Down Hill Duell

du wurdest aber auch schon wieder geschlagen! ma gucken ob ich das noch toppen kann.

edit: juhu bin wieder ganz vorne!

mach ma race gegen meine topfahrt, dann wirste sehen wo du überall zeit einsparen kannst.

Bald hab ich dich :)

edit: Ich hab dich :mrgreen:

edit2: Yeehaa, unter 40 :D

edit3: Argh Mist, gerade hätte ich unter 38 (!) geschafft, aber dann bin ich kurz vorm Ziel in den Zaun gerast... :wall:

Zuletzt bearbeitet:
du hast es echt drauf, die hüpfer noch mit reinzunehmen ist mir zu schwierig.

auf welchem platz bistn du damit?

Edit: ich bin unbesiegbar muhahahha( bin wieder erster ;-) )

Edit2: AHHHHHH ich hätt grad eben 37 geschafft aber 10 cm vorm ziel geh ich in zaun...

Edit3: jabbadabbadu!! Unter 37!

Zuletzt bearbeitet:
nein nicht aufgeben, weitermachen!!! bin platz 684...bitte mach weiter, macht grad so fun! mach einfach race gegen mich...so hab ich auch von dir gelernt.

Is ja gut :)

Aber wir sollten uns eindeutig zusammentun....ungefähr die Hälfte der Strecke liege ich immer vor dir, dann knalle ich aber jedesmal gegen n Stein oder den Zaun oder so :(

Nee, der is schwach :p

Lass mal den 2. 360er weg und mach dafür über der "großen Grasrampe" (direkt nachdem man in den "Forest" abbiegt) n Rückwärtssalto, das bringt was ;)

Eben war ich bis 3m vors Ziel geschätzte 0,2s vor dir, doch dann kam der Zaun... :(

edit: Argh! NEIN NEIN NEIN!!! Das wär ne 35 geworden, aber ich bin wieder 1m vorm Ziel in den Zaun :(

edit2: Muha, 2mal kurzen Hänger gehabt aber trotzdem noch 0,2 Sekunden VOR dir :D

edit3: 34,203 und damit 50. in der Gesamtwertung - das muss für heute reichen :)

Zuletzt bearbeitet:
ah hätt ich nicht en kleinen fehler gemacht, wär ich wieder erster aber so bin ich noch 0,4 sek von dir entfernt.

Exorz1st schrieb:
ah hätt ich nicht en kleinen fehler gemacht, wär ich wieder erster aber so bin ich noch 0,4 sek von dir entfernt.
Welchen Fehler meinst du?
Meine Analyse:
  • 3. Sprung war max. ein 180er statt ein 360er, darum bei der Landung ziemlich abgebremst
  • Danach bis zum großen Sprung einfach nur gefahren, statt noch einen 360er einzubauen
  • Nach dem großen Sprung (Rückwärtssalto) das Powerup verpasst und auch keinen sonstigen Sprung mehr gemacht, darum am Ende kein Boost mehr gehabt
Aber sonst super^^

Komme gerade vom RL-Sport, werde deshalb jetzt erstmal was trinken (bin 2kg leichter als noch vor 2 Stunden), dann was essen, duschen und mich dann nochmal dransetzen :)

edit: Verdammter Mist, wäre grad 2mal fast unter 34 geblieben aber bin beide Male 1m vorm Ziel in den Zaun gecrasht :(

edit2: Und zum 3. Mal... :( Und es ist immer exakt dieselbe Stelle :(

edit3: Woohoo! Rang 4 auf der "Weltrangliste" mit 31,856s!!!

edit4: Grad nochma ne 33,7 geschafft, das reicht mir jetzt für heute ;) gn8 und viel Spaß beim Knacken *fg*

Gruß,
Xgame

Zuletzt bearbeitet:
eh du bist echt en pro...wie wir uns schon vorgearbeitet haben...ganz am anfang weiß ich noch da war ich mit ner ganz schlechten fahrt auf platz 18000 oder so...platz 4 ist also echt ne geniale leistung!!!

Exorz1st schrieb:
nein nicht aufgeben, weitermachen!!! bin platz 684...bitte mach weiter, macht grad so fun! mach einfach race gegen mich...so hab ich auch von dir gelernt.
Nimm's dir zu Herzen! ;)

Ich hab gestern Abend mal einen super Start geschafft, da war ich am großen Sprung etwa 0,1s vorne bin aber danach innen Baum rein...von daher müsstest du es auch noch schaffen die Zeit zu unterbieten ;)

ich war gestern 1,5h dran, also keine sorge ^^ aber ich hab probleme bei den rückwärtssaltos...vorallem beim ersten das schaff ich nur ganz selten...außerdem ist meine maus im arsch und deshalb bin ich grad nicht sehr mobil im internet.

NEIN!!! ich war ca 0,2 vor dir und dann fall ich als schon alle sprünge durch sind als ich über so nen hügel fahr!!! KACKE!

EDIT: diesmal noch näher vorm zaun!!!