Dopplerfriends.de

Ja seltsam ist es schon das die Seite einfach von der Plattform verschwindet...
und auch keiner auf anfragen reagiert, da stellt sich schon die frage ob da jemand mit den Losen abgehauen ist :ugly:

PS: obwohl ich mir das bei SpeedyMe und Bengel ned vorstellen kann!

Zuletzt bearbeitet:
wird aber wohl so sein, sonst würde sich ja mal einer von den beiden dazu äußern, wie und wann es weiter gehen soll

Also speedy me kann sich hier nicht äussern, da er gesperrt ist.. aktuelle Infos was ich von Speedy weiß ist dass der Server Down ist und die Daten nicht rausrücken will oder so (so hat sich speedy ausgedrückt). Vor ein paar Tagen bekam ich nur noch die Info dass Bengel nun auch für Speedy nicht mehr erreichbar ist. Weder auf Nachrichten antwortet er und auch per Skype nicht.

Speedy kann leider nichts tun, weil er keinen Zugriff auf den Server hat.

Vielleicht konnte ich euch mit der Info helfen.

Zitat von Speedyme

"Hi Fellbart,

mittlerweile mache ich mir auch meine Sorgen. Ich habe auch schon lange nichts mehr von Bengel gehört.

Keine Mail, kein Anruf und nichts über Skype. Aber noch habe ich etwas Hoffnung, das DF und LF nochmal auftauchen.

Mehr kann ich dir Leider auch nicht sagen.

MfG SpeedyMe"​

Hier mal ein paar aktuelle Daten:

Andreas Molter
Spindelmühler Weg 2
12205 Berlin
Germany

Notfall Hotline:
0163-4155166
(keine SMS)

Klamm Id: 157899
Betreiber/ EF Id: 16202

Ich habe ihn heute tel. erreicht und ihn gebeten sich in diesem Thread zu äußern, was er mir auch
zugesichert hat. Ich möchte weiteres, was ich erfahren habe hier nicht ausbreiten, sondern erstmal
auf eine Antwort von Andreas warten.

Seht bitte erstmal ab, ihn tel. zu nerven. Geben wir ihm Gelegenheit, sich zu äußern.

In diesem Sinne. Gruss

Hallo zusammen.

Hier dann mal ein Lebenszeichen.

Folgendes ist passiert:

Strato, wo ich meinen Server gehostet habe, hat diesen vom Netz genommen, da dieser erheblichen Attacken ausgesetzt war.
Dieses betrifft also LoseFriends.de, DopplerFriends.de und SerMar-Net.de.

Leider reagiert Strato noch immer nicht auf meine diversen Schreiben und rückt somit auch nicht mit den Sicherungskopien raus, die automatisch jede Nacht erstellt werden.

Mehr kann ich dazu leider momentan noch nicht sagen, nur versprechen, das ich weiter am Ball bleibe um das Problem zu beheben.

Die meisten klennen mich ja nun auch schon ziemlich lange und sollten wissen, dass ich mich nicht einfach aus dem Staub mache.
Lose sind natürlich auch alle da und liegen bei Klamm im Tresor.

Sobald ich die Sicherungskopien bekommen habe, kann ich auch sehen, wem welche Lose gehören, dann bekommt jeder natürlich das was ihm gehört.

Also, einfach noch ein bißchen Geduld, sobald ich was weiß, sage ich Euch hier bescheid.

Trotz allem wünsche ich Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, wir lesen uns.

Gruß
Bengel
(Andreas Molter)

Der Losepreis geht ja drastisch in den Keller. Wenn die Lose hier bei Klamm liegen, gibt es da keine Möglichkeit, daß die User ihre Lose zurückbekommen ?

Gruss

die möglichkeit besteht... dazu muss aber bengel die backups haben damit er nachvollziehen kann was jeder an Lose hatt...

Wäre echt schade nur die Lose wiederzubekommen und nicht die Seite/n..hat immer Spaß gemacht dort..

Danke Bengel für die Infos..ich hoffe sehr, dass das auch der Wahrheit entspricht und sich bald etwas tut..

gibs den schon was neues von LoseFriends.de

Hallo zusammen.

Hier dann mal ein Lebenszeichen.

Folgendes ist passiert:

Strato, wo ich meinen Server gehostet habe, hat diesen vom Netz genommen, da dieser erheblichen Attacken ausgesetzt war.
Dieses betrifft also LoseFriends.de, DopplerFriends.de und SerMar-Net.de.

Leider reagiert Strato noch immer nicht auf meine diversen Schreiben und rückt somit auch nicht mit den Sicherungskopien raus, die automatisch jede Nacht erstellt werden.

Mehr kann ich dazu leider momentan noch nicht sagen, nur versprechen, das ich weiter am Ball bleibe um das Problem zu beheben.

Die meisten klennen mich ja nun auch schon ziemlich lange und sollten wissen, dass ich mich nicht einfach aus dem Staub mache.
Lose sind natürlich auch alle da und liegen bei Klamm im Tresor.

Sobald ich die Sicherungskopien bekommen habe, kann ich auch sehen, wem welche Lose gehören, dann bekommt jeder natürlich das was ihm gehört.

Also, einfach noch ein bißchen Geduld, sobald ich was weiß, sage ich Euch hier bescheid.

Trotz allem wünsche ich Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, wir lesen uns.

Gruß
Bengel
(Andreas Molter)

Wann gibts mal wieder einen Zwischenstand ??
Jetzt ist bereits Februar. Kann die Herausgabe der Daten nicht eingeklagt werden ?:roll:

Ist ja wohl nicht zu fassen !!

Gruss

so langsam glaube ich, dass das nur eine hinhaltetaktik ist, es kommt nicht einmal ein freiwilliges statement vom admin

Ich nenne so etwas Unterschlagung. Diese Hinhaltetaktik ist doch erbärmlich und viele glauben hier noch an Wunder. Die Lose und Anleihen steckt er in seine anderen Projekte. So Etwas dürfte in der Klammwelt keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen.

Ich glaube langsam auch nicht mehr dran meine Lose zu sehen. was halt komisch ist, dass die Seite verschwindet nachdem der geniale Doppler gestartet ist... schade... war eine schöne Seite...

Ich glaube auch, wir werden hier ziemlich verar....
Nachdem SpeedyMe (334820) das übernommen hat ging alles in die Hose. Und SpeedyMe (334820) soll wohl gesperrt sein. Warum wird eigentlich von Klamm nichts unternommen?? Klamm könnte doch auch
Bengel bis zur klärung des Sachverhaltes erstmal sperren !! - Bengel kann jetzt wahrscheinlich auf alle
Lose der User zugreifen und alles abzwacken, wie es ihm beliebt.

Hey - klamm - Du bist gefordert !!

Gruss:evil::evil::evil:

Klamm.de kümmert sich nicht um externe Seiten.

Oder besser Klamm.de hat schon genug mit sich selber zu tun ^^

Irgendwie geht es hier nicht "nur" um eine externe Seite, sondern daß Bengel hier ja schließlich bei Klamm gemeldet ist - und Klamm die ganze Sache toleriert. Wenn irgendwo auf einer Loseseite ein Betrüger erwischt wird, kommt er auf eine "Schwarze Liste" und wird wohl bei Klamm gesperrt (wenn ich richtig informiert bin). Da kann man(n) (frau) das nicht einfach abtun und sagen "darum" kümmert sich Klamm nicht, mit Klamm steht und fällt die ganze "Losemaschinerie" !. Ich glaube eher, Deine zweite Aussage ist richtig (Klamm hat genug Probleme mit sich selbst).

Eigentlich sehr traurig.
Gruss