domain uner 18Jahren?

Mal ne Frage an den Threadersteller: Willst du dann auch noch ne Seite machen, mit der du Geld verdienst? ;)

Meinst du, ob ich Werbung schalten will?
Ja, aber ich habe mal bei United-Domains eine Support anfarge gemacht... Die haben dafür ein extra Formular, welches per Hand geschrieben weden muss, und dann entweder per Fax oder Post zu denen gesand werden muss...

Ich werde auch zu United-Domains gehen, das scheint mir sehr sicher...

MfG
Maurice

hi,

derzeit hat 1und1 nen jubiläumsangebot... 1 jahr alles kostenlos und ab dann muss man erst zahlen... die einrichtungsgebühr von ca. 10 euro ist zwr sofort fällig... aber dafür dann 1 jahr umsonst.... ist soweit ich weiss für die domains und die kleinen hostingangebote gültig...

www.1und1.de

freischaltung und alles ging/geht sehr schnell und sie sind sehr gut...

greetz

mrcopykiller

Habe auch 1&1, der Support ist lahm, aber wenn du nur eine Domain willst, reicht es, aber beachte, dass die 2. Domain dann teurer ist ;)

Was habt ihr eigentlich gegen evanzo ich hab da rund 100Domains und bisher läuft alles gut !

Aber finger weg vom Space deren Traffic is ne Abzocke

Klar ist es erlaubt unter 18 Jahren eine Domain zu besitzen, ich bin auch nicht 18 und besitze zur Zeit 4 Domains. Bei manchen Anbietern muss man 18 sein, aber nicht bei allen!

United-Domains würde ich dir von abraten, ich war da 1 Jahr lang Traffic hat gar nicht mehr gereicht, und Kosten für eden möglichen Schei* gibt es dort! Und ausserdem sind die Domain Preis dort auch sehr hoch!

Gruß
Gremlin

Klar ist es erlaubt unter 18 Jahren eine Domain zu besitzen, ich bin auch nicht 18 und besitze zur Zeit 4 Domains. Bei manchen Anbietern muss man 18 sein, aber nicht bei allen!

United-Domains würde ich dir von abraten, ich war da 1 Jahr lang Traffic hat gar nicht mehr gereicht, und Kosten für eden möglichen Schei* gibt es dort! Und ausserdem sind die Domain Preis dort auch sehr hoch!

Gruß
Gremlin

bei welchem Anbieter bist du den?

Gruß
Gremlin

Tja, AGB lesen und verstehen ist gar nicht so einfach.

Da es sich bei der Registrierung einer .de-Domain um den Abschluss eines Vertrags handelt, müssen Sie all jene Voraussetzungen erfüllen, von denen auch der wirksame Abschluss anderer Verträge abhängt. Das bedeutet zum ersten, dass Sie rechtsfähig sind, also Träger von Rechten und Pflichten sein können, wie es jede natürliche oder juristische Person ohne weiteres ist. Zum zweiten müssen Sie geschäftsfähig oder wirksam vertreten sein.

das ist aber aus den FAQ, die sind ja wohl nicht verbindlich ... und wirksam vertreten ... joa.

Die Denic ist ja auch ein Pappnasenverein. Das ist aber wie immer nur meine persönliche Meinung. ;)