Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kassenbon hab ich nicht mehr.
Da ist ein Logo drauf, mit 2 Flaschen & einem Pfeil..
?!?
Meinst du das:
![]()
Wenn ja dann muss Pfand gezahlt werden![]()
Doofe Frage, aber wenn ich 60 DOsen kaufe, merk ich da nicht ob ich etwas zuviel sprich den Pfand berechnet bekommen habe? Ich mein sind ja immerhin 15 Euro Pfand insgesamt ;-)
Doofe Frage, aber wenn ich 60 DOsen kaufe, merk ich da nicht ob ich etwas zuviel sprich den Pfand berechnet bekommen habe? Ich mein sind ja immerhin 15 Euro Pfand insgesamt ;-)
PISA lässt grüßen, mehr fällt mir dazu nicht ein...
gruss kelle!
Wieso? Ist doch alles korrekt gerechnet bei 25 Cent Pfand..![]()
*hust*![]()
Ne ich hab für 100 Euro Getränke gekauft, ich kauf in dem Laden seit Jahren und da hab ich erhlich nich drauf geachtet![]()
Mach dir nix draus, Dosenpfand ist eh fürn ArschHab glaub ich noch nie eine Dose weg gebracht. So wichtig sind mir die 25 Cent dann auch nicht, dass ich die Dinger sammel und so. Die kommen ganz normal in den Papierkorb.
Finde ich nicht, ich bringe für Kolegen den Pfand weg, weil die zu Faul sind die paar Meter zum Laden zu gehen. Kommen so in der Woche ca. 10€ zusammen.
Und für mich ist es kein umweg oder so. Muss sowieso einkaufen.
Gruß Axel
... So wichtig sind mir die 25 Cent dann auch nicht, dass ich die Dinger sammel und so. Die kommen ganz normal in den Papierkorb.
Du musst die Kohle ja reichlich haben.