philippr84
Well-known member
- 1 Oktober 2007
- 2.202
- 157
Jo wie ihr vermutlich schon bemerkt habt:
Seit Tagen werden bestimmt Loseseite von einem DOS Angriff attackiert und sind fast nie oder ganz schlecht zu erreichen
Da da Seiten darunter sind die ich oft nutze beginnt das ganze langsam zu nerven
Jetzt wurde gerade folgendes im Losomat thread gepostet:
(logischerweise von einem Poster mit nur einem Beitrag)
Offenbar scheint jemand leicht gereizt zu sein
Vermutlich jemand der viele Lose auf besagten Seiten verzockt hat, eventuell sogar in letzter Zeit.
So was ich eigentlich sagen will ist:
Eventuell sollten sich die Betreiber der Seiten mal im ICQ zusammensetzen und schaun ob es bestimmte User gibt die auf allen genannten Seiten sehr aktiv waren. Vieleicht findet man ja auf diese art Hinweise?
Oder User die sehr aktiv waren und die ganze Zeit gemeckert haben?
Und falls jmd ne gute Idee hat wie man die die Angreifer dingfest machen kann, kann er sie auch hier posten
Ich will nämlich endlich wieder die Seiten nutzen!^^
Mfg
Seit Tagen werden bestimmt Loseseite von einem DOS Angriff attackiert und sind fast nie oder ganz schlecht zu erreichen
Da da Seiten darunter sind die ich oft nutze beginnt das ganze langsam zu nerven
Jetzt wurde gerade folgendes im Losomat thread gepostet:
(logischerweise von einem Poster mit nur einem Beitrag)
an alle klamm lose zocker --- bringt eure lose weg von der seite --- wir werden den schalter um 12 uhr ausschalten und um 1 uhr wieder an --- primäre ziele --- losomat.de --- power-slots.de --- nebenziele --- slotkings.de --- arthurkings.de --- hyperslots.de --- superslots.de --- und noch andere --- an die ziele --- ihr dachtet wohl ihr koennt uns verarschen --- jetzt werdet ihr fuer die abzocke bezahlen --- wir werden eure seite blockieren eure router verschleissen euren traffic verteuern --- das ist die vergeltung fuer eure aroganz
Offenbar scheint jemand leicht gereizt zu sein

Vermutlich jemand der viele Lose auf besagten Seiten verzockt hat, eventuell sogar in letzter Zeit.
So was ich eigentlich sagen will ist:
Eventuell sollten sich die Betreiber der Seiten mal im ICQ zusammensetzen und schaun ob es bestimmte User gibt die auf allen genannten Seiten sehr aktiv waren. Vieleicht findet man ja auf diese art Hinweise?
Oder User die sehr aktiv waren und die ganze Zeit gemeckert haben?
Und falls jmd ne gute Idee hat wie man die die Angreifer dingfest machen kann, kann er sie auch hier posten
Ich will nämlich endlich wieder die Seiten nutzen!^^
Mfg