Domain über ebay verkauft Daten nicht geändert

Hallo

diese email habe ioch jetzt bekommen:-(( ganz klasse jetzt sendet die Denic den Brief an meine alte ASdresse wo ich garnicht mehr wohne, was kann ich jetzt machen?


Sie haben mir geantwortet, dass Sie keine Faxe mehr versenden wollen
und
die ganze Angelegenheit an Ihren Anwalt abgeben werden. An diesem
Punkte
konnte ich Ihnen leider nicht weiterhelfen. Daher habe ich mich auch
nicht mehr bei Ihnen gemeldet. Der von mir aufgezeigte Weg hätte auf
jeden Fall zum Erfolg geführt.

Nach Absprache mit der media:Webline Internet Solutions GmbH werden
wir
die Domain ********.de nun in den Transit geben. Eine direkte
Löschung ist mir leider nicht möglich. Transit bedeutet, dass die
DENIC
den Domaininhaber per Brief anschreibt und um Verifizierung des
Löschauftrages bittet. Sobald diese Bestätigung erfolgt ist, wird die
Domain dann endgültig gelöscht.

Ich hoffe, Ihrem Anliegen damit nachgekommen zu sein.

Mit freundlichen Grüßen
 
Entweder Denic Anfaxen mit Perso (gut lesbar)! Und mitteilen das du umgezogen bist, sowie das der Registrar die Domain in den Transit gegeben hat und somit ggf. der erhalt des Briefes nicht möglich ist (sofern Umzugsservice (Nachsendeantrag) der Post abgelaufen ist o.ä.)