Domain Erfolgsplan.com zu verkaufen

michi11

Well-known member
ID: 255120
L
26 November 2008
85
7
Hallo,
ich verkaufe hier die Domain und das Projekt von Erfolgsplan.com.

Adresse: https://www.erfolgsplan.com

Angebotsbeschreibung: Ich verkaufe hier die Domain Erfolgsplan.com und das zugehörige Projekt. Man kann natürlich auch nur die Domain nutzen. Nach dem Kauf erhält man alle Seiten und Werbemittel des Projektes. Auch die Werbemittel wurden extra für die Seite erstellt. Die Seite hat einen eigenen RSS-Feed, was einem viele Besucher bringt und bei einer großen Suchmaschinen sehr gerne gesehen wird. Außerdem ist die Seite in viele RSS-Feeds und Webkataloge eingetragen, was starke Backlinks bringt. Eine Liste der eingetragenen Seite kann ich gerne beim Kauf mitschicken, damit man es überprüfen kann. Zusätzlich wird die Domain mit einem Eintragsdienst jeden Monat in die wichtigsten Suchmaschinen eingetragen. Die Domain befindet sich außerdem in über 100 Social Bookmarkportalen, was nochmal starke Backlinks sind. Die Webseite selber hat suchmaschinenoptimierte Metatags, die ich dann zu Gunsten des Käufers ändern würde. Täglich hat die Seite mindestens 100 Besucher. Das sind nur interessierte Besucher, da die Seite in keinem Mailtauscher eingetragen ist.

Preis: 300 Euro

Gruß
Michi11

Die Erfolgsaussichten spiegeln sich im Pagerank wieder.
Ich würde sofort zuschlagen, mir fehlt aber einfach das nötige Kleingeld.

Da die Domain erst seit Anfang des jahres online ist, kann Sie noch keinen höheren Pagerank haben. Denn dieser Wert wird nur alle 3 Monate ermittelt.

Zuletzt bearbeitet: