame

Zuletzt bearbeitet:
hab meine zeit etwas verbessert aber irgend en sprung habsch vergessen, denn ich hatte am ende kein boost mehr..

gw zum 1 .platz ... gewinnt man da was?

edit: komisch bei mir wird platz 112677 angezeigt ^^

edit: hast du schonmal probiert links abzubiegen?

Zuletzt bearbeitet:
Exorz1st schrieb:
Nö, noch net...aber hab grad noch ne Mögichkeit gefunden, die eventuell nochma 0,01s sparen könnte :D *testen*

edit: Yeehaa, letztendlich waren es sogar 0,046s :D

Zuletzt bearbeitet:
musst du mal machen, macht mega fun...du fährst da so extrem schnell...aber ich glaub nicht das man da noch schneller im ziel sein kann...

ich hab mir überlegt ob es vllt mehr sinn macht deinen 3. sprung dahin zu verlegen wo wir bisher immer das 1 . rückwärtssalto gemacht haben.

Außerdem kannst du am anfang, wenn dir mein vorschlag nicht zusagt immerhin noch zeit sparen in dem du die kurve enger fährst, da bin ich nämlich manchmal vor dir.

Exorz1st schrieb:
ich hab mir überlegt ob es vllt mehr sinn macht deinen 3. sprung dahin zu verlegen wo wir bisher immer das 1 . rückwärtssalto gemacht haben.
Hab ich alles getestet, aber das bringt nix. Dann kommst du net gescheit um die Kurve und dir geht evtl. am Schluss der Boost aus.
Exorz1st schrieb:
Außerdem kannst du am anfang, wenn dir mein vorschlag nicht zusagt immerhin noch zeit sparen in dem du die kurve enger fährst, da bin ich nämlich manchmal vor dir.
Jupp, hatte ich schon gesehen und kopiert :) (siehe meine aktuelle Top-Zeit)